![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Wir werden sehen, was daraus wird.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() "Anti-Spam" ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 1.079 Mitglied seit: 24.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.979 ![]() |
Weiß jemand, ab wann man die neue 2010er-Final in deutsch downloaden kann ? Bei Amazon steht bei der Box-Version 22.Juni. Gruß Thorsten Wenn amazon mit dem Termin recht hat und Kaspersky es so handhabt wie in den vorigen Versionen, dann wohl ab dem 21. Juni, ca. 20.00 Uhr. |
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auf mein Produktivsystem kommt das nicht vor MP1. ;-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() "Anti-Spam" ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 1.079 Mitglied seit: 24.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.979 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 666 Mitglied seit: 12.09.2005 Mitglieds-Nr.: 3.579 Betriebssystem: WIN 10 Virenscanner: Eset/Desinfec't Firewall: Eset ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Genau. Das Release (Signatur vom 25.05) ist aber neuer als das TR (24.05).
-------------------- ![]() |
|
|
Gast_@ndreas_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Läuft die neue Version unter Win 2000?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Läuft die neue Version unter Win 2000? Wird nicht offiziell unterstützt, genau wie bei Version 2009. Ob es läuft, kann dir vielleicht Schulte sagen ![]() -------------------- ![]() |
|
|
Gast_teddy247_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
läuft flott, die 2010 er
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sind bei wem schon Show Stopper-Bugs aufgetreten?
-------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.039 Mitglied seit: 10.12.2003 Wohnort: Seit 23.07.08 Berlin Mitglieds-Nr.: 267 Betriebssystem: Windows 10, Kubuntu 24.10 Virenscanner: Windows Defender ! Firewall: Brain V.25 Beta + FB 6490 ![]() |
läuft flott, die 2010 er ![]() ![]() Musst Du mal die Dateiheursitik aktivieren mindestens auf Mittel, Du hast ja neulich erwähnt, dass Du sie ausgeschaltet hast und Kaspersky dann schneller als Norton ist. Ich behaupte Kaspersky ist dann genauso schnell wie NAV/NIS 2009. Alledings ist bei Norton die Heuristik dann eingeschaltet ;-) mfg -------------------- System: Vorhanden
Ein Mensch muss nicht alles wissen , er muss nur wissen wo es steht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich behaupte Kaspersky ist dann genauso schnell wie NAV/NIS 2009. Alledings ist bei Norton die Heuristik dann eingeschaltet ;-) Die Norton-Heuristik kann nicht mit der von KAV mithalten. Außerdem kann man wohl bedenkenlos die Heuristik bei Datei-AV ausschalten, da diese eh beim Traffic-Scan und HIPS an ist. Wenn man dann noch einige Programme sandboxed, kann man Datei-AV auch gleich ganz weglassen. Also im praktischen Betrieb fast keine Leistungsbeeinträchtigung. -------------------- ![]() |
|
|
Gast_teddy247_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Musst Du mal die Dateiheursitik aktivieren mindestens auf Mittel, Du hast ja neulich erwähnt, dass Du sie ausgeschaltet hast und Kaspersky dann schneller als Norton ist. Ich behaupte Kaspersky ist dann genauso schnell wie NAV/NIS 2009. Alledings ist bei Norton die Heuristik dann eingeschaltet ;-) mfg leider falsch ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
leider falsch ![]() ![]() ![]() Ich sagte, dass ich die Heuristik bei Datei-AV aus hab ![]() Die Probleme, die ich mit Video-Streams hatte und in einem anderen Thread erwähnte, ließen sich übrigens nicht auf Web-AV, sondern auf die Sandbox zurückführen und treten auch nur mit Firefox unter vista 64 auf. KIS warnt auch, dass die x64-Sandbox (noch?) Probleme machen kann. Also keine neuen Bugs ins Web-AV reingewurstelt ![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 483 Mitglied seit: 10.08.2008 Wohnort: Dresden, Sachsen Mitglieds-Nr.: 7.003 Betriebssystem: Windows 11 22H2 Virenscanner: WiseVector StopX Firewall: FRITZ!Box / BinTec ![]() |
Läuft alles gut hier... ich bin zufrieden
-------------------- Fachmann für PCs Notebooks und Handys seit 1995
Ich helfe wenn was klemmt :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 290 Mitglied seit: 28.07.2005 Wohnort: Rheinland-Pfalz Mitglieds-Nr.: 3.295 Betriebssystem: Windows 10 Pro (x64) ![]() |
@Julian und @ABE
habt Ihr die Final von KIS2010 ? (deutsch ist sie doch noch nicht verfügbar, oder?)´ Gruß Thorsten -------------------- System: Intel Core i7-4790K @4.00GHz , ASUS Z97 PRO, ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 8GB, 32 GB RAM
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Julian und @ABE habt Ihr die Final von KIS2010 ? (deutsch ist sie doch noch nicht verfügbar, oder?)´ Gruß Thorsten Ja und genau ![]() http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/9.0.0.459/ Das ist die Final, wenn auch bisher nur inoffiziell und nur auf englisch und russisch. -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 483 Mitglied seit: 10.08.2008 Wohnort: Dresden, Sachsen Mitglieds-Nr.: 7.003 Betriebssystem: Windows 11 22H2 Virenscanner: WiseVector StopX Firewall: FRITZ!Box / BinTec ![]() |
Ich arbeite derzeit an einer deutschen Übersetzung (als kleines Freizeitprojekt), ich kann es ja sobald es fertig ist nach Bedarf hochladen.
-------------------- Fachmann für PCs Notebooks und Handys seit 1995
Ich helfe wenn was klemmt :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 290 Mitglied seit: 28.07.2005 Wohnort: Rheinland-Pfalz Mitglieds-Nr.: 3.295 Betriebssystem: Windows 10 Pro (x64) ![]() |
@Julian und @ABE
danke für die Infos. ![]() Gruß Thorsten -------------------- System: Intel Core i7-4790K @4.00GHz , ASUS Z97 PRO, ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 8GB, 32 GB RAM
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 89 Mitglied seit: 20.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.451 Betriebssystem: Vista Ultimate 64 Virenscanner: KIS-NIS-GDATA Firewall: Comodo-Router ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.08.2025, 17:00 |