![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() "Anti-Spam" ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 1.079 Mitglied seit: 24.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.979 ![]() |
|
|
|
Gast_teddy247_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
bin bis jetzt sehr zufrieden mit der kis 2010
![]() ![]() die sandbox habe ich bis jetzt noch nicht weiter beachtet, aber hauptsache der geniale interaktiv modus ist wieder dabei. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 483 Mitglied seit: 10.08.2008 Wohnort: Dresden, Sachsen Mitglieds-Nr.: 7.003 Betriebssystem: Windows 11 22H2 Virenscanner: WiseVector StopX Firewall: FRITZ!Box / BinTec ![]() |
Die Übersetzung geht voran :
http://files.uploadffs.com/c/b1a8c890/Unbenannt.JPG Ist aber eine Menge Text noch vor mir, aber ich denke das ich heute noch fertig werde ![]() -------------------- Fachmann für PCs Notebooks und Handys seit 1995
Ich helfe wenn was klemmt :) |
|
|
Gast_teddy247_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hola
![]() habe leider keine erfahrungen mit sandbox, kann man da nur 2 applicationen einsetzen, habe jetzt opera und outlook drin 8gewollt wohlgemerkt ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Werden die 2009er Lizenzen mit der 2010 funktionieren? Dann könnte man jetzt ja noch günstig eine 2009er Version als "Auslaufmodell" kaufen und mit dem Key der 2010er benutzen...
Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 483 Mitglied seit: 10.08.2008 Wohnort: Dresden, Sachsen Mitglieds-Nr.: 7.003 Betriebssystem: Windows 11 22H2 Virenscanner: WiseVector StopX Firewall: FRITZ!Box / BinTec ![]() |
Die 2009er Lizenz läuft bei mir...
-------------------- Fachmann für PCs Notebooks und Handys seit 1995
|
|
Gast_teddy247_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 89 Mitglied seit: 20.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.451 Betriebssystem: Vista Ultimate 64 Virenscanner: KIS-NIS-GDATA Firewall: Comodo-Router ![]() |
Werden die 2009er Lizenzen mit der 2010 funktionieren? Dann könnte man jetzt ja noch günstig eine 2009er Version als "Auslaufmodell" kaufen und mit dem Key der 2010er benutzen... Bis denne Olli Si, 2009er Lizenzen funktionieren ! Man kann Kaspersky grundsätzlich von der direkten Vorgängerversion (Lizenz) auf die aktuelle upgraden. Bei älteren (gültigen) Lizenzschlüsseln mit langer Laufzeit kann man sich an den Kaspersky Support wenden. Der Beitrag wurde von Stranger7 bearbeitet: 26.05.2009, 12:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Moin Stranger 7
wie läuft den KIS im Vergleich zu GData? Ist KIS schneller? Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 89 Mitglied seit: 20.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.451 Betriebssystem: Vista Ultimate 64 Virenscanner: KIS-NIS-GDATA Firewall: Comodo-Router ![]() |
Moin Stranger 7 wie läuft den KIS im Vergleich zu GData? Ist KIS schneller? Bis denne Olli Moin Olli, bei mir war schon KIS 2009 mit Vista 64 Bit und XP Sp3 schneller als GDATA 2009/2010 ! Vor allem das System reagiert und arbeitet mit KIS 2010 nochmal schneller als mit der 2009er. Auch surfen (Firefox/Safari/Chrome) ist nochmal besser/schneller geworden.. Gruß Stranger |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kann ich bestätigen
![]() Grade das Surfen mit Chrome geht sehr flott. -------------------- Fachmann für PCs Notebooks und Handys seit 1995
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 111 Mitglied seit: 12.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.429 ![]() |
Kann mir mal einer kurz erklären, was neue oder verbessert wurden ist in der KIS 2010?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuheiten KIS 2010 :
- Sandbox - Game Profil - Das HIPS und der proaktive Schutz wurden stellenweise ausgebaut und erweitert. - Automatische Frage ob Wechseldatenträger gescannt werden sollen. - Rollback Feature für die Sicherheitsassistenten - Browser-Addon (IE+FF) für die virtuelle Tastatur und einen Link Checker. - Die Treiber wurden überarbeitet - Eine neue GUI inklusive Radaranzeige - Einen automatischen Rootkitscan - Schwachstellen Scan ist jetzt besser konfigurierbar. - Kinderschutz hat mehr Einstellungsmöglichkeiten - weitere Änderungen "Unter der Haube" Gruß Stranger |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 111 Mitglied seit: 12.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.429 ![]() |
Danke! Das hört sich ja gut an.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.657 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: schwabenländle Mitglieds-Nr.: 813 Betriebssystem: win7ultimate x64 Virenscanner: alles schrott! ![]() |
hallo jungs...
