![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 809 Mitglied seit: 18.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.593 ![]() |
brauchst du denn die mails aus dem ordner gesendete objekte? brauchst du sie wirklich alle? dann würd ich einfach mal die löschen, die du nich benötigst und hoffen, dass die richtige dabei ist. Mein Av-scanner zeigt mir halt genau an, welche mail das ist, ich weis halt nicht, obs bei Gdata möglich ist, mehr infos zu bekommen. ... bei mehreren 100 emails ist das nicht so einfach. hatte ic hauch schon fleißig gelöscht, aber wie gesagt ohne erfolg. habe jetzt wie geschrieben den kompl. ordner seperiert, und mach auf dem system ohne weiter, und wenn ich die alten emails brauche, dann spiele ich die einfach wieder zurück... ruhe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 936 Mitglied seit: 01.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.934 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: ESET ![]() |
Das war dann heut wohl wieder nix mit dem UpDate der Module.
![]() -------------------- Gruß feni
------------------------------------------------------------------------------------------- secure-one.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.462 Mitglied seit: 26.03.2007 Wohnort: Mannheim Mitglieds-Nr.: 5.972 Betriebssystem: W8 H 32Bit/ W7 H 32Bit Virenscanner: BD2014/ F-Secure2014 Firewall: BD2014/ F-Secure2014 ![]() |
Gdata@Rokop hat gesagt "Anfang nächster Woche" wird das update dann bereit stehn. Das kann genauso gut Dienstag oder evtl auch Mittwoch sein. Das war sowas von klar das schon gleich am ersten Wochentag genörgelt wird
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 936 Mitglied seit: 01.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.934 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: ESET ![]() |
Gdata@Rokop hat gesagt "Anfang nächster Woche" wird das update dann bereit stehn. Das kann genauso gut Dienstag oder evtl auch Mittwoch sein. Das war sowas von klar das schon gleich am ersten Wochentag genörgelt wird ![]() Nu laß mal die Kirche im Dorf. ![]() Der Beitrag wurde von fenriz bearbeitet: 28.09.2009, 23:43 -------------------- Gruß feni
------------------------------------------------------------------------------------------- secure-one.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.462 Mitglied seit: 26.03.2007 Wohnort: Mannheim Mitglieds-Nr.: 5.972 Betriebssystem: W8 H 32Bit/ W7 H 32Bit Virenscanner: BD2014/ F-Secure2014 Firewall: BD2014/ F-Secure2014 ![]() |
??? wieso ich? war ich der der schon gleich am ersten Tag "bemerkte" das immer noch kein update kommt? Darauf hinweisen das es nu wirklich allefrühester Wochenanfang ist wird ja wohl erlaubt sein. wenn jetzt das update bis donnerstag noch net da wäre ok......aber gleich am Montag schon nöhlen.....naja.
sorry seh ich halt so nix für ungut :-D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.031 Mitglied seit: 04.10.2006 Wohnort: Planet Erde, vorwiegend im Netz. Mitglieds-Nr.: 5.404 Betriebssystem: Win 7 x64-U/8.1 x64-E Virenscanner: GData/EAM Firewall: Online Armor/D-Link ![]() |
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
![]() Allerdings bestraft das Leben auch diejenigen, die zu früh kommen. ![]() Am besten ist, wenn man gerade rechtzeitig kommt. ![]() Bei mir läuft's immer noch völlig einwandfrei mit der 20.2.0.4 ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Das neue Software-Update (20.2.0.6) wurde vor kurzem freigeschaltet und enthält im Kern folgende Änderungen:
- Optimierung bei Software- und Signatur-Updates - Windows 7-Optimierungen - E-Mail-Überprüfung an verschiedenen Stellen optimiert - Verbesserte Kommunikation zwischen Outlook-Plugin und Portüberwachung - Optimierung der Firewall bei Nutzung von VPN-Verbindungen - Teamspeak unter Windows 7 gefixt - Schnelleres Verhalten der Software bei Anzeige der Protokolle |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
Hallo
ich habe IS 2010 mit der Version 20.1.1.0. Wenn ich auf Programm-Version aktualisieren klicke sagt er mir das ich bereits die aktuelle Version habe und das es kein Update gibt. Update: So hatte GDATA jrtzt mal deinstalliert und habe es neu runtergeladen von der HP und wieder installiert. Jetzt bin ich bei Version 20.1.0.50 und mir werden immer noch keine Updates angeboten Update2: 13:54 Uhr So habe eben ein Update bekommen bin jetzt 20.2.0.6. Liebe Grüße Der Beitrag wurde von Tiranon bearbeitet: 29.09.2009, 12:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
Ich nochmal ,
fänd es übrigens auch klasse wenn es auf der GDATA-HP eine Info geben würde das ein neues Update verfügbar ist und dann auch gleich der passende Changelog dazu, das wäre wirklich klasse. Liebe Grüße |
|
|
Gast_Metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Bin ich blind ? Wo ist den in der Internet Security 2010 die Firewall unter Windows 7 32-Bit ?
