![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Anglien_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
HYPE, hype HYPE. Ich finde, dass ihm die globale Anerkennung und Trauer absolut gebührt und empfinde es nicht als Hype. Er war ein Genie, ein genialer Musiker, Tänzer und Entertainer. Ein Mensch, der so vieles erschaffen hat, was wenige in diesem Zeitalter vollbringen. Ich rede nicht von verkauften Platten, sondern von der persönlichen Seite und seinem Engagement und seinen Botschaften, die Kulturen verschieben und bewegen konnten. Von seinen unzähligen Aktionen und helfenden Händen. Leider hat man ihn in dieser Welt nicht verstanden und ihm häufig das Gefühl vermittelt, einsam zu sein. Was blieb, war zuletzt ein gebrochener, sensibler und kranker Mann, der nicht nur mit sich selbst, sondern vor allem mit Neid und Mißgunst, mit Naivität und Abzocke zu kämpfen hatte. Ich hoffe für ihn, dass er nun endlich Ruhe und Frieden findet! R.I.P Michael |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Salmei, Dalmei, Adonei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.871 Mitglied seit: 28.05.2003 Mitglieds-Nr.: 95 ![]() |
Mit dem Gedanken, dass 50 kein Alter ist um zu gehen. Aber wen der Zeitpunkt eindritt, lebe wohl zu sagen den weiß niemand auf dieser Welt, also wissen es wir alle nicht wo auf diesen Planeten wir leben, das ist so ! Catweazle -------------------- Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:
http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/ Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 11.12.2006 Mitglieds-Nr.: 5.621 ![]() |
gerade läuft das konzert von 92 in bukarest im ersten.
Der Beitrag wurde von BluesBrother bearbeitet: 27.06.2009, 09:11 |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Bei Amazon sind die stündlich aktualisierten Verkaufschart voll mit Michael Jackson-CDs.
Und radio.de hat einen eigenen Tribute-Sender eingerichtet, der nonstop Musik von und mit MJ bringt. Ansonsten kann ich mich den Worten von Anglien anschließen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 877 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Deutschland,derzeit USA Mitglieds-Nr.: 4 Betriebssystem: Win7,XP,W2k Virenscanner: Avast! Firewall: der Router macht's schon ![]() |
ein Pedophiler weniger....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.694 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 13 Betriebssystem: win2k, XP, Vista Virenscanner: keinen Firewall: keine ![]() |
Er hätte das Geld gehabt, sich frei zu kaufen, es wurde ja auch einiges an Schweigegeld gezahlt, oder?
87.100 Ergebnisse, bisschen viel für gar nichts, sorry. Ich halte den Verdacht für wahrscheinliche Wahrheit. -------------------- ![]() Lust auf Telefonsex? Unbeschwert nur hier. Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden. (Kettcar) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.872 Mitglied seit: 24.05.2004 Mitglieds-Nr.: 872 Betriebssystem: Win 10 64bit Virenscanner: F-Secure Firewall: Win Firewall ![]() |
Darüber möchte ich mir jetzt zwar kein Urteil bilden, aber nun gerade die Google Ergebnisse dafür herzunehmen wo nur eine handvoll Seiten auch einen glaubhaften Bericht abliefern und nicht irgendwelche User Diskussionen wie diese. Sry das finde ich an den Haaren herbeigezogen.
Der Beitrag wurde von Denny bearbeitet: 28.06.2009, 21:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
in den usa gilt wie hier auch ,die unschuldsvermutung.
ausserdem wurde M.J. einstimmig und vollumfänglich freigesprochen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
Das lässt sich schwer nachvollziehen was dort in den Schlafräumen im Neverland war , sicher war jedenfalls das er nie so richtig unterscheiden konnte was richtig und was falsch war das sollte man ihm vll. zugute halten das er nicht absichtlich sexuell gestört war. Es mag wegen seinem gestörten Kindheitsverhältnis so gewesen sein das er nur Geborgenheit für die Kinder in seinem Bett empfand was auch nicht ganz korrekt war , was er sonst noch dabei gefühlt hatte weiss doch keine Sau so richtig. Was die Jungs in den Prozessen ausgesagt haben könnte auch daran liegen das die Eltern aus Geldgier Einfluss darauf genommen hatten.
