![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.031 Mitglied seit: 04.10.2006 Wohnort: Planet Erde, vorwiegend im Netz. Mitglieds-Nr.: 5.404 Betriebssystem: Win 7 x64-U/8.1 x64-E Virenscanner: GData/EAM Firewall: Online Armor/D-Link ![]() |
[attachment=5403:update.jpg] Reicht das nicht? Kam aber gar nicht. Und wenn, dann nur kurz und ausgerechnet dann, als ich gerade nicht am PC war... Die Lösung ist gut, wenn sie denn erscheint und auch bleibt, bis ich sie wegklicke ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5 Mitglied seit: 26.10.2009 Mitglieds-Nr.: 7.807 Betriebssystem: Windows7 Home 32bit Virenscanner: GData IS2010 Firewall: GData IS2010 ![]() |
ZITAT geh mal bitte in die registry. Welcher Wert steht bei Dir unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\G DATA\AntiVirenKit\OnlineUpdates\Product. Antworte bitte im Forum oder auch per PM. Beste Grüße, G DATA@rokop Geht nicht mehr hab die Software schon von der Platte geAVcleaned ![]() Letzer Versuch vom Support war unter Optionen den Haken bei "Versionsprüfung" wegmachen und neustarten.. und hat natürlich nicht funktioniert ^^ Bin jetzt ins NIS2010 Lager gewechselt. Da muss ich net irgendwelche Datein überprüfen weils einfach läuft wie es soll..klick and forget Vielen Dank für die Mühen dennoch an dieser Stelle |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 809 Mitglied seit: 18.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.593 ![]() |
moin,
hab mal ne frage an die g-data fachleute: ist es irgenwie möglich g-data komplett mit 1klick zu deaktivieren? also nicht einzeln den wächter, firewall, autopilot? danke ruhe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Threadersteller War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 89 Mitglied seit: 29.03.2009 Wohnort: Kelsterbach Mitglieds-Nr.: 7.471 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Bitdefender 2019 Firewall: Bitdefender 2019 ![]() |
moin, hab mal ne frage an die g-data fachleute: ist es irgenwie möglich g-data komplett mit 1klick zu deaktivieren? also nicht einzeln den wächter, firewall, autopilot? danke ruhe Hallo ich glaube bei G-Data Kannst Du Wächter und Firewall nur einzeln deaktivieren. Grüße Ricolino |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 809 Mitglied seit: 18.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.593 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Moin zusammen!
Hat von euch schon mal jemand versucht dem Installationsumfang von GData nachträglich zu ändern? Als beispielsweise das Firwall oder Tuner-Modul nachträglich zu deinstallieren? Klappt die Änderungsinstallation oder ist eine komplette Neuinstallation erforderlich? Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 841 Mitglied seit: 08.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.940 Betriebssystem: Windows 11 64-Bit Virenscanner: Windows Defender Firewall: Windows Defender ![]() |
Moin zusammen! Hat von euch schon mal jemand versucht dem Installationsumfang von GData nachträglich zu ändern? Als beispielsweise das Firwall oder Tuner-Modul nachträglich zu deinstallieren? Klappt die Änderungsinstallation oder ist eine komplette Neuinstallation erforderlich? Bis denne Olli Hm, hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert, aber ich denke nicht das es eine Möglichkeit dazu gibt, du musst wohl eine komplette Neuinstallation vornehmen, allerdings lasse ich mich gerne überzeugen, sofern es doch funktionieren sollte. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection ![]() |
Moin zusammen! Hat von euch schon mal jemand versucht dem Installationsumfang von GData nachträglich zu ändern? Als beispielsweise das Firwall oder Tuner-Modul nachträglich zu deinstallieren? Klappt die Änderungsinstallation oder ist eine komplette Neuinstallation erforderlich? Bis denne Olli Klappt - eine Neuinstallation ist nicht erforderlich. Würde jedoch drauf achten, dass während der Installationsänderung die GUI geschlossen ist und auch nicht gerade Jobs oder dergleichen laufen. Gutgehn, Ford -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
Gast_Hopie_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
G-Data User...
sind euer Anmeldedaten ebenfalls ungültig!? kann daher kein update machen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 295 Mitglied seit: 02.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.406 Betriebssystem: Win7 x64 / Win 10 Pro x64 Virenscanner: GDATA IS/AV, andere Firewall: Router, Windows Firewall ![]() |
G-Data User... sind euer Anmeldedaten ebenfalls ungültig!? kann daher kein update machen Nein, auf zwei Systemen hier keine Probleme, habe es gerade noch ein paar Mal probiert. Hast Du Dich evtl. bei den Anmeldedaten vertippt? Der Beitrag wurde von galway bearbeitet: 11.11.2009, 12:53 |
|
|
Gast_Hopie_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
nope.. copy & paste
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
G-Data User... sind euer Anmeldedaten ebenfalls ungültig!? kann daher kein update machen Wie lautet den die Fehlermeldung? Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
Gast_Hopie_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Die Zugangsdaten sind ungültig! Ging ansonsten immer |
|
|
Gast_Aymibien_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
also ich nutze ja auch gdata, aber die dauer der installation etc ist unmöglich... hatte vor kurzem auch dieses: ein anderer computer wurde berechtigt, kann nicht übertragen werden
![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
also ich nutze ja auch gdata, aber die dauer der installation etc ist unmöglich... hatte vor kurzem auch dieses: ein anderer computer wurde berechtigt, kann nicht übertragen werden ![]() ![]() ![]() Hast Du das Programm denn bereits ein paar Mal "aktiviert"? Ich glaube nach einer bestimmten Anzahl sperrt GData die Zugangsdaten. Oder hast du evt die falsche Programmversion heruntergeladen ( ist mir schoh mal passier ![]() Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
Gast_Hopie_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
sperren??? und dann nur noch tel. freischalten.. wie bei M$ !? nene... mit mir net
konnte vor ein paar tagen ja noch alles freischalten, keine andere version geladen |
|
|
Gast_Aymibien_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
nee hatte auch immer die gleiche version. gdata ist bei manchen sachen etwas "schusselig"bzw seltsam ...
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 209 Mitglied seit: 10.01.2007 Mitglieds-Nr.: 5.715 Betriebssystem: Windows 7 Virenscanner: G Data TotalCare 2011 Firewall: G Data TotalCare 2011 ![]() |
sperren??? und dann nur noch tel. freischalten.. wie bei M$ !? nene... mit mir net konnte vor ein paar tagen ja noch alles freischalten, keine andere version geladen Wenn du die Meldung von wegen ungültiger Zugangsdaten kriegst, dann guck erstmal, ob wirklich alles richtig eingetragen ist. Wenn ja, einfach mal eben bei G Data anrufen, die werden dir da schon helfen können. Sollte aber eigentlich nix mit der Berechtigungs-Meldung von Aymibien zu tun haben; ist ja ne ganz andere Meldung. ![]() -------------------- Wer im Leben kämpft, wird öfters mal verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection ![]() |
sperren??? und dann nur noch tel. freischalten.. wie bei M$ !? nene... mit mir net konnte vor ein paar tagen ja noch alles freischalten, keine andere version geladen Hast Du eine Lizenz für eine Vollversion oder nutzt Du evtl. eine Lizenz irgendeiner abgespeckten "Sonderversion"? -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
Gast_Hopie_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
war ne version vom weltbildverlag
|
|
|