![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.031 Mitglied seit: 04.10.2006 Wohnort: Planet Erde, vorwiegend im Netz. Mitglieds-Nr.: 5.404 Betriebssystem: Win 7 x64-U/8.1 x64-E Virenscanner: GData/EAM Firewall: Online Armor/D-Link ![]() |
guten morgen, ich habe eine frage, die eigentlich hier nicht ganz rein passt, ich möchte aber nicht extra nen neuen thread aufmachen1 also folgendes problem: ich surfe meist mit dem firefox, ab und zu muß ich auf den IE ausweichen, bekomme aber dann immer eine meldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. Klicken Sie auf Extras und anschließend auf "Diagnose von Verbindungsproblemen...", um zu versuchen, die Netzwerkprobleme zu beheben. jetzt habe ich aber festgestellt, das wenn ich bei g-data IS die firewall ausschalte, dann klappt es mit dem IE. die einstellung der firewall ist auf: normale sicherheit / auto pilot hat jemand einen tipp, woran das liegen könnte? DANKE ruhe Da würde ich glatt mal den Autopiloten von Bord schmeissen und alle IE-Regeln in GData löschen. Danach sollte IE sich ja bemerkbar machen und um Erlaubnis bitten, Sesam zu öffnen. Zum Post über deinem: Ein weiterer Beleg dafür, dass das Security- oder Wartungscenter echt für den Stuhl ist. Stiftet mehr Verwirrung, als dass es effektiv was nützt. Ich will mir ja erst gar nicht vorstellen, welche Probleme Hausfrauen und -männer damit haben. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 841 Mitglied seit: 08.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.940 Betriebssystem: Windows 11 64-Bit Virenscanner: Windows Defender Firewall: Windows Defender ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 970 Mitglied seit: 15.10.2005 Wohnort: Saarland Mitglieds-Nr.: 3.756 Betriebssystem: Win7 Home Premium 64Bit Virenscanner: Nod32 oder GDATA Firewall: Comodo+Fritzbox 3370 ![]() |
also ich habe bis gestern nur das Av drauf gehabt da kam nix....Bei IS hats sofort geklappt ..
-------------------- Gruß devaletin
Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte. |
|
|
Gast_Hopie_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
so, mein Update ist nun da..
thx @ gdata supporter ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 970 Mitglied seit: 15.10.2005 Wohnort: Saarland Mitglieds-Nr.: 3.756 Betriebssystem: Win7 Home Premium 64Bit Virenscanner: Nod32 oder GDATA Firewall: Comodo+Fritzbox 3370 ![]() |
Heute kam auch das Update beim Laptop mit GDATA AV ...
![]() -------------------- Gruß devaletin
Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.959 Mitglied seit: 24.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.693 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender IS 2016 Firewall: Bitdefender IS 2016 ![]() |
Welche Version hat das neue Programmupdate?
-------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 841 Mitglied seit: 08.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.940 Betriebssystem: Windows 11 64-Bit Virenscanner: Windows Defender Firewall: Windows Defender ![]() |
Keine, aktuell ist immer noch 20.2.0.6 (28.09.2009).
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 809 Mitglied seit: 18.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.593 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
Weil bei manchen das Update erst jetzt gekommen ist.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 10 Mitglied seit: 26.10.2009 Wohnort: Phoenix AZ USA Mitglieds-Nr.: 7.805 Betriebssystem: WinXP Pro SP3 Virenscanner: GDataIS2010 Firewall: GDataIS2010 ![]() |
Forgive the English, but as it is now well known G Data has all but abandoned any support to its paying customers outside of Germany I post up here as it is rumored there is an employee of G Data who is member here. If so, I respectfully request he forward this question to whomever may provide an answer: When the heck can non-German paying users of IS2010 expect the darn 20.2.0.6 upgrade?
