![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
Da sollten die lieber - das schon einmal angekündigte - Forum ins Leben rufen, wo User Usern helfen können. Gruß und gute Restnacht Wo hat denn GDATA mal ein Forum angekündigt? Ich persönlich denke nicht das ein Forum kommen wird! Würde mich freuen, wenn du wieder GDATA auf deinem System hast, das du dann weiter berichtest. Liebe Grüße Der Beitrag wurde von Tiranon bearbeitet: 17.03.2009, 10:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.905 Mitglied seit: 25.01.2004 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 364 Betriebssystem: Win 11 Virenscanner: Norton 360 Firewall: Router ![]() |
Gibt es für die Teilnehmer am Beta-Test nicht mehr einen kleinen Bonus in Form einer Lizenz?
Morgen laufen ja nun die Beta-Zugangsdaten ab und ich wollte das gerne wissen, bevor ich mir noch eine Lizenz dazu kaufe. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.031 Mitglied seit: 04.10.2006 Wohnort: Planet Erde, vorwiegend im Netz. Mitglieds-Nr.: 5.404 Betriebssystem: Win 7 x64-U/8.1 x64-E Virenscanner: GData/EAM Firewall: Online Armor/D-Link ![]() |
Gibt es für die Teilnehmer am Beta-Test nicht mehr einen kleinen Bonus in Form einer Lizenz? Morgen laufen ja nun die Beta-Zugangsdaten ab und ich wollte das gerne wissen, bevor ich mir noch eine Lizenz dazu kaufe. ![]() Es gab ja erst eine im letzten Herbst... jetzt werden sie wohl kaum schon wieder damit um sich werfen ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 295 Mitglied seit: 02.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.406 Betriebssystem: Win7 x64 / Win 10 Pro x64 Virenscanner: GDATA IS/AV, andere Firewall: Router, Windows Firewall ![]() |
Gibt es für die Teilnehmer am Beta-Test nicht mehr einen kleinen Bonus in Form einer Lizenz? Morgen laufen ja nun die Beta-Zugangsdaten ab und ich wollte das gerne wissen, bevor ich mir noch eine Lizenz dazu kaufe. ![]() Eine nette Geste wäre das schon, zumal die Kosten für G DATA in dem Fall sicher zu vernachlässigen sind. Ich hab mal vorsichtig angefragt, lassen wir uns überraschen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.905 Mitglied seit: 25.01.2004 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 364 Betriebssystem: Win 11 Virenscanner: Norton 360 Firewall: Router ![]() |
Es gab ja erst eine im letzten Herbst... jetzt werden sie wohl kaum schon wieder damit um sich werfen ![]() Okay, aber Beta-Test ist Beta-Test und das die so schnell eine weitere Version hinterherschieben.... Ich fordere aber natürlich keine Lizenz, sondern würde es nett finden und GDATA wäre mir noch sympathischer. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 841 Mitglied seit: 08.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.940 Betriebssystem: Windows 11 64-Bit Virenscanner: Windows Defender Firewall: Windows Defender ![]() |
Programm-Update verfügbar auf Version 20.0.2.0 vom 16.03.2009.
Der Beitrag wurde von Jav.SEC.21 bearbeitet: 17.03.2009, 16:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 84 Mitglied seit: 14.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.952 ![]() |
Programm-Update verfügbar auf Version 20.0.2.0 vom 16.03.2009. Wer es noch nicht bemerkt hat, guckst du hier:
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.191 Mitglied seit: 07.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.352 Virenscanner: G DATA ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
G Data markiert den Status jetzt sogar Orange/Gelb und weist auf ein Programmupdate hin. Das ist schon mal ne Verbesserung zu den vorherigen Versionen.
![]() Der Beitrag wurde von markus17 bearbeitet: 17.03.2009, 17:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Der Beta-Test zur Generation 2010 ist hiermit offiziell beendet.
