![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.480 Mitglied seit: 15.10.2008 Wohnort: Schmitten Mitglieds-Nr.: 7.176 Betriebssystem: windows8 x64 Virenscanner: ...Windows Firewall: ...Windows ![]() |
Also mal nur die Optik....alles andere auf dem Markt sieht dagegen nach windows' 95 aus
![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.447 Mitglied seit: 26.04.2009 Wohnort: Ratingen Mitglieds-Nr.: 7.525 Betriebssystem: Windows 8.1 x64 Firewall: SpyShelter Firewall ![]() |
Hallo ihr lieben,
Es ist eine neue Avast Build draussen New avast Free AV Beta refresh (5.0.252) http://forum.avast.com/index.php?topic=51330.0 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.173 Mitglied seit: 11.06.2007 Wohnort: Whitelist Mitglieds-Nr.: 6.272 ![]() |
Also bei mir ist die Sandkiste nicht träge. Aero wird aber nicht untersützt.
Der Beitrag wurde von rolarocka bearbeitet: 28.11.2009, 12:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.173 Mitglied seit: 11.06.2007 Wohnort: Whitelist Mitglieds-Nr.: 6.272 ![]() |
Also mal nur die Optik....alles andere auf dem Markt sieht dagegen nach windows' 95 aus ![]() ![]() ![]() Jup. Die lassen diesmal nichts anbrennen. Behaviour Blocker und Process Virtualization (Sandboxie/Defensewall). Das nenne ich sinnvolle Features. ![]() Der Beitrag wurde von rolarocka bearbeitet: 28.11.2009, 13:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Behaviour Blocker und Process Virtualization (Sandboxie/Defensewall). Das nenne ich sinnvolle Features. Ist denn vom Verhaltensblocker auf x32 schon was zu sehen? Auf x64 jedenfalls nicht. Die Sandbox funktioniert auf x64, allerdings ist eine Prozessabschirmung (noch) kaum oder gar nicht enthalten, Programme in der Sandbox können munter Code in andere Prozesse injizieren. Aber wird bestimmt noch ![]() Datei- und Registryänderungen werden jedenfalls verlässlich umgeleitet, bis auf Treiber-Installationen, aber das interessiert auf x64 eh keinen und ändert sich bestimmt auch noch. Auch können Programme in der Sandbox nicht wie bei Kaspersky Dateien auf dem echten System verschieben. Genau wie bei besagtem Sandbox-Konkurrenten für x64 laufen aber keine Dienste in der Sandbox. Hoffentlich ändert sich das auch noch, sodass man auch MSI-Pakete in der Sandbox installieren kann. Die Methode "DriverSupersede" von der CLT bringt in der Sandbox laufend übrigens das System zu einem BSoD. Eine VMware-VM ist einfach so gecrasht mit Angabe eines Avast-Treibers. Was schade ist, ist dass man (noch?) nicht auf die in der Sandbox liegenden Daten zugreifen kann. Werde das mal, soweit möglich, im Avast-Forum einbringen ![]() Wenn der BB gut wird, denke ich auch, dass Avast der Spitzenreiter sein wird ![]() Der Beitrag wurde von Julian bearbeitet: 28.11.2009, 23:05 -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der BB ist nicht aktiv soll aber schon im Hintergrund laufen irgendwie nur ist es nicht sichtbar.
Laut Forum soll man nicht auf die Sandbox zugreifen können. http://forum.avast.com/index.php?topic=51352.0 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.447 Mitglied seit: 26.04.2009 Wohnort: Ratingen Mitglieds-Nr.: 7.525 Betriebssystem: Windows 8.1 x64 Firewall: SpyShelter Firewall ![]() |
Hallo,
Es ist eine neue build draussen build 254 von avast 5 http://forum.avast.com/index.php?topic=51330.0 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
avast war bis zu dieser version top. Ich hatte seit Gestern schon zwei BSODs... Mist.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 405 Mitglied seit: 30.09.2006 Wohnort: neuss Mitglieds-Nr.: 5.391 Betriebssystem: Win 7 Pro Virenscanner: Kaspersky Free Firewall: keine ![]() |
wann kommt den die final dann kann ich mich von nod32 verabschieden
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Steht nicht fest. Ich schätze mal Anfang nächsten Jahres.
Der Beitrag wurde von rolarocka bearbeitet: 30.11.2009, 14:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 405 Mitglied seit: 30.09.2006 Wohnort: neuss Mitglieds-Nr.: 5.391 Betriebssystem: Win 7 Pro Virenscanner: Kaspersky Free Firewall: keine ![]() |
thx so lange kann ich noch warten bis die final raus kommt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Wie "stabil" [stable] ist die Beta?
-------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bis auf diese letzte version version sehr stable. Ich hatte wie gesagt gestern und heute zwei BSODs die wahrscheinlich mit avast zu tun haben. Im forum ist aber nur vereinzelt was von BSODs zu hören.
Deshalb installieren und es dürften keine Probleme entstehen. Außerdem ist die Installation in einer halben Minute erledigt, Deinstallation auch ![]() Der Beitrag wurde von rolarocka bearbeitet: 30.11.2009, 14:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Thx rolarocka. Ich fragr aus dem Grund, daß der PC den ich habe ein "produktiv PC" ist, und ich möchte ihn nicht unbedingt schrotten
![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jo mein PC ist auch ein produktiv PC. Aber ich habe immer Images vom Vortag für den Notfall.
Du doch sicherlich auch oder? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du doch sicherlich auch oder? ![]() Einmal bitte lächeln/schmunzeln: Nein! ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tja dann wirds aber Zeit
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kenne mich da nicht aus. Es gibt soviele Backup-Tools
![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 227 Mitglied seit: 03.06.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.888 Betriebssystem: win10 x64 Virenscanner: Bitdefender free Firewall: MS FW / FW Control ![]() |
....... kann Dir ShadowPeotect empfehlen. Sehr schnell und sicher -------------------- Gruß lorenzmeyer
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.08.2025, 14:53 |