While we can live without responses to our email and Web support submissions, a month long lag is unacceptable and pathetic. My experience in this area is echoed by other English version customers and we don't understand why G Data doesn't care. In my own experience, neither Hochstrate or Heisler had the manhood to respond to my email. My apologies to the rank-and-file Rokop members; thank you for your patience for this targeted posting. Dallas E. Phoenix AZ USA -------------------- WinXPproSP3/32; GDataIS2010; Zemana; MBAM Full; Immunet; ZyWALL router; ultraDNS.
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 47 Mitglied seit: 26.01.2007 Wohnort: Göppingen Mitglieds-Nr.: 5.761 Betriebssystem: WIN 10 Virenscanner: AVG Ultimate Firewall: AVG Ultimate ![]() |
Aber irgendwas scheint mit der neusten Version zum herunterladen nicht zu funktionieren.
Windows 7 installiert. GData AV 2010 installiert. Programm möchte sich aktualisieren und verlangt Administratorberechtigung. Angemeldeter Benutzer hat Administorenrechte, aber GDATA merkt das nicht u. verweigert ein Programmaktualisierung. Wohlgemerkt, ich hatte die neuste Programmversion kurz vorher heruntergeladen. Einige Einstellungen lassen sich auch nicht ändern im Prog. FW ist die von Win7, aber auch deaktiviert keine Besserung. Gruß Michael Der Beitrag wurde von Bademeister bearbeitet: 26.10.2009, 07:57 -------------------- Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt - dt. Humorist, Kabarettist, Schauspieler, Schriftsteller, Dichter u. Komponist 1909 - 1979) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Aber irgendwas scheint mit der neusten Version zum herunterladen nicht zu funktionieren. Windows 7 installiert. GData AV 2010 installiert. Programm möchte sich aktualisieren und verlangt Administratorberechtigung. Angemeldeter Benutzer hat Administorenrechte, aber GDATA merkt das nicht u. verweigert ein Programmaktualisierung. Wohlgemerkt, ich hatte die neuste Programmversion kurz vorher heruntergeladen. Einige Einstellungen lassen sich auch nicht ändern im Prog. FW ist die von Win7, aber auch deaktiviert keine Besserung. Gruß Michael Hallo Bademeister, wenn Du in der GUI auf den Info-Button gehst, welche Versionsnummer wird Dir dann angezeigt? Wie hast Du die UAC auf Deinem win7 eingestellt? Hast Du mit dem Benutzerkonto, mit dem Du das Update ausführen möchtest auch die Software ursprünglich installiert? Workaround: starte unter c:\program files\g data\antivirus\gui die Datei gdsc.exe über einen Rechtsklick und wähle "als Administrator ausführen". Ist eigentlich nicht erforderlich - wäre interessant Näheres über Dein System zu erfahren. Gruß G DATA@rokop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Forgive the English, but as it is now well known G Data has all but abandoned any support to its paying customers outside of Germany I post up here as it is rumored there is an employee of G Data who is member here. If so, I respectfully request he forward this question to whomever may provide an answer: When the heck can non-German paying users of IS2010 expect the darn 20.2.0.6 upgrade? While we can live without responses to our email and Web support submissions, a month long lag is unacceptable and pathetic. My experience in this area is echoed by other English version customers and we don't understand why G Data doesn't care. In my own experience, neither Hochstrate or Heisler had the manhood to respond to my email. My apologies to the rank-and-file Rokop members; thank you for your patience for this targeted posting. Dallas E. Phoenix AZ USA Hi dallas7, the program updates for English versions will be available within the next 14 days. Please come back to me via pm or by mail with a description of the problems you encountered: rokopATgdata.de cheers, G DATA@rokop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 47 Mitglied seit: 26.01.2007 Wohnort: Göppingen Mitglieds-Nr.: 5.761 Betriebssystem: WIN 10 Virenscanner: AVG Ultimate Firewall: AVG Ultimate ![]() |
