![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.191 Mitglied seit: 07.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.352 Virenscanner: G DATA ![]() |
Bisher wurden erfolglos getestet:
Stealth-Modus is deaktiviert, Adaptiv-Modus aktiviert, wenn keine Regel zutrifft wird der Anwender gefragt. Was mich etwas irritiert ist, dass nach ca. 2min 3-4 Server russischer Herkunft gefunden werden. ![]() Wie gesagt: Nach der Deinstallation läuft alles wunderbar. Deaktivieren der Firewall oder auch das Deaktivieren der Adaptiv-Modus ändern jedoch leider nichts. Auch das Deaktivieren aller Module schafft keine Abhilfe. Laut dem Portchecker meines Vertrauens sind auch alle relevanten Ports offen. ![]() Ich kann sämtliche Spiele über Steam spielen ohne dass ich bei der Firewall irgendetwas einstellen musste. Spätestens wenn die Firewall aus ist, sollte es funktionieren. Werden von der G Data Firewall überhaupt Einträge im Protokoll geführt, die etwas mit Steam zu tun haben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 81 Mitglied seit: 17.03.2007 Wohnort: Bielefeld Mitglieds-Nr.: 5.945 Betriebssystem: Win7 HP x64 / Ubuntu Virenscanner: G-Data IS Firewall: Fritz!Box, G-Data ![]() |
Hat mich auch sehr gewundert, dass da was blockiert wird, obwohl alle Module deaktiviert sind.
![]() Habe gestern abend nochmal alle Standard-Regelsätze deaktiviert und es erneut versucht - auch erfolglos. Darauf hin musste G Data leider erstmal wieder weichen. Werd gleich mal AVCleaner 2010 drüber laufen lassen und nochmal ein wenig den PC aufräumen - dann versuch ich es erneut. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 841 Mitglied seit: 08.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.940 Betriebssystem: Windows 11 64-Bit Virenscanner: Windows Defender Firewall: Windows Defender ![]() |
Hatte heute auch erneut Probleme nach einer Neuinstallation.
G Data konnte die Module nicht laden und deaktivierte den AVK-Wächter. Außerdem blieb die Konsole immer stehen und es ließ sich nichts mehr konfigurieren. Es besteht eindeutig noch Nachholbedarf bis zur Final. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 841 Mitglied seit: 08.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.940 Betriebssystem: Windows 11 64-Bit Virenscanner: Windows Defender Firewall: Windows Defender ![]() |
Gibt es neue Informationen zu Änderungen bzw. neu kommende Versionen für die Win7 Beta?
Viel Zeit bleibt ja nicht mehr.... ![]() Kritisch finde ich allerdings das G Data die veraltete IS Beta auf ihrer Website anbietet. Oder handelt es sich hierbei um eine Version gleichzustellend mit der letzten TC Beta? http://www.gdata.de/g-data-beta-test.html Der Beitrag wurde von Jav.SEC.21 bearbeitet: 17.08.2009, 20:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hatte nach Neuinstallation erneut Ladeprobleme
nach Systemscan schien das Problem beseitigt. Mal abwarten... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 81 Mitglied seit: 17.03.2007 Wohnort: Bielefeld Mitglieds-Nr.: 5.945 Betriebssystem: Win7 HP x64 / Ubuntu Virenscanner: G-Data IS Firewall: Fritz!Box, G-Data ![]() |
Da G Data auf der GamesCom ja eine Lösung für Win7 präsentieren wollte, gehe ich mal davon aus, dass diese bis dahin fertig sein sollte... wird nur etwas knapp
![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Der Beta-Test ist nun abgeschlossen.
G Data bedankt sich bei allen Testern - eine Nutzung der Lizenz ist noch bis Oktober möglich. Mit "normalen" Zugangsdaten ist ein Update von der Beta-Version auf die Final-Version 20.1.1.0 möglich. Näheres zu diesem Update erfahrt ihr hier. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke
![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 03:09 |