Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
18.04.2009, 18:24
Beitrag
|
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 172 Mitglied seit: 13.02.2007 Mitglieds-Nr.: 5.833 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: KIS 2009 Firewall: KIS 2009 |
Hi,
warten wir mal ab was die nächsten Versionen bringen. Kann und wird sich sicher noch viel ändern. Ich finde die neue Version auch stark ungewohnt aber in der heutigen Zeit liegt das Problem wohl darin dass die Leute immer was neues sehen wollen. Wenns nach mir ginge, könnte man die Oberfläche behalten der aktuellen Version und hätte sie nur inhaltlich und wenn überhaupt punktuell verändern brauchen. Denn der Teufel liegt bekanntlich im Detail. |
|
|
|
18.04.2009, 19:16
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.902 Mitglied seit: 05.11.2007 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.548 Betriebssystem: Linux, Windows Virenscanner: Sandboxie Firewall: Privatefirewall |
ich habe durch geringes Testen bei KL den Gold Beta Status und damit einhergehend Lizenzen für KIS und KAV geschenkt bekommen die ein Jahr lang gültig waren. Mit diesem Status bekommt man immer neue Lizenzen wenn eine neue Version erscheint ohne dass man sie testet. Schön das du das alles so offen ausbreitest, bloß gefragt hat danach niemand. Es ging um die Behauptung, dass jemand "nur wenig geholfen hat" und dafür eine Lizenz bekam. Das Gold Beta Tester kostenlose Lizenzen erhalten, das war damit wohl kaum gemeint. Gibt es dass bei G Data auch.???? Keine Ahnung, woher soll ich das wissen Wenn jemand wie du sich für solche Sachen interessiert dann musst du dich damit auch beschäftigen, und dass wir nicht jedes AV gleich machen können ist ja durchaus nachvollziehbar. Was bedeutet "wir" in dem Zusammenhang? Bist du bei Kaspersky beschäftigt? warten wir mal ab was die nächsten Versionen bringen. Kann und wird sich sicher noch viel ändern. Was für Weisheiten, damit hat außer dir sicher keiner gerechnet. MfG -------------------- |
|
|
|
18.04.2009, 19:19
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.539 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 |
Hi, ich habe durch geringes Testen bei KL den Gold Beta Status und damit einhergehend Lizenzen für KIS und KAV geschenkt bekommen die ein Jahr lang gültig waren. Schön das du das alles so offen ausbreitest, bloß gefragt hat danach niemand. Es ging um die Behauptung, dass jemand "nur wenig geholfen hat" und dafür eine Lizenz bekam. Das Gold Beta Tester kostenlose Lizenzen erhalten, das war damit wohl kaum gemeint. Lies es einfach nochmal.....und lass die Provokationen. Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
|
| Gast_Xeon_* |
18.04.2009, 21:25
Beitrag
|
|
Gäste |
Seit wann bietet Kaspersky den einen Live Chat an, die Zeiten sind zwar etwas knapp bemessen aber das kann ja noch werden.
http://www.kaspersky.com/de/technischer_support |
|
|
|
22.04.2009, 00:06
Beitrag
|
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 936 Mitglied seit: 01.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.934 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: ESET |
Der Betatest der neuen Kaspersky Internet Security läuft und die Veröffentlichung steht vor der Tür, ich finde die Konkurenz sollte sich warm anziehen!!
-------------------- Gruß feni
------------------------------------------------------------------------------------------- secure-one.de |
|
|
|
22.04.2009, 00:09
Beitrag
|
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 583 Mitglied seit: 16.06.2008 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 6.917 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: F-Secure Anti-Virus Firewall: weich & hart |
|
|
|
|
22.04.2009, 00:12
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 |
Aber bitte nicht solche Sprüche wie zb. "ist der Konkurenz um eine Generation voraus" , sowas geht schnell hinten los
-------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
|
22.04.2009, 05:24
Beitrag
|
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.607 Mitglied seit: 17.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.363 |
Aber bitte nicht solche Sprüche wie zb. "ist der Konkurenz um eine Generation voraus" , sowas geht schnell hinten los Ich muss allerdings auch sagen, dass es sich wirklich gut anmaßt. Mal gucken; wenn sie das umsetzen können was sie sich vorgenommen haben dann wird es wirklich gut! Sandbox gleich mit eingebaut... sauberes Ding. -------------------- "If You Run Naked Around a Tree, at about 87 km/h, there is a possibilty of f4cking your self."
