![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
Funktioniert bei euch der Whitelistbutton im Firefox?
|
|
|
Gast_Xeon_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection ![]() |
@markus17: Jo, TC unter xp SP3.
Der Beitrag wurde von Ford Prefect bearbeitet: 18.02.2009, 22:30 -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection ![]() |
Ja, das ist normal..wenn du in die Optionen schaust gibt es dort jetzt "Nur neue und veränderte Dateien scannen". Alles klar, danke. Da wurde auch noch das Fingerprinting "gepimpt". ![]() -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 936 Mitglied seit: 01.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.934 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: ESET ![]() |
...gut finde ich das der Webfilter jetz deutlich weniger Raum in Anspruch nimmt und frei positionierbar ist (weitestgehend)
..nicht so gut finde ich dioese Popupps die so schnell unten rechts auf"poppen" das man kein Chance hat sie zu lesen. So 5 sekunden mindset dauer wäre gut. Das war ja schon bei der 2009 so. Dieses große farbige Leuchtsignal- Ampel-Lampe ..wie auch immer, errinnnert mich stark an KIS 2009 Ansonsten erster Eindruck sehr positiv. -------------------- Gruß feni
------------------------------------------------------------------------------------------- secure-one.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wir müssen uns mal bald einigen: Symantec- oder Kasper-Look
![]() -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 936 Mitglied seit: 01.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.934 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: ESET ![]() |
wir müssen uns mal bald einigen: Symantec- oder Kasper-Look ![]() ..hallo, ich habe nur meinen Ersten Eindruck wiedergegeben. ![]() Der Beitrag wurde von fenriz bearbeitet: 18.02.2009, 23:46 -------------------- Gruß feni
------------------------------------------------------------------------------------------- secure-one.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 8 Mitglied seit: 13.12.2008 Mitglieds-Nr.: 7.276 Betriebssystem: Ubuntu 8.10 / Vista 32 ![]() |
naja..... sooo große Ähnlichkeit mit Kasper oder Symantec hats jetzt nicht finde ich..
vorallem nicht die hässlichen Pillenknöpfe.. ![]() Der Beitrag wurde von bsod bearbeitet: 18.02.2009, 23:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Auch gut IMO das man jetz während eines Vollscanns Normal an der Gui arbieten bzw Einstellungen etc. vornehmen kann.
Dies war ja in der Vorgängerversion nicht mögich. ![]() -------------------- Gruß feni
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.872 Mitglied seit: 24.05.2004 Mitglieds-Nr.: 872 Betriebssystem: Win 10 64bit Virenscanner: F-Secure Firewall: Win Firewall ![]() |
Jetzt habt euch nicht so
![]() P.S. Danke für den RAM Bericht ist ja schon merklich besser geworden. Der Beitrag wurde von Denny bearbeitet: 18.02.2009, 23:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
Also bei der Ram Auslastung kann ich großen und ganzen zustimmen, allerdings braucht GDScan.exe schon zwischen 50 - 150MB Ram. (abhängig von der übrigen Ram Auslastung)
*edit* Trotzdem braucht die neue Version rund die Hälfte der Version 2009. Der Beitrag wurde von markus17 bearbeitet: 18.02.2009, 23:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 95 Mitglied seit: 12.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.945 ![]() |
I'm sorry, my Deutsch isn't that well.
Antispam is not working very well on a froreign machine. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 75 Mitglied seit: 27.07.2005 Mitglieds-Nr.: 3.294 Betriebssystem: XP SP3 Virenscanner: AVK 2009 TC Firewall: AVK 2009 TC ![]() |
Also die GUI ist ja schon gut und übersichtlich und ob die jetzt welchem anderem Programm nach empfunden ist, ist mir persönlich total Wurscht. Hauptsache ich finde das was ich brauche schnell.
Aber was echt der Hammer ist, ist die Performance und der Speicherverbrauch. Ich finde auch das gerade daran ordentlich rum geschraubt und verbessert wurde. Deshalb erst einmal ein großes Lob und Respekt, erst so kurz nach der 2009er. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 84 Mitglied seit: 12.09.2007 Mitglieds-Nr.: 6.427 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Webroot ![]() |
Also die GUI ist ja schon gut und übersichtlich und ob die jetzt welchem anderem Programm nach empfunden ist, ist mir persönlich total Wurscht. Hauptsache ich finde das was ich brauche schnell. Aber was echt der Hammer ist, ist die Performance und der Speicherverbrauch. Ich finde auch das gerade daran ordentlich rum geschraubt und verbessert wurde. Deshalb erst einmal ein großes Lob und Respekt, erst so kurz nach der 2009er. ![]() Dem kann ich nur zustimmen ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 95 Mitglied seit: 12.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.945 ![]() |
Toolbar in Firefox ist nicht da.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 84 Mitglied seit: 12.09.2007 Mitglieds-Nr.: 6.427 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Webroot ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@s4u
Your German is much better than my English ![]() Which os are you running? Which email client and ports/protocols are you using? Best regards, Ford -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 271 Mitglied seit: 29.04.2008 Mitglieds-Nr.: 6.853 Betriebssystem: Vista 64 / 7 RC Virenscanner: 360 v3 / Prevx 3 ![]() |
Funktioniert bei euch der Whitelistbutton im Firefox? Was meinst Du mit "funktioniert"? Wird der Button angezeigt? Ja, aber nicht standardmäßig; Du musst ihn hinzufügen (Rechtsklick in die Symbolleiste, "Anpassen" und das G Data-Symbol per Drag&Drop in die Leiste ziehen). Arbeitet der Button? Auch ja; ein Klick auf den rechten Teil des Symbols wird mit einer "URL wurde zur Whitelist hinzugefügt"-Meldung quittiert. Ist scheinbar Java-basiert - wenn bei Dir nichts passiert, brauchst Du vielleicht das Runtime? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 19 Mitglied seit: 12.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.948 Betriebssystem: XP Pro ![]() |
wir müssen uns mal bald einigen: Symantec- oder Kasper-Look ![]() Weder noch ![]() ![]() Bin beeindruckt, endlich ist das browsen auch unter Opera relativ fix,Speicherverbrauch um mehr als 2/3 gesenkt und Multiplayer Games laufen mit richtig guter Latenzzeit,auf so etwas habe ich gewartet. Meinen Glückwunsch,tolle Version bislang! ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025, 11:11 |