Die Version ist 20.2.0.6 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection ![]() |
Äh - und vor dem Update hattest Du die Firewall?
Oder hast Du ein setup installiert, dass noch nicht win7-ready ( < 20.1.0.50) war und die FW nicht mitinstalliert hat? Gruß Ford -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
Gast_Metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ERLEDIGT !
Wenn man die Testversion von GDATA saugt, installiert er trotz Eingabe des Lizenzschlüssels keine Firewall mit. Anders wenn man sich mit seinen Lizenzdaten einloggt und die Version zieht, dann kommt auch die Firewall mit. Der Beitrag wurde von Metabolit bearbeitet: 29.09.2009, 16:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.191 Mitglied seit: 07.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.352 Virenscanner: G DATA ![]() |
Wenn du bei den Testversionen genau hin guckst, siehst du dass es 2 Testversionen gibt.
Einmal eine Windows 7 ready Version mit BootCD und einmal eine Windows 7 nicht-ready ohne BootCD. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 841 Mitglied seit: 08.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.940 Betriebssystem: Windows 11 64-Bit Virenscanner: Windows Defender Firewall: Windows Defender ![]() |
Danke für das Update. Vorgang und bisheriges Verhalten reibungslos.
|
|
|
Gast_Metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@scu
Hatte ich meinen Satz nicht angefangen mit " Bin ich Blind" ![]() ![]() Da ich die Version neu installiert habe. Ist es schon die ganze Zeit so, das GDATA kaum noch Arbeitsspeicher verbraucht ? Unter Windows 7 32 Bit mit GDATA ist mein "Gesamtarbeitsspeicherverbrauch" gerademal 680 - ca. 730 MB und ich merke keinerlei Verzögerungen. |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 209 Mitglied seit: 10.01.2007 Mitglieds-Nr.: 5.715 Betriebssystem: Windows 7 Virenscanner: G Data TotalCare 2011 Firewall: G Data TotalCare 2011 ![]() |
@scu Hatte ich meinen Satz nicht angefangen mit " Bin ich Blind" ![]() ![]() Da ich die Version neu installiert habe. Ist es schon die ganze Zeit so, das GDATA kaum noch Arbeitsspeicher verbraucht ? Unter Windows 7 32 Bit mit GDATA ist mein "Gesamtarbeitsspeicherverbrauch" gerademal 680 - ca. 730 MB und ich merke keinerlei Verzögerungen. seit 2010 merkt man da quasi keine Belastung/Verzögerung mehr.... richtig. Deshalb warb G Data doch auch mit... das beste ist jetzt auch das schnellste and so on ![]() -------------------- Wer im Leben kämpft, wird öfters mal verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also ich denke das nachdem Programmupdates die VirenUpdates etwas flotter gehn....
Ich bin wirklich mal gespannt wie dann GDATA und Win7 zusammen arbeiten, beides braucht ja immer weniger "Hardware". |
|
|
Gast_@ndreas_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Was spricht momentan eigentlich noch gegen GDATA?
Erstklassige Erkennung; in Tests eigentlich immer die Nase vorn... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 27 Mitglied seit: 05.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.071 Betriebssystem: Win 7 64 Virenscanner: G Data Antivirus 2012 Firewall: - (Windows Firewall) ![]() |
Hallo allerseits,
da gerade ein neues Programmupdate rausgekommen ist hat sich mein Problem evtl. schon gelöst, aber nur um mal zu hören wie es euch so geht: Wenn ich meinen PC (Vista64) starte will der Antivirus offensichtlich sofort ein Update ziehen (eingestellt ist stündlich) - selbst wenn die WLAN Verbindung noch gar nicht da ist. Ich habe den Eindruck dass er sich dabei hin und wieder (alle 3-4 Wochen) ins aus schießt und dabei der komplette PC einfriert. Kann das sein? Geht das anderen hier auch so? Und in diesem Zusammenhang noch ein Verbesserungsvorschlag: kann man den Scheduler nicht so umgestalten, dass das erste Update nach Systemstart erst nach ein paar Minuten holt? Ich meine der PC ist dann nicht mehr so am rödeln und es bremst vielleicht nicht mehr so? VG, Sebastian |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.480 Mitglied seit: 15.10.2008 Wohnort: Schmitten Mitglieds-Nr.: 7.176 Betriebssystem: windows8 x64 Virenscanner: ...Windows Firewall: ...Windows ![]() |
Beim Aufruf von Phishing Seiten bei Phishtank oder allgemein von infizierten Seiten kam es ab und an vor, dass im IE8 oder FF die "interne Security im Browser" schneller reagiert/blockiert hat wie der Web-Schutz von GData. Seit dem update auf 0.6. war bisher immer GData schneller. Ist das noch jemandem aufgefallen, oder war das bei mir Zufall?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025, 11:33 |