![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_@ndreas_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi,
ich find's einfach so was von geil, wie G-Data hier mal so eben 5 Threads setzt - natürlich nur zu Informationszwecken ![]() Neeein, keine Schleichwerbung! Auch die Hinzufügung des @Rokop im Nick kommt gut. Productplacement at it's best - meinen Glückwunsch! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Es hindert ja niemand die anderen AV-Hersteller etwas ähnliches zu tun...
Das mit den Mehrfach-Threads sollte natürlich trotzdem nicht sein. -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 249 Mitglied seit: 26.12.2007 Mitglieds-Nr.: 6.651 ![]() |
Naja, im Grunde ist es tatsächlich rein zu Informationszwecken.
Einerseits doch schön für uns, dass uns die Möglichkeit gegeben wird die Beta zu testen und andererseits, informativ für G Data in der Hinsicht, dass man das Feedback sammelt und in Verbesserungen einfließen lässt. Wie bei so vielem da draußen, wen die in den Threads gebotenen Informationen nicht interessieren, der wird ja nicht gezwungen sich diese durch zu lesen. 5 seperate Threads werden wohl gewählt worden sein, um die Zuordnung von Bugs, Feedback, etc zu einer Programmversion zu vereinfachen und übersichtlicher zu halten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.492 Mitglied seit: 21.12.2008 Mitglieds-Nr.: 7.287 Betriebssystem: Arch, Win 8 Pro Virenscanner: EAM Firewall: Win ![]() |
Ich finde die Idee der Produktvorstellung auch nicht schlecht. Wäre mal eine Überlegung wert, einen eigenen Topic dafur für alle Hersteller zur verfügung zu stellen.
-------------------- System: Intel Core2 Duo, Broadcom NetXtreme II GB-LAN, 4 TB, 8 GB Corsair, Zotac GTX275
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- serpent's embrace Chas Computer Club Sabayon Linux Das Fedora Projekt Computerguard Wilders Security 28C3 behind enemy lines The White Stripes: http://www.youtube.com/watch?v=0J2QdDbelmY frei.Wild: http://www.youtube.com/watch?v=CYxrCtFlXEA |
|
|
Gast_@ndreas_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
Gute Idee - 'ne Dauerwerbesendung!
|
|
|
Gast_Scrapie_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wenn die ersten kritischen Fragen kommen oder mal wieder jemand "Internas" postet, wird Manu wieder zum löschen losgeschickt und hat dieses Mal schön was zu tun
![]() Scrapie |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Einerseits wird sich beschwert, dass man seitens der Hersteller kein Feedback, Infos o.ä. bekommt, dann gibt es mal eine Aktion seitens eines Herstellers, an der man sich hier beteiligen kann und es ist auch wieder einigen nicht recht.
![]() Euch kann man anscheinend auch nichts recht machen. ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Trojaner-Jäger ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 1.156 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Düsseldorf Mitglieds-Nr.: 23 Betriebssystem: WinXP, MacOS 10.6, Vista ![]() |
Da es hier genügend Leser in diesem Forum gibt, die die GDATA Beiträge als Berreicherung empfinden, haben diese auch ihre Daseinsberechtigung. Wen es nicht interessiert braucht sie ja nicht weiter zu beachten. Es gibt genügend andere spannende Themen in diesem Forum.
![]() wizard -------------------- wizardRESEARCH - Malware Research & Analysis since 1989
|
|
|
Gast_tpro_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Feedback ist wichtig, aber 1 Thread hätte dafür wirklich gereicht
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.492 Mitglied seit: 21.12.2008 Mitglieds-Nr.: 7.287 Betriebssystem: Arch, Win 8 Pro Virenscanner: EAM Firewall: Win ![]() |
Feedback ist wichtig, aber 1 Thread hätte dafür wirklich gereicht ![]() Auch aus diesem Grund mein Vorschlag nach einem eigenen Topic für die Hersteller. Dann werden dort alle Infos, News etc. gesammenlt und man verliert dabei nicht den Überblick. ![]() -------------------- System: Intel Core2 Duo, Broadcom NetXtreme II GB-LAN, 4 TB, 8 GB Corsair, Zotac GTX275
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- serpent's embrace Chas Computer Club Sabayon Linux Das Fedora Projekt Computerguard Wilders Security 28C3 behind enemy lines The White Stripes: http://www.youtube.com/watch?v=0J2QdDbelmY frei.Wild: http://www.youtube.com/watch?v=CYxrCtFlXEA |
|
|
Gast_Nightwatch_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hmm. Ok. es sind einige Threads...und vielleicht auch einer zuviel. Aber trotzdem finde ich es persönlich von GData und für das Forum toll, wenn hier sowas läuft.
Gruß, Nightwatch |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.478 Mitglied seit: 23.02.2007 Wohnort: Mutter Erde Mitglieds-Nr.: 5.868 Betriebssystem: Windows Se7en 64bit Firewall: Windows FW + Router ![]() |
Wenn die ersten kritischen Fragen kommen oder mal wieder jemand "Internas" postet, wird Manu wieder zum löschen losgeschickt und hat dieses Mal schön was zu tun Sehe ich auch so, entweder ganz oder gar nicht.![]() Natürlich finde ich es gut das GDATA hier ist, und "unsere" Meinung wissen will (auch wenn ich mich nicht beteilige), jedoch sehe ich zu viele Leute die einfach nur scharf auf eine Lizenz sind und kein richtiges Feedback geben. Der Beitrag wurde von blubber bearbeitet: 19.02.2009, 23:25 -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Ich finde solche Aktionen großartig. Es ist jedem Hersteller freigestellt, hier in ähnlicher Weise (Beta-) Tests oder andere Aktionen laufen zu lassen. Das belebt das Forum - und schließlich sind Sicherheitsprogramme dieser Art auch der Grund für die Mitgliedschaft der meisten hier.
