![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_ravu_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.447 Mitglied seit: 26.04.2009 Wohnort: Ratingen Mitglieds-Nr.: 7.525 Betriebssystem: Windows 8.1 x64 Firewall: SpyShelter Firewall ![]() |
keine ahnung hast du die version schon
|
|
|
Gast_ravu_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Nein, ich habe die Version nicht, aber onlysomeone zählt scheinbar zu den avast VIP
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.447 Mitglied seit: 26.04.2009 Wohnort: Ratingen Mitglieds-Nr.: 7.525 Betriebssystem: Windows 8.1 x64 Firewall: SpyShelter Firewall ![]() |
Vielleicht könnte er ja uns die version wenn es die home version ist mal zur verfügung stellen wenn er darf wenn nicht dann nicht kann er ja davon ein paar screenshots machen und diese dann bei imageshack oder andere hochladen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
AV-Spezialist ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 2.935 Mitglied seit: 27.04.2003 Wohnort: Nordhorn Mitglieds-Nr.: 59 ![]() |
Es gibt noch nichts neues und ich denke, das die erste Beta, die herausgebracht wird wohl fuer alle interessierten verfuegbar sein.
-------------------- MfG Ralf
|
|
|
Gast_onlysomeone_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
Hi Leute!
Habe gerade kaum Zeit für Avast oder sonstiges... habe gerade Matura (oder Abitur oda wie das in Deutland heisst) ![]() Aber derzeit ist die Beta noch nicht verfügbar gemacht worden... obwohl sie uns für Anfang Mai versprochen wurde... Alwil scheint Probleme beim zusammensetzen der Pre-Beta zu haben... (die einzelnen Module werden zusammengesetzt) Und die Pre-Beta soll eig. nur für rund 100 Tester verfügbar gemacht werden... Die richtige Beta dann vermutlich für alle ![]() Die Fotos sind schon so alt, dass ich gar nicht weiss ob sie noch irgendwas mit dem derzeitigen Stand der Dinge zu tun haben... Werde aber neue Posten wenn ich sie habe ![]() lg onlysomeone |
|
|
Gast_ravu_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
Gast_onlysomeone_* |
![]()
Beitrag
|
Hi again!
Leider gibt es stärkere Verzögerungen mit avast! 5... Die finale Version wird vorerst auf Oktober verschoben; die öffentliche Beta auf Ende Juli. Sry für die wenig erfreulichen Nachrichten... ![]() lg onlysomeone |
|
|
Gast_ravu_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Da warte ich aber lieber 2-3 Monate länger und erhalte dann (hoffentlich) ein ausgereiftes Produkt...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gibt es schon was neues von Avast 5
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
AV-Spezialist ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 2.935 Mitglied seit: 27.04.2003 Wohnort: Nordhorn Mitglieds-Nr.: 59 ![]() |
Es gilt nach wie vor das:
ZITAT Die finale Version wird vorerst auf Oktober verschoben; die öffentliche Beta auf Ende Juli. -------------------- MfG Ralf
|
|
|
Gast_onlysomeone_* |
![]()
Beitrag
|
Die von raman genannten Daten sind noch aktuell.
Jedoch haben ein paar bereits Zugang zum "technology-preview" erhalten (oder auch Pre-Alpha...) Ich bin auch einer davon. ![]() Wir haben gerade begonnen das Design zu besprechen... Ich möchte euch gerne ein/zwei erste Screenshots zeigen... ![]() Nicht hier oder hier klicken... Die beiden Bilder sind frisch von der Pre-Alpha-Version dürfen aber eig. nicht publiziert werden. Weiters werden noch einige Änderungen am Layout und auch den Menüpunkten vorgenommen... also kann sich noch alles ändern ![]() lg onlysomeone |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das sind ja echt geile bilder von avast 5 da haben die sich von symantec umgeguckt was die benutzeroberfläche angeht wa
|
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 830 Mitglied seit: 15.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.955 Betriebssystem: Windows 7 x64 Firewall: Router + Win7FW ![]() |
Bitte wo wird da gelb verwendet außer bei "attention"Oo
|
|
|
Gast_onlysomeone_* |
![]()
Beitrag
|
Sieht Sch... aus. Bitte kein Gelb verwenden, ich dachte erst, die Bilder sind von Symantec ![]() Ansonsten ist gegen eine einheitliche Oberfläche natürlich nichts einzuwenden. J4U Naja, ich muss dir leider sagen, dass sich am zu Grunde liegenden grau-orangen design wenig ändern wird... Es werden eher Verbesserungen im Detail besprochen... |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Naja, ich muss dir leider sagen, dass sich am zu Grunde liegenden grau-orangen design wenig ändern wird... Dann hoffe ich auf ein paar andere Skins. ![]() Entscheidend ist ohehin das, was unter der Haube ist. Wenn Avast auf dem bewährten Inhalt aufbaut, dann wird das schon. J4U |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gibbet schon was neues
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 51 Mitglied seit: 01.10.2007 Mitglieds-Nr.: 6.467 Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Virenscanner: McAfee LiveSafe Firewall: McAfee ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.08.2025, 02:26 |