Rokop Security

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subset
Beitrag 05.04.2009, 16:06
Beitrag #141


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ZITAT(malangao @ 05.04.2009, 16:56) *
Also kaufen und abwarten auf 64-Bit Support ??

Ich würde abwarten, die Promo Aktionen gibt es ja öfter mal.
Der Ablauf der Lizenz beginnt übrigens mit der ersten Online-Aktivierung von OA nach der Installation, die erfolgt unmittelbar bevor der Sicherheits-Assistent startet.

MfG


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Julian
Beitrag 05.04.2009, 16:06
Beitrag #142



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Besser erst auf die 64 Bit-Version warten und dann kaufen - bisher gibt es für Vista x64 noch kein HIPS mit den gleichen Features wie für Vista oder XP x32.
Dass die erste OA Version für 64 Bit etwas taugen muss, ist also nicht gegeben wink.gif
Bei Outpost war es anfangs katastrophal.


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aido
Beitrag 05.04.2009, 16:07
Beitrag #143



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Also das würde ich nicht tun. Wart ab und dann Kaufen. Gibt ja genug alternativen Comodo, Outpost, Jetico...



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Gast_malangao_*
Beitrag 06.04.2009, 20:37
Beitrag #144






Gäste






Ja dann werde ich noch warten. Vielleicht bekommt "Tallemu" es ja noch hin, mit einem zeitgemässen Support für Vista 64-Bit
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dejan
Beitrag 06.04.2009, 21:53
Beitrag #145



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hallo subset,

du hattest hier mal einen link, zur konfiguration der oa, gepostet.
ein user hatte dich damals gefragt, da die oa zu schwerlastig auf seinem system war.
bei mir verhält es sich genau so,ich finde den link aber nicht mehr.
kannst du denn bitte nochmal posten.

danke und gruß

dejan
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subset
Beitrag 06.04.2009, 22:46
Beitrag #146


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ZITAT(dejan @ 06.04.2009, 22:52) *
du hattest hier mal einen link, zur konfiguration der oa, gepostet.

Meinst du den Link zur Online Armor Free Hilfe?
Die kann man von der deutschen OA Seite herunterladen.
http://www.tallemu.de/support/help/

MfG


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ube
Beitrag 06.04.2009, 22:46
Beitrag #147



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ZITAT(ube @ 05.04.2009, 16:27) *
...
Problem hier leider NICHT behoben.

Sende im Anschluss Minidump nach Sydney.
...


Hallo subset,

ergaenzend zu meinem gestrigen Posting:

Testete den 2. und den 1. RC auf anderen Images. Problem fuer Windows Breitbandverbindung (Provider = T-Online) reproduzierbar.

Beta 3.1.0.26 unauffaellig bis auf das bekannte Problem mit der Windows Firewall und Nonsens Warnungen wegen angeblicher Aenderung der SeaMonkey Startseite.



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subset
Beitrag 06.04.2009, 23:09
Beitrag #148


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ZITAT(ube @ 06.04.2009, 23:45) *
Testete den 2. und den 1. RC auf anderen Images. Problem fuer Windows Breitbandverbindung (Provider = T-Online) reproduzierbar.

"Leider" hat das Problem kein einziger Beta Tester.
Von Online Armor gibt es eine spezielle Logging Version in Englisch.
Hier ist eine Anleitung dazu:
http://support.tallemu.com/vbforum/showthread.php?t=7044
Und von hier kann man sie herunterladen:
http://support.tallemu.com/vbforum/showthread.php?t=7813
Einfach die entsprechende Logging version auswählen.

Man muss eigentlich nur die ganzen OA EXEs aktivieren, das Problem reproduzieren und den ganzen OA Ordner im Stammverzeichnis zippen und hochladen.
Solche Logs wären für Tall Emu sehr hilfreich, um zu sehen, warum es zu dem BSOD kommt.

ZITAT(ube @ 06.04.2009, 23:45) *
Beta 3.1.0.26 unauffaellig bis auf das bekannte Problem mit der Windows Firewall und Nonsens Warnungen wegen angeblicher Aenderung der SeaMonkey Startseite.

Der Bug ist schon behoben und entstand gewöhnlich durch mehrere Profile im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\>Benutzername<\Anwendungsdaten\Mozilla\
Also z.B. eines für Firefox und eines für SeaMonkey.
Wenn man ein Profil entfernt, dann ist normal Ruhe bei der v3.1.0.26

MfG


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dejan
Beitrag 06.04.2009, 23:23
Beitrag #149



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ZITAT(subset @ 06.04.2009, 23:45) *
Meinst du den Link zur Online Armor Free Hilfe?
Die kann man von der deutschen OA Seite herunterladen.
http://www.tallemu.de/support/help/

MfG

nein das meinte ich nicht. die hilfe habe ich bereits durchgelesen.
es war eine konfigurationsempfehlung. ich finde die leider nicht mehr.

trotzdem danke und gruß

dejan
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ube
Beitrag 06.04.2009, 23:24
Beitrag #150



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Hallo subset,

unternehme morgen Versuch mit der Logging Version.

Vielen Dank fuer den Hinweis betreffend 3.1.0.26.


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Beitrag 07.04.2009, 00:16
Beitrag #151


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ZITAT(dejan @ 07.04.2009, 00:22) *
es war eine konfigurationsempfehlung. ich finde die leider nicht mehr.

Konfigurationempfehlungen finden sich auch am Ende der OA Free Hilfe, unter "5. Anleitungen"
Welche Empfehlung könnte das sonst gewesen sein confused.gif

MfG


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ube
Beitrag 02.06.2009, 20:42
Beitrag #152



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Hallo subset,

mit der 3.5.0.18 ist mein bluescreen Problem nicht mehr reproduzierbar.

Nutzte bis gestern noch immer die 3.1.0.26.


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subset
Beitrag 02.06.2009, 21:04
Beitrag #153


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ZITAT(ube @ 02.06.2009, 21:41) *
mit der 3.5.0.18 ist mein bluescreen Problem nicht mehr reproduzierbar.

Im Changelog für diese Version findet sich ein Fix für diesen Bug, der bei manchen Systemen einen Bluescreen verursachen kann.
Wer mit der 3.5.0.14 aber keine Probleme hat, muss nicht auf diese Beta updaten.

MfG


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Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.12.2025, 19:34
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