![]() Jetzt stehen hier 4 Threads zum Beta-Test der 2010er-Produktreihe. Und das ist zu viel!? Gestern und heute wurden allein im Schutzprogramme-Forum in 17 verschiedenen Threads neue Beiträge geschrieben. ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.478 Mitglied seit: 23.02.2007 Wohnort: Mutter Erde Mitglieds-Nr.: 5.868 Betriebssystem: Windows Se7en 64bit Firewall: Windows FW + Router ![]() |
Ich finde solche Aktionen großartig. Es ist jedem Hersteller freigestellt, hier in ähnlicher Weise (Beta-) Tests oder andere Aktionen laufen zu lassen. Das belebt das Forum - und schließlich sind Sicherheitsprogramme dieser Art auch der Grund für die Mitgliedschaft der meisten hier. Amen. ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.902 Mitglied seit: 05.11.2007 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.548 Betriebssystem: Linux, Windows Virenscanner: Sandboxie Firewall: Privatefirewall ![]() |
Hi,
ich glaube, dass man mit einem eigenen "Beta Tests" Unterforum im Security Forum das Problem relativ leicht lösen könnte... wenn man denn nur wollte. Die GData Beta Threads da rein, natürlich auch den "Online Armor 3.1 Public Beta Deutsch" und alle anderen Beta Tests auch. Dann wäre das Schutzprogramme Forum wieder für alle da und nicht für ein halbes Jahr ein exklusiver Werbeauftritt für GData. Den Benutzern kann man sowieso keinen Vorwurf machen, da denkt sich doch jeder - gratis bekommen kann ich Avira Free oder avast home oder GData TotalCare, wenn ich da ein paar bekloppte Beiträge in den Beta Thread schreibe. Dem Forenbetreiber steht es letztendlich auch frei, was er hier veranstalten lässt, das ist ja schließlich ein privates Projekt hier. Und wenn sich dann so eine Farce abspielt, wie mit dem GData CeBIT Betatest - Gdata macht auf - Rokop macht zu und bittet alle Beteiligten um Verständnis - Gdata entschuldigt sich nicht mal und verliert nachher nie ein Wort darüber. Wenn das niemanden stört, wie das nach außen wirkt... dann soll es mich auch nicht stören. Edit Eins noch... wie hier von Mitarbeitern und Freunden GData die Mauer gemacht wird, wirkt doch schon reichlich komisch, wenn auch wahrscheinlich unfreiwillig. MfG Der Beitrag wurde von subset bearbeitet: 20.02.2009, 00:22 -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.082 Mitglied seit: 27.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.384 Betriebssystem: Win 7 + Ubuntu Virenscanner: Avast IS Firewall: DrayTek Vigor2130 ![]() |
Ich finde solche Aktionen gut und durchaus eine Bereicherung für ein Forum. Es wäre toll wenn sich auch andere Hersteller entsprechend engagieren würden.
Man hat die Möglichkeit zu testen, ein neues Produkt kennen zu lernen und Feedback zu liefern. Als Werbeauftritt hätte ich es jetzt nicht interpretiert. Wen es stört soll es doch einfach überlesen. Schade war halt diese Aktion mit der ersten Version und etwas mehr Infos wären auch nicht schlecht gewesen. Unterrubrik Beta finde ich eine gute Idee. Ich finde solche Aktionen großartig. Es ist jedem Hersteller freigestellt, hier in ähnlicher Weise (Beta-) Tests oder andere Aktionen laufen zu lassen. Das belebt das Forum - und schließlich sind Sicherheitsprogramme dieser Art auch der Grund für die Mitgliedschaft der meisten hier. so sieht es aus! Der Beitrag wurde von dataandi bearbeitet: 20.02.2009, 13:12 -------------------- Gruß Andi
|
|
|
Gast_tpro_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich finde solche Aktionen gut und durchaus eine Bereicherung für ein Forum. Es wäre toll wenn sich auch andere Hersteller entsprechend engagieren würden. Satz 1: ![]() Satz 2: Meinst Du wirklich, dass sich andere Hersteller dazu animiert fühlen, wenn sie diesen sinnfreien Thread hier lesen? ![]() J4U PS: Die Zahl der sinnfreien Beiträge in den eigentlichen G-DATA-Threads ist übrigens auch deutlich höher als die informativen Beiträge. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.082 Mitglied seit: 27.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.384 Betriebssystem: Win 7 + Ubuntu Virenscanner: Avast IS Firewall: DrayTek Vigor2130 ![]() |
Gerade mal zwei Tage alt und schon muss man über Sinn und Unsinn der Informationen in den G-Data Threads reden? Nicht sehr geduldig!
Entscheidend ist was am Ende dabei rauskommt... aber was streng ich mich an? Wer hier nicht mindestens eine Doktorarbeit hinlegt wird sofort gesteinigt. -------------------- Gruß Andi
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Emergency Room Admin ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 1.788 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Peine Mitglieds-Nr.: 8 Betriebssystem: Mac OS X/WIN XP/WIN Vista Virenscanner: KAV ![]() |
Um es noch mal zu betonen:
Da es hier genügend Leser in diesem Forum gibt, die die GDATA Beiträge als Berreicherung empfinden, haben diese auch ihre Daseinsberechtigung. Wen es nicht interessiert braucht sie ja nicht weiter zu beachten. Es gibt genügend andere spannende Themen in diesem Forum. ![]() wizard Und damit ist alles gesagt. Wer Langeweile hat soll Pinball spielen oder einen Spaziergang machen. Diese Diskussion ist wegen völliger Sinnfreiheit geschlossen. ![]() -------------------- Greetz Gorgo
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025, 22:06 |