![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Sagt mal könnt ihr mit der Firewall programmen den internet zugang verbieten? Ich hier nicht. Selbst wenn ich Zugriff verweigern wähle kommt das prog trotzdem in's internet. Mit Version 254 kann ich das jedenfalls auch nicht. -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.607 Mitglied seit: 17.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.363 ![]() |
Mit 259 klappt das bei mir auch noch nicht.
Mit 254 konnte ich nichtmal einstellen, dass er bei neuen Programmen fragen soll. Mit 259 übernimmt er die Einstellung zwar, fragt aber trotzdem nicht... ^^ Der Beitrag wurde von Habakuck bearbeitet: 01.12.2009, 11:25 -------------------- "If You Run Naked Around a Tree, at about 87 km/h, there is a possibilty of f4cking your self."
Albert Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Dann vielleicht bei der nächsten Beta
![]() Was fumktioniert denn bei dir bei der Sandbox besser? Ich kann keinen Unterschied feststellen (Es wurde wohl nicht viel dran verändert, gab ja auch keinen Changelog-Eintrag.). -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.607 Mitglied seit: 17.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.363 ![]() |
Im letzten/vorletzten Built war FireFox unglaublich träge wenn ich ihn in der sandbox gestartet habe.
Ich glaube das lag an Aero denn es sah auch echt nicht schön aus. ![]() Nun läuft er flott und sieht gut aus. Viel Zeit zum testen hatte und habe ich allerdings nicht. -------------------- "If You Run Naked Around a Tree, at about 87 km/h, there is a possibilty of f4cking your self."
Albert Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.902 Mitglied seit: 05.11.2007 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.548 Betriebssystem: Linux, Windows Virenscanner: Sandboxie Firewall: Privatefirewall ![]() |
Sagt mal könnt ihr mit der Firewall programmen den internet zugang verbieten? Geht bei mir auch nicht. Scheint bei avast so zu sein, dass der GUI die eigentliche To-do-Liste für die Programmierer ist. Watn dat hier? Firewall... dat is neu. OK... "If (packet->böse) DROP else FORWARD" Fertich. MfG -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Boah.
![]() ![]() Ich würde das mal eher als Bug verbuchen (von denen soll es während einer Beta Phase ja ab und an mal welche geben ^^). Der Beitrag wurde von Habakuck bearbeitet: 01.12.2009, 15:29 -------------------- "If You Run Naked Around a Tree, at about 87 km/h, there is a possibilty of f4cking your self."
Albert Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.902 Mitglied seit: 05.11.2007 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.548 Betriebssystem: Linux, Windows Virenscanner: Sandboxie Firewall: Privatefirewall ![]() |
Boah. ![]() ![]() Findest du? ![]() Vielleicht sollen auch einfach nur die GUI Designer und Übersetzer nicht bei ihrer Arbeit aufgehalten werden. Sobald die Programmierer fertig sind, kann dann das Programm veröffentlicht werden... MfG -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 841 Mitglied seit: 08.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.940 Betriebssystem: Windows 11 64-Bit Virenscanner: Windows Defender Firewall: Windows Defender ![]() |
Google Chrome gebündelt mit Avast Installation 4.8.
-> http://download.cnet.com/8301-2007_4-10409905-12.html
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
So habe mich "getraut" die .259 downloaden u werde sie installieren.
Vorher schön brav einen Image gemacht ![]() Der Beitrag wurde von Kenshiro bearbeitet: 06.12.2009, 14:04 -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.173 Mitglied seit: 11.06.2007 Wohnort: Whitelist Mitglieds-Nr.: 6.272 ![]() |
Vorbildlich!
![]() Der Beitrag wurde von rolarocka bearbeitet: 06.12.2009, 14:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Hast Du sie auch drauf? Wenn ja: Wie läuft sie? Geschmeidig oder BSOD?
![]() edit: Das Ding hat 37 MB ![]() /OT Backup von C: [220 GB] mit ShadowProtect in 38 Min - Cool ![]() Der Beitrag wurde von Kenshiro bearbeitet: 06.12.2009, 14:11 -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.173 Mitglied seit: 11.06.2007 Wohnort: Whitelist Mitglieds-Nr.: 6.272 ![]() |
Läuft geschmeidig. Aber nicht so geschmeidig wie das was ich grad drauf habe: NOD32 2.7 :P
Der Beitrag wurde von rolarocka bearbeitet: 06.12.2009, 14:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
NOD32 2.7 Kein AV läuft so geschmeidig wie nod - Öhm, wieso hast Du "noch" die 2.7? ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weils geschmeidig läuft und das mit Win7
![]() Der Beitrag wurde von rolarocka bearbeitet: 06.12.2009, 14:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und was ist nun mit Avast? Vergangenheit?
-------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich warte auf die Final.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weswegen denn, wenn ich fragen darf?
-------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So bis nachher. Ich klatsche jetzt Avast drauf
![]() ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.08.2025, 18:12 |