so, hab auch mal angetestet ![]() aber computerbase ist wohl total verseucht ![]() Moin Stranger 7 wie läuft den KIS im Vergleich zu GData? Ist KIS schneller? Bis denne Olli was bitte ist langsamer als gdata ![]() und es werfen sich einige fragen auf... was bedeutet das "pulsieren" des K im tray? was macht kasperle da? bekomme jetzt z.b. von snagit9 öfters die meldung beim bereich ausschneiden das datei nicht gespeichert werden könne, eine systematik hab ich noch nicht rausgefunden....scheint sporadisch. Der Beitrag wurde von diddsen bearbeitet: 26.05.2009, 20:16
Angehängte Datei(en)
-------------------- Mein System:
ASUS P8P67 PRO Rev3.1, Intel® Core™ i5-2500, Arctic-Cooling Freezer 13, 4x 4GB GeiL DIMM DDR3-1600, GeForce9600GT-512MB-DDR3 SystemFestplatte: Samsung SSD 840 EVO 250GB, MAXTOR(Seagate?!) 1TB als DatenHDD in SilentMAXX-Gehäuse, Gehäuse: BitFenix-Colossus-Big-Tower-RED-BLUE-LED-white |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
Was sind denn das für Ausrufezeichen auf Computerbase ?
ZITAT bekomme jetzt z.b. von snagit9 öfters die meldung beim bereich ausschneiden das datei nicht gespeichert werden könne, eine systematik hab ich noch nicht rausgefunden....scheint sporadisch. Das Snipping Tool von Vista schneidet auch Bilder vom Schirm aus die man dann speichern kann, dabei wird während des Vorganges auch immer so eine temporäre Datei des Bildes abgelegt die von Norton meistens immer als Bloodhound Exploit erkannt wird , speichern lässt sich das JPG Bild problemlos. Vielleicht liegt hier diesselbe Situation zugrunde ? -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.657 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: schwabenländle Mitglieds-Nr.: 813 Betriebssystem: win7ultimate x64 Virenscanner: alles schrott! ![]() |
hy b.... äh, voyager
![]() sorry hatte vergessen die meldung wo kis bringt ins hardcopy mit aufzunehmen wegen des snippingtools... denke ist selbes prinzip... kann leider die meldung nicht hardcopieren da in dem moment gesperrt von snagit... versuchs dann mal mit snippingtool Der Beitrag wurde von diddsen bearbeitet: 26.05.2009, 20:33 -------------------- Mein System:
ASUS P8P67 PRO Rev3.1, Intel® Core™ i5-2500, Arctic-Cooling Freezer 13, 4x 4GB GeiL DIMM DDR3-1600, GeForce9600GT-512MB-DDR3 SystemFestplatte: Samsung SSD 840 EVO 250GB, MAXTOR(Seagate?!) 1TB als DatenHDD in SilentMAXX-Gehäuse, Gehäuse: BitFenix-Colossus-Big-Tower-RED-BLUE-LED-white |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Was sind denn das für Ausrufezeichen auf Computerbase ? Das Snipping Tool von Vista schneidet auch Bilder vom Schirm aus die man dann speichern kann, dabei wird während des Vorganges auch immer so eine temporäre Datei des Bildes abgelegt die von Norton meistens immer als Bloodhound Exploit erkannt wird , speichern lässt sich das JPG Bild problemlos. Vielleicht liegt hier diesselbe Situation zugrunde ? Norton meckert nicht nur beim Snipping-Tool. Auch wenn aus der Windows-Fotogalerie "Senden an" ausgeführt wird. Das so was keiner bemeckert... Na ja. Die Ausrufezeichen, tja... da scheint Kaspersky auf den selben Server zurückzugreifen, wie a-squared, oder K9, welche ComputerBase direkt blocken und als böse einstufen. Der Beitrag wurde von Solution-Design bearbeitet: 26.05.2009, 20:34 -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so, jetzt hab ichs "gefangen"
![]() das ist die meldung wo snagit bringt... aber snagit ist in trusted, weiss nicht wo man da noch was machen könnte. -------------------- Mein System:
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
hmm kann scheinbar jeder Troll seine Hassbewertungen bei Kaspersky hinterlassen wenn er auf Computerbase mal verwarnt wurde , ähnlich wie Rokop Security auf mywot.com hassbewertet wird.
![]() -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.08.2025, 17:02 |