Hallo Bademeister, wenn Du in der GUI auf den Info-Button gehst, welche Versionsnummer wird Dir dann angezeigt? Wie hast Du die UAC auf Deinem win7 eingestellt? Hast Du mit dem Benutzerkonto, mit dem Du das Update ausführen möchtest auch die Software ursprünglich installiert? Workaround: starte unter c:\program files\g data\antivirus\gui die Datei gdsc.exe über einen Rechtsklick und wähle "als Administrator ausführen". Ist eigentlich nicht erforderlich - wäre interessant Näheres über Dein System zu erfahren. Gruß G DATA@rokop So, bin wieder am Rechner. Version ist die 20.1.0.50 UAC ist auf den niedrigsten Level. Keine Benachrichtigung. (nutze übrigens Win7 Home Premium.) Ja, mit gleichen Benutzerkonto wurde auch WIN 7 installiert. Der Workaround geht sofort, jetzt nach dem Programmupdate auf 20.2.0.6 kann ich auch die Einstellungen anpassen. P.S. Ihr gebt die falsche Version zum herunterladen auf eurer HP raus. Der Beitrag wurde von Bademeister bearbeitet: 26.10.2009, 16:57 -------------------- Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt - dt. Humorist, Kabarettist, Schauspieler, Schriftsteller, Dichter u. Komponist 1909 - 1979) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hast Du die Version über den Upgrade-Service geladen oder eine Trial geladen?
Gruß G DATA@rokop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hast Du die Version über den Upgrade-Service geladen oder eine Trial geladen? Gruß G DATA@rokop Ich habe den Upgrade-Service genommen am Samstag. -------------------- Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt - dt. Humorist, Kabarettist, Schauspieler, Schriftsteller, Dichter u. Komponist 1909 - 1979) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5 Mitglied seit: 26.10.2009 Mitglieds-Nr.: 7.807 Betriebssystem: Windows7 Home 32bit Virenscanner: GData IS2010 Firewall: GData IS2010 ![]() |
Ich habe auch das Problem, kein Programupdate zu bekommen. Die Versionsnummer meines IS2010 ist 20.1.0.50 vom 10.8.2009.Immer wenn ich den Updateprozeß starte sagt er mir ich hätte die aktuellste Version.
Hab schon mehrmals deinstalliert und wieder aufgespielt. Die Version von der GData Homepage geladen brachte auch keinen Erfolg. Auch die Tip hier im Beitrag brachten keine Besserung. UAC ausgeschaltet..als Admin gestartet und installiert. Nix Was kann ich noch tun? Da ich Teamspeak gern weiter nutzen würde ist das schon ziemlich ärgerlich Vielen Dank! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe auch das Problem, kein Programupdate zu bekommen. Die Versionsnummer meines IS2010 ist 20.1.0.50 vom 10.8.2009.Immer wenn ich den Updateprozeß starte sagt er mir ich hätte die aktuellste Version. Hab schon mehrmals deinstalliert und wieder aufgespielt. Die Version von der GData Homepage geladen brachte auch keinen Erfolg. Auch die Tip hier im Beitrag brachten keine Besserung. UAC ausgeschaltet..als Admin gestartet und installiert. Nix Was kann ich noch tun? Da ich Teamspeak gern weiter nutzen würde ist das schon ziemlich ärgerlich Vielen Dank! Steht oben: Workaround: starte unter c:\program files\g data\antivirus\gui die Datei gdsc.exe über einen Rechtsklick und wähle "als Administrator ausführen". -------------------- Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt - dt. Humorist, Kabarettist, Schauspieler, Schriftsteller, Dichter u. Komponist 1909 - 1979) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5 Mitglied seit: 26.10.2009 Mitglieds-Nr.: 7.807 Betriebssystem: Windows7 Home 32bit Virenscanner: GData IS2010 Firewall: GData IS2010 ![]() |
Ahoi
Hab ich schon mehrmals genauso durchgefuehrt.Hat leider nie geholfen Dennoch danke fuer die Antwort |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025, 02:08 |