![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Vielen Dank für die Lizenz, Gdata
![]() Allerdings finde ich für diese nun doch keine Verwendung, daher verschenke ich sie hier, wenn Gdata es gestattet: Wer mir zuerst eine entsprechende PM schickt, bekommt nach drei Tagen die Lizenz, sofern Gdata in diesem Zeitraum keinen Widerspruch einlegt. Aber bitte nicht melden, wenn man schon zig Lizenzen für andere AVs usw. hat, das muss echt nicht sein... Viel Glück ![]() Edit: Die Lizenz ist dann schon vergeben. Herzlichen Glückwunsch. Der Beitrag wurde von Julian bearbeitet: 25.03.2009, 17:40 -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Vielen Dank für die Lizenz, Gdata ![]() Allerdings finde ich für diese nun doch keine Verwendung, daher verschenke ich sie hier, wenn Gdata es gestattet: Wer mir zuerst eine entsprechende PM schickt, bekommt nach drei Tagen die Lizenz, sofern Gdata in diesem Zeitraum keinen Widerspruch einlegt. Aber bitte nicht melden, wenn man schon zig Lizenzen für andere AVs usw. hat, das muss echt nicht sein... Viel Glück ![]() Hallo Julian, Du kannst die Lizenz gerne verschenken. Danke noch mal für Deine Teilnahme am Test. Beste Grüße, G DATA@rokop |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 208 Mitglied seit: 23.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.386 Betriebssystem: Windows 7 Ultimate x64 Virenscanner: Emsisoft AM 6.5 Firewall: Router ![]() |
habe dir ne PM geschrieben julian, würde se also nehmen wenn keiner schneller war...
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 13 Mitglied seit: 06.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.411 Betriebssystem: Vista Home Pre 32/64bit Virenscanner: GDIS2009 ![]() |
Hallo ,
es sieht wohl so aus als wenn die Lizenzen alle schon verteilt sind. ![]() ![]() Hallo Julian falls Du die Lizenz noch hast würde ich mich freuen, da mir Gdata bis jetzt immer gute Dienste geleistet hatte. Aber nicht den Kopf hängen lassen, ich wünsche noch ein fröhliches Arbeiten mit dem Programm. Gruß Axel |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.031 Mitglied seit: 04.10.2006 Wohnort: Planet Erde, vorwiegend im Netz. Mitglieds-Nr.: 5.404 Betriebssystem: Win 7 x64-U/8.1 x64-E Virenscanner: GData/EAM Firewall: Online Armor/D-Link ![]() |
Eine Frage an GData
Bis anhin war es immer so, dass man auf dem gleichen Computer mehrere Windows-Installationen (XP/Vista/Win7) mit der gleichen Lizenz benutzen konnte/durfte. Schliesslich war die GData-Software ja nur immer bei einer Installation gerade aktiv. Nun erscheint aber immer die Meldung, dass GData nicht für diesen (obschon derselbe) Computer lizenziert ist und fragt, ob man die Lizenz übertragen möchte. Ist etwas umständlich, wenn man zwischen einzelnen Windows hin und her springt (immer schön per Reboot). Ist nun dieses Übertragen beschränkt? Kann es sein, dass dies irgendwann zu Problemen mit der Lizenz führt? -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 936 Mitglied seit: 01.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.934 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: ESET ![]() |
Das von Dir beschriebene Problem hatte ich schon bei der 2009. Hat aber nie zu Schwierigkeiten geführt bei mir.
Der Beitrag wurde von fenriz bearbeitet: 26.03.2009, 23:37 -------------------- Gruß feni
------------------------------------------------------------------------------------------- secure-one.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 40 Mitglied seit: 14.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.092 Betriebssystem: Win 7 Home Virenscanner: NIS 2010 Firewall: NIS 2010 ![]() |
Hallo
Gibt G Data bei einem Virenfund eigentlich Laut? Ich meine, irgendein akustisches Signal? Im Beta Test hatte ich bei einem Fund nichts gehört ![]() Grüße mirzekatze |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
G Data gibt keinen Sound bei einem Virenfund von sich.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 370 Mitglied seit: 17.09.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 5.336 Betriebssystem: Windows Vista Virenscanner: Norton Internet Security Firewall: Norton Internet Security ![]() |
Vielen Dank für die Lizenz, Gdata ![]() Allerdings finde ich für diese nun doch keine Verwendung, daher verschenke ich sie hier, wenn Gdata es gestattet: Wer mir zuerst eine entsprechende PM schickt, bekommt nach drei Tagen die Lizenz, sofern Gdata in diesem Zeitraum keinen Widerspruch einlegt. Aber bitte nicht melden, wenn man schon zig Lizenzen für andere AVs usw. hat, das muss echt nicht sein... Viel Glück ![]() Edit: Die Lizenz ist dann schon vergeben. Herzlichen Glückwunsch. Schade hatte ich gar nicht gelesen das du eine Lizenz zu verschenken hattest. -------------------- Gruss Birgit
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 40 Mitglied seit: 14.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.092 Betriebssystem: Win 7 Home Virenscanner: NIS 2010 Firewall: NIS 2010 ![]() |
|
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Die (teils befremdlichen) OT-Beiträge wurden in den OT-Thread verschoben...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 370 Mitglied seit: 17.09.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 5.336 Betriebssystem: Windows Vista Virenscanner: Norton Internet Security Firewall: Norton Internet Security ![]() |
Hallo @ all,
ist das richtig das die Internet Security von G-Data fast 280 Megabyte (MB) Hauptspeicher belegt? Habe es gerade gelesen. -------------------- Gruss Birgit
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 209 Mitglied seit: 10.01.2007 Mitglieds-Nr.: 5.715 Betriebssystem: Windows 7 Virenscanner: G Data TotalCare 2011 Firewall: G Data TotalCare 2011 ![]() |
Hallo @ all, ist das richtig das die Internet Security von G-Data fast 280 Megabyte (MB) Hauptspeicher belegt? Habe es gerade gelesen. trifft für die 2009er wohl zu, für die 2010er nicht mehr. -------------------- Wer im Leben kämpft, wird öfters mal verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Shodo,
vielen Dank! Habe noch eine Frage man kann sich das Programm mit oder ohne Boot - CD runterladen. Worin liegt denn da der Unterschied? Der Beitrag wurde von Birgit bearbeitet: 28.03.2009, 18:00 -------------------- Gruss Birgit
|
|
|
Gast_teddy247_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo
![]() der cpu verbrauch wurde mit version 2010 deutlich gesenkt, aber der festplattenplatz ist nach wie vor fast identisch. total Care 253mb ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 209 Mitglied seit: 10.01.2007 Mitglieds-Nr.: 5.715 Betriebssystem: Windows 7 Virenscanner: G Data TotalCare 2011 Firewall: G Data TotalCare 2011 ![]() |
Hallo Shodo, vielen Dank! Habe noch eine Frage man kann sich das Programm mit oder ohne Boot - CD runterladen. Worin liegt denn da der Unterschied? "mit Boot-CD": da hast du die Möglichkeit, nach der Installation über die Software ne Boot-CD zu erstellen "ohne Boot-CD": da haste die Möglichkeit eben nicht. ![]() Hallo ![]() der cpu verbrauch wurde mit version 2010 deutlich gesenkt, aber der festplattenplatz ist nach wie vor fast identisch. total Care 253mb ![]() aber der Festplattenspeicher dürfte wohl kaum ne Rolle spielen in der heutigen zeit, oder? ![]() -------------------- Wer im Leben kämpft, wird öfters mal verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren. |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5 Mitglied seit: 05.08.2008 Mitglieds-Nr.: 6.990 Betriebssystem: windows xp Virenscanner: gdata Firewall: gdata ![]() |
Hi everybody...
I am running g data IS technical preview under windows7(7057). I found that i can not swich on monitor. BTW: I am running under administrator. Own enough right. Please check the attachment. What should i do with this problem? Der Beitrag wurde von doyao bearbeitet: 29.03.2009, 05:24
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 95 Mitglied seit: 12.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.945 ![]() |
Hi everybody... I am running g data IS technical preview under windows7(7057). I found that i can not swich on monitor. BTW: I am running under administrator. Own enough right. Please check the attachment. What should i do with this problem? What lcense are you using? The beta license? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 225 Mitglied seit: 01.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.392 Betriebssystem: Windows 8 x64 Virenscanner: Nis 2013 Firewall: avm 7390 ![]() |
hmm merkwürdig.. wieso bekommt er unter 7 die firewall dazu wenn mit total care unter 7 es keine firewall gibt sondern nur den AV?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
ZITAT hmm merkwürdig.. wieso bekommt er unter 7 die firewall dazu wenn mit total care unter 7 es keine firewall gibt sondern nur den AV? Er hat nicht die deutsche Version von G Data, sondern die englische und da funktioniert sie anscheinend |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025, 17:23 |