Albert Einstein |
|
|
|
22.04.2009, 05:45
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.082 Mitglied seit: 27.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.384 Betriebssystem: Win 7 + Ubuntu Virenscanner: Avast IS Firewall: DrayTek Vigor2130 |
und die Veröffentlichung steht vor der Tür warten wir mal ab... so eine Beta Phase braucht ja auch etwas Zeit... irgendwann zweite Jahreshälfte... -------------------- Gruß Andi
|
|
|
|
22.04.2009, 06:21
Beitrag
|
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 10.12.2003 Wohnort: Seit 23.07.08 Berlin Mitglieds-Nr.: 267 Betriebssystem: Windows 10, Kubuntu 25.10 Virenscanner: Windows Defender ! Firewall: Brain V.2026 Beta+FB6490 |
Der Betatest der neuen Kaspersky Internet Security läuft und die Veröffentlichung steht vor der Tür, ich finde die Konkurenz sollte sich warm anziehen!! Aha, vor welcher Tür steht sie denn und warum lässt sie niemand herein. Oder doch? http://www.computerbase.de/downloads/softw...ernet_security/ Oder doch lieber das build 318 ? ftp://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/9.0.0.318/ Was will uns der Dichter damit sagen? EDIT: Jetzt weiss ich, was mit obigen Zitat gemeint ist. Die Konkurrenz muss sich warm anziehen, damit sie nicht das kalte Grausen bekommt :-) Aber erst mal meinen Respekt an Kaspersky. Ihr seid die ersten, die es geschafft haben, sofort nach der default Installation ein sauberes Windows 7 erst einzufrieren, nach dem Neustart eine Systemstartzeitlupe zu fabrizieren und wärend der Konfiguration des Programms abzustürzen und einen 150 MB Bericht zu generieren, der mein System extrem verlangsamt und meine Uploadgeduld übermäßig strapazieren würde. Das hat bis heute noch kein Programm geschafft. *verneig* Die GUI ist Grell, bunt und genau richtig für die Clientel, die solche Pakete benutzen möchte, deren Installationsmodule/Bestandteile man bei "Custom Installation" auf einem, 22 ZOLL TFT hochkant ansehen muss, um alles auf den Bildschirm zu bekommen. Oh je, wie entwickelt sich die Branche blos. Erst ESET und nun Kaspersky. Die einzigen die aufgewacht sind, sind Symantec. Und wenn jetzt jemand herum heult, es ist eine Beta. Ja das weiss ich, aber so etwas hat ja nicht mal GDATA bis jetzt geschafft. Und das will was bedeuten :-) Kurz um, auf KAV RC warten und dann testen. mfg Der Beitrag wurde von PcVersteher bearbeitet: 22.04.2009, 07:11 -------------------- System: Vorhanden
Ein Mensch muss nicht alles wissen , er muss nur wissen wo es steht. |
|
|
|
22.04.2009, 07:53
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.539 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 |
Es handelt sich um eine sehr frühe Beta. Momentan sind Performance, Gui und einiges andere völlig egal, gerade auf die Performance wird momentan keinerlei Wert gelegt.
Vielleicht hätte Kaspersky doch ein geschlossenes Betaforum einrichten sollen.... Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
|
22.04.2009, 07:56
Beitrag
|
|
Ich habe die Themen zum Betatest zusammengeführt.
Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
|
22.04.2009, 07:59
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 297 Mitglied seit: 16.03.2006 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 4.622 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: GDATA Firewall: Fritzbox, Windows 10 |
Aber erst mal meinen Respekt an Kaspersky. Ihr seid die ersten, die es geschafft haben, sofort nach der default Installation ein sauberes Windows 7 erst einzufrieren, nach dem Neustart eine Systemstartzeitlupe zu fabrizieren und wärend der Konfiguration des Programms abzustürzen und einen 150 MB Bericht zu generieren, der mein System extrem verlangsamt und meine Uploadgeduld übermäßig strapazieren würde. Das hat bis heute noch kein Programm geschafft. *verneig* Wenn ich mich nicht irre, ist Windows 7 doch auch noch im Beta-Stadium. Warum wird dann ein AV-Programm, welches sich im Beta-Stadium befindet, auf einem Betriebssystem, was sich ebenfalls noch im Beta-Stadium befindet, getestet? Macht irgendwie nicht wirklich Sinn oder? Der Beitrag wurde von Sparks bearbeitet: 22.04.2009, 08:01 |
|
|
|
22.04.2009, 08:02
Beitrag
|
|
Das genau ist das Problem. Da wird sich mal eben die Beta geladen, keine Faq gelesen und auch sonst nichts....und dann wird gemeckert.
Windows 7 wird (noch) nicht unterstützt. Auf Performance kein Wert gelegt. Es ist eine frühe beta. Und für alle, die es nicht wissen: Eine beta ist dazu da sie zum Absturz zu bringen. Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
|
22.04.2009, 08:03
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.082 Mitglied seit: 27.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.384 Betriebssystem: Win 7 + Ubuntu Virenscanner: Avast IS Firewall: DrayTek Vigor2130 |
Es handelt sich um eine sehr frühe Beta. Momentan sind Performance, Gui und einiges andere völlig egal, gerade auf die Performance wird momentan keinerlei Wert gelegt. Vielleicht hätte Kaspersky doch ein geschlossenes Betaforum einrichten sollen.... Domino Das passiert nur weil 90 % der Downloader nicht kapieren was eine B E T A ist. Egal ob es sich dabei um ein AV, InternetSec, Browser, Betriebssystem...oder gar um einen RC handelt. Man erwartet immer ein fertiges Produkt. Fehler, Programmabstürze oder ein geschrottetes System sind dann die Schuld des Herstellers und damit ist das noch in der Entwicklung befindliche Produkt ***. -------------------- Gruß Andi
|
|
|
|
22.04.2009, 08:05
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 297 Mitglied seit: 16.03.2006 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 4.622 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: GDATA Firewall: Fritzbox, Windows 10 |
|
|
|
|
22.04.2009, 08:15
Beitrag
|
|
Und wenn jetzt jemand herum heult, es ist eine Beta. Ja das weiss ich, aber so etwas hat ja nicht mal GDATA bis jetzt geschafft. Und das will was bedeuten :-) Kurz um, auf KAV RC warten und dann testen.
Beta: http://de.wikipedia.org/wiki/Beta-Version#Beta-Version Der Beitrag wurde von dataandi bearbeitet: 22.04.2009, 08:23 -------------------- Gruß Andi
|
|
|
|
22.04.2009, 08:42
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 154 Mitglied seit: 23.10.2008 Wohnort: Hösbach Mitglieds-Nr.: 7.195 Betriebssystem: Mac OS X 10.6.3 Virenscanner: F-Secure Beta Mac Firewall: Mac |
Neee, ich denke, dass wir uns da noch im Beta Test befinden Thomas |
|
|
|
22.04.2009, 16:33
Beitrag
|
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 936 Mitglied seit: 01.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.934 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: ESET |
Nur um das noch mal klarzustellen ich habe mich positiv über Kaspersky´s BETA Version geäußert.
Was andere hier teilweise für Sorgen haben bleibt mir schleierhaft feni Der Beitrag wurde von fenriz bearbeitet: 22.04.2009, 16:33 -------------------- Gruß feni
------------------------------------------------------------------------------------------- secure-one.de |
|
|
|
| Gast_teddy247_* |
23.04.2009, 08:07
Beitrag
|
|
Gäste |
Hallo
kann man die kis 2010 V318 schon testen ohne dann plötzlich so auszusehen |
|