Prinzipiell bin ich auch dafür das man sich hier nicht auf Google Tratsch verlassen sollte und sich sein eigenes Urteil bilden sollte . Bei Heike mag der Grundsatz gelten "Das Internet lügt nicht" nur sind im Internet auch nur Menschen die bei sowas Bild-mässig tratschen . Der Beitrag wurde von Voyager bearbeitet: 28.06.2009, 22:05 -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Das lässt sich schwer nachvollziehen was dort in den Schlafräumen im Neverland war , sicher war jedenfalls das er nie so richtig unterscheiden konnte was richtig und was falsch war das sollte man ihm vll. zugute halten das er nicht absichtlich sexuell gestört war. "Absichtlich" ist IMO nicht das richtige Wort, besser wäre vielleicht "bewusst". Man kann wohl davon ausgehen, dass er ein Päderast war. Damit hat er aber auch nicht mehr den Tod verdient als irgendjemand anderes, @ Grizzly ![]() Oder willst du die Todesstrafe wiedereinführen? Der Beitrag wurde von Julian bearbeitet: 29.06.2009, 15:48 -------------------- ![]() |
|
|
Gast_Aymibien_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
"Absichtlich" ist IMO nicht das richtige Wort, besser wäre vielleicht "bewusst". Man kann wohl davon ausgehen, dass er ein Päderast war. Damit hat aber auch nicht mehr den Tod verdient, als irgendjemand anderes, @ Grizzly ![]() Oder willst du die Todesstrafe wiedereinführen? also ich denke diese anschuldigungen sind quatsch. die kinder haben ihm die geborgenheit gegeben, die er früher nie hatte. denke das dies nicht sexuell motiviert war. bin jetzt auch nicht unbedingt fan von ihm ( früher mal zu thriller/bad zeiten ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 27 Mitglied seit: 07.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.418 Betriebssystem: 7x64 ![]() |
ein Pedophiler weniger.... ![]() Du weisst nicht mal wie man das schreibt ... großes Kino! Keiner war dabei, für mich ist es eine Frechheit sowas zu behaupten, ohne auch nur einen Funken Wahrheit zu kennen. Ich hoffe nicht, dass du mal zu Unrecht wegen solcher Dinger angeklagt wirst. Würde mich aber interessieren wie du dann über die Leute denken würdest, die dich ohne Kenntnislage wegen sowas vorverurteilen. Btw: Was sagst du dazu, wenn das hier wahr wäre? http://kinabalukini.wordpress.com/2009/06/...ichael-jackson/ Wahrscheinlich: Naja, was solls ... hab ich mich halt geirrt ... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Btw: Was sagst du dazu, wenn das hier wahr wäre? http://kinabalukini.wordpress.com/2009/06/...ichael-jackson/ Wahrscheinlich: Naja, was solls ... hab ich mich halt geirrt ... ![]() Und wenn diese Geschichte nicht wahr wäre? Jetzt, wo M. J. tot ist, kann das wahrscheinliche Missbrauchsopfer bzw. dessen Familie nicht mehr von diesem rechtlich belangt werden. Da könnte man ja auf die Idee kommen, mal eben eine hanebüchene Story aus dem Hut zu zaubern, die einem zum jetzigen Zeitpunkt viel mehr Publicity verschafft als sonst wann. -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 27 Mitglied seit: 07.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.418 Betriebssystem: 7x64 ![]() |
Und wenn diese Geschichte nicht wahr wäre? Deswegen schrieb ich : Btw: Was sagst du dazu, wenn das hier wahr wäre? Das soll mit anderen Worten noch einmal heißen: Bei Dingen von denen man keine Ahnung hat, sollte man sich mit Kommentaren zurückhalten - besonders wenn es um diese Thematik geht. Was passiert ist, weiss nur dieser Junge und der verstorbene King of Pop. Alles andere ist niedere Spekulation! So ein rausgerotztes: Ein Pädo weniger ist das allerletzte! Der Beitrag wurde von Gamer bearbeitet: 29.06.2009, 13:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.413 Mitglied seit: 17.11.2003 Mitglieds-Nr.: 4.706 ![]() |
Du weisst nicht mal wie man das schreibt ... großes Kino! Nicht doch gleich so stürmisch ... Der Begriff Pedophiler ist ihm zwar etwas Denglisch geraten, aber schau' mal auf Grizzly's Wohnort ... und dann schau mal hier ... zum Thema: Egal, was für ein Mensch du wirklich warst -> R.I.P. Michael Jackson ... Der Beitrag wurde von dragonmale bearbeitet: 29.06.2009, 14:16 -------------------- "Alle Menschen werden als Original geboren,
doch die meisten sterben als Kopie" (Ernst Niebergall) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.478 Mitglied seit: 23.02.2007 Wohnort: Mutter Erde Mitglieds-Nr.: 5.868 Betriebssystem: Windows Se7en 64bit Firewall: Windows FW + Router ![]() |
Und wer trauert um die Millionen anderer die mit 50 sterben, eventuell noch eine Familie hinterlassen? (und kommt mir jetzt nicht mit dem Hinweis was für ein "großer" Künstler er war.....)
![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Diejenigen, die sie kannten und mochten!?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 583 Mitglied seit: 16.06.2008 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 6.917 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: F-Secure Anti-Virus Firewall: weich & hart ![]() |
In Gedenken an Michael Jackson
![]() http://www.youtube.com/watch?v=fvNI88VXrcs&fmt=18 http://www.youtube.com/watch?v=9kyaP1XrV5A...ated&fmt=18 |
|
|
Gast_Aymibien_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
In Gedenken an Michael Jackson ![]() http://www.youtube.com/watch?v=fvNI88VXrcs&fmt=18 http://www.youtube.com/watch?v=9kyaP1XrV5A...ated&fmt=18 ![]() ![]() das ist doch eher was für den gag-teil ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 03:54 |