Die letzten noch offenen Punkte wurden mit dem soeben bereitgestellten Software-Update behoben. G Data bedankt sich bei allen Usern, die durch ihre Hinweise mitgeholfen haben, die Software so zu machen wie sie jetzt ist: Schnell. Schneller. G Data. Als Dankeschön hierfür gibt es wieder Gratis-Lizenzen. Die jeweiligen User werden in den nächsten Tagen via PN kontaktiert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5 Mitglied seit: 25.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.393 Betriebssystem: Vista SP1 32bit Virenscanner: NIS 2009 Firewall: NIS 2009 ![]() |
The english version is currently unavailable. -> http://www.gdatasoftware.co.uk Thanks for the reply Jav.SEC.21 ![]() Yes, I know. So I want to know if GDATA 2010 beta is over. Rokop@GData just announced the beta is over. So problem solved ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 936 Mitglied seit: 01.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.934 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: ESET ![]() |
..nicht so gut finde ich dioese Popupps die so schnell unten rechts auf"poppen" das man kein Chance hat sie zu lesen. So 5 sekunden mindset dauer wäre gut. Ist wohl zwangsläufig so bei einer flotten Internetanbindung. Eine Konfigurationsmöglichkeit wäre hier angemessen ansonsten brauch es ja auc nicht "poppen" ![]() -------------------- Gruß feni
------------------------------------------------------------------------------------------- secure-one.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
Ich glaube es würde stören, wenn die Popups so lange offen bleiben und wegen jeder noch so kleinen Datei aufpoppen würden.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 827 Mitglied seit: 09.11.2008 Mitglieds-Nr.: 7.222 Betriebssystem: W 10 Virenscanner: KIS Firewall: KIS ![]() |
Grübel,grübel,ich bin leicht verwirrt.die ganzen letzten Tage hat der Virenscan etwas über eine Stunde gebraucht.Heute nur 5 Minuten,jetzt frage ich mich geht das wirklich mit rechten Dingen zu?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
Grübel,grübel,ich bin leicht verwirrt.die ganzen letzten Tage hat der Virenscan etwas über eine Stunde gebraucht.Heute nur 5 Minuten,jetzt frage ich mich geht das wirklich mit rechten Dingen zu? Das wird die neue Fingerprint-Technologie sein ^^. Die ersten Scans dauern immer etwas länger und dann wird es richtig schnell, ich brauche für 97 GB 40 Sekunden. Liebe Grüße |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 827 Mitglied seit: 09.11.2008 Mitglieds-Nr.: 7.222 Betriebssystem: W 10 Virenscanner: KIS Firewall: KIS ![]() |
Danke für deine Antwort,ich konnte es gar nicht fassen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 936 Mitglied seit: 01.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.934 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: ESET ![]() |
Ich glaube es würde stören, wenn die Popups so lange offen bleiben und wegen jeder noch so kleinen Datei aufpoppen würden. ...was sagt dir das Wort "konfigurierbar" ? ? ? ![]() -------------------- Gruß feni
------------------------------------------------------------------------------------------- secure-one.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 162 Mitglied seit: 05.08.2008 Mitglieds-Nr.: 6.991 Betriebssystem: Win 10 Pro x64 Virenscanner: AVK seit v10-v25.5 Firewall: Comodo/GDATA ![]() |
G Data markiert den Status jetzt sogar Orange/Gelb und weist auf ein Programmupdate hin. Das ist schon mal ne Verbesserung zu den vorherigen Versionen. ![]() Echt? Hab mir das Gadget jetzt auch mal in die Sidebar rein, macht sich irgenwie gut ![]() Und wenn es sogar nun Programmupdates anzeigt werden, wurden ja tatsächlich noch mehr der Userwünsche berücksichtigt! Aber ob es auch anzeigt, wenn es ein neues Major-Release gibt? Ein Beta-Newsletter wo man sich einschreiben kann wär auch toll ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...was sagt dir das Wort "konfigurierbar" ? ? ? ![]() Oh, hab ich überlesen. ^^ In den Standardeinstellungen sollte es aber so sein, dass der User so wenig wie möglich eingreifen muss bzw. vom Betrieb des AV-Programms mitbekommt. Jemand der sein Hirn benutzt, kann das ja durch ändern der Einstellungen beeinflussen. ^^ Echt? Hab mir das Gadget jetzt auch mal in die Sidebar rein, macht sich irgenwie gut ![]() Und wenn es sogar nun Programmupdates anzeigt werden, wurden ja tatsächlich noch mehr der Userwünsche berücksichtigt! Aber ob es auch anzeigt, wenn es ein neues Major-Release gibt? Ein Beta-Newsletter wo man sich einschreiben kann wär auch toll ![]() Ob das in der Sidebar auch angezeigt wird, kann ich gerade nicht testen, aber unter XP hat sich bei mir das Statussymbol geändert und wenn wirklich auch noch Releases berücksichtigt werden, dann wäre das natürlich klasse. ^^ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also bei mir gibts Problem mit dem Gadget (Vista) wenn ich es anklicke dann erscheint der "heiligenschein" und bleibt ewig (bis zu 30min)...
bis ich dann das OS neustarte!! ![]() @markus17 ![]() Der Beitrag wurde von fenriz bearbeitet: 17.03.2009, 21:24 -------------------- Gruß feni
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.05.2025, 22:26 |