Rokop Security

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> Prevx Edge erschienen
Aasblume
Beitrag 20.12.2009, 09:32
Beitrag #641



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thumbup.gif super geschrieben thumbup.gif
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Habakuck
Beitrag 20.12.2009, 12:35
Beitrag #642



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ZITAT(subset @ 19.12.2009, 23:24) *
Warum muss man bei Prevx als Bittsteller beim Support antanzen?
Um vielleicht großzügiger weise eine Testversion für 7 Tage zu bekommen...

Und was ist mit der Fehlinformation bei der Installation?
Da steht Prevx schützt und entfernt. Das ist doch auf Rogue Niveau.

Nebenbei, dass du die 30 Tage Testversion als große Bedrohung für Prevx hinzustellen versuchst, ist auch etwas eigenartig, da das die übliche Praxis fast aller Unternehmen ist.
Wohl eher geht es darum, dass sie verhindern wollen, dass Leute das Programm wirklich vor dem Kauf prüfen können.

Prevx ist einfach nach wie vor eine Mischung aus sehr viel Propaganda und sehr wenig Kundenfreundlichkeit.

MfG

Ach komm. Jetzt reicht es aber.

PrevX soll nicht kundenfreundlich sein?

Das ich nicht lache!

Ich habe noch nirgens einen besseren und kundenfreundlicheren Support erlebt als bei PrevX. Wo hast du sonst die Möglichkeit per e-Mail oder im Fourm einen Entwickler innerhalb eines Tages zu erreichen der dir bei jedem noch so kleinen Problem bis zu letzt beisteht? Sogar Remote Probleme für dich fixt die nichtmal wirklich was mit PrevX zu tun haben? Das zeig mir mal bitte!

Oder das alle Beta Tester ohne Murren sofort ein Update ihrer Lizenz bekommen?

Und als Bittsteller musst du auch nicht ankommen.

Ein simples: "Ich möchte testen" ohne bitte! reicht völlig aus und du bekommst am gleichen Tag ohne dich irgendwo anmelden oder registrien zu müssen eine Testlizenz.

Dass das bei anderen Anbietern anderes gehandhabt wird mag daran liegen, dass es meist sehr viel komplizierter und zeitaufwändiger ist diese zu installieren und deinstallieren.

Einmal im Monat möchte ich Avira nicht deinstallieren und installieren inkl. hinterher konfigurieren müssen.

Es wird einem auch ohne Probleme das Geld zurückerstattet wenn PrevX aus irgendwelchen Gründen nicht auf deinem Rechner läuft. Oder sich nicht anderen Programmen verträgt.
Versuche mal von einem der anderen Anbieter dein Geld zurückzubekommen nur weil das Prog aus komischen Gründen nicht auf deinem rechner läuft.

Oder suche dir mal einen Anbieter der dir 100%tige Malwarebeseitigung oder Geld zurückgarantie bