![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 84 Mitglied seit: 14.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.952 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection ![]() |
Heiligenschein = waitcursor = XP-Sanduhr !?!
@fenriz: klickst Du auf das "Auge" oder auf "letztes Update"? Der Beitrag wurde von Ford Prefect bearbeitet: 17.03.2009, 21:56 -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 936 Mitglied seit: 01.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.934 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: ESET ![]() |
Das was bei XP die "Eieruhr" war!
![]() ![]() @ fordprefect .......sowohl als auch Der Beitrag wurde von fenriz bearbeitet: 17.03.2009, 21:58 -------------------- Gruß feni
------------------------------------------------------------------------------------------- secure-one.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection ![]() |
Habe keine Probleme (x86, sp1)
Klicke ich bei geschlossener Programmoberfläche auf das "Auge", dann geht das GUI auf (lt. Taskmanager wird gdsc.exe gestartet). Klicke ich auf das Update-Datum, dann startet das Update (suprise!). (lt. TaskManger wird hierbei avk.exe gestartet) -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 936 Mitglied seit: 01.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.934 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: ESET ![]() |
...bei geschlossenem GUI passiert bei mir in beiden Fällen nix. werde mal das Image vom 15.03.09 aufspielen und erneut das Gadget laden lassen mal sehen.
Meine SysDaten Rechner1 KLICK feni ![]() -------------------- Gruß feni
------------------------------------------------------------------------------------------- secure-one.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.031 Mitglied seit: 04.10.2006 Wohnort: Planet Erde, vorwiegend im Netz. Mitglieds-Nr.: 5.404 Betriebssystem: Win 7 x64-U/8.1 x64-E Virenscanner: GData/EAM Firewall: Online Armor/D-Link ![]() |
Also zum Update 20.0.2: Eben ausgeführt, nun reagiert nach dem Neustart ausser dem Vista Orb in der Taskleiste nichts mehr (weder Schnellstart noch Fensterwahl noch irgendwas in der Taskecke).
Und dann komm ich wieder mal mit dem geheimnisvollen System Prozess von GData, der mir seit der letzten 2008er Version zu denken gibt. Dieser tritt immer wieder mal auf irgendeine Art und Weise in Erscheinung. Und ich muss sagen, das stresst mich schon ziemlich. ![]() Was ist das? Ich komm nicht dahinter... ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Virusscanner:
Du hast aber nicht auf einem "normalen" deutschen Vista installiert, oder? -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
Was ich mir noch wünschen würde wäre ein Changelog wenn es ein Programmupdate gibt. Aber das wird wohl ein Traum bleiben.
Liebe Grüße |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.031 Mitglied seit: 04.10.2006 Wohnort: Planet Erde, vorwiegend im Netz. Mitglieds-Nr.: 5.404 Betriebssystem: Win 7 x64-U/8.1 x64-E Virenscanner: GData/EAM Firewall: Online Armor/D-Link ![]() |
@Virusscanner: Du hast aber nicht auf einem "normalen" deutschen Vista installiert, oder? Deutsche Version wär sowieso nicht korrekt, da ich ja nicht in DE lebe. Ich benutze ein normales Vista Ultimate 32-Bit in englisch. Bei mir ist jede Software in englisch - mit Ausnahme von GData. Und die englischsprachige 2010er Final ist ja immer noch nicht zum Download bereit ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was ich mir noch wünschen würde wäre ein Changelog wenn es ein Programmupdate gibt. Aber das wird wohl ein Traum bleiben. Liebe Grüße Ja, dem kann ich mich nur anschliessen... -------------------- |
|
|
Gast_Xeon_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Software Update auf Version 20.0.2.0 ist auf meinen Systemen ohne Probleme verlaufen, auch das Vista Gadget funktioniert hier tadellos.
![]() Der Beitrag wurde von Xeon bearbeitet: 17.03.2009, 23:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Software Update auf Version 20.0.2.0 ist auf meinen Systemen ohne Probleme verlaufen, auch das Vista Gadget funktioniert hier tadellos. ![]() Bei mir war ein zweiter Reboot nötig, läuft nun aber auch rund. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..bei mir hängt nach wie vor das Gadget bzw. das OS
Habe jetz koplett deinstalliert mit AVKCleane und werde GDATA erneut installieren So Gott will ![]() ![]() Der Beitrag wurde von fenriz bearbeitet: 17.03.2009, 23:37 -------------------- Gruß feni
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..bei mir hängt nach wie vor das Gadget bzw. das OS Habe jetz koplett deinstalliert mit AVKCleane und werde GDATA erneut installieren So Gott will ![]() ![]() Ich würde eher sagen so Herr Hochstrate oder Herr Gates will -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sorry leute dauert noch etwas....Acronis läuft noch auf RC1
hier auf RC2 mit NIS2009 is alles bestens.... ...aber irgendwie schon komisch das nach Ende der BetaPhase "plötzlich" neue Features in die GDATA kommen, die "komischerweise" das OS beeinträchtigen ![]() irgendwie scheint das zur Mode zu werden, unfertige Versionen auf die User loszulassen nur um der Marktpräsenz gerecht zu werden... ![]() -------------------- Gruß feni
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@fenriz
naja, bisher haben wir hier im Forum einen User, bei dem das gadget zickt und einen User mit engl. vista, bei dem ein 2. Reboot fällig war (hoffe, ich hab nichts unterschlagen). Also haben die Herren G. und H. doch nicht alles sooo schlecht gemacht ![]() -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@fenriz naja, bisher haben wir hier im Forum einen User, bei dem das gadget zickt und einen User mit engl. vista, bei dem ein 2. Reboot fällig war (hoffe, ich hab nichts unterschlagen). Also haben die Herren G. und H. doch nicht alles sooo schlecht gemacht ![]() Naja, du könntest mal einen Vortrag halten, der uns über diesen System-Prozess aufklärt. ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@fenriz naja, bisher haben wir hier im Forum einen User, bei dem das gadget zickt und einen User mit engl. vista, bei dem ein 2. Reboot fällig war (hoffe, ich hab nichts unterschlagen). Also haben die Herren G. und H. doch nicht alles sooo schlecht gemacht ![]() Nein durchaus nicht, ansonsten wäre mein Post (#477) nicht so wohlgesonnen formuliert ![]() BTW: während ich dies hier tippe läuft die Neuinstallation GDATA2010(download@17.03.) auf ein "sauberes" Vista Image! Der Beitrag wurde von fenriz bearbeitet: 18.03.2009, 01:05 -------------------- Gruß feni
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.05.2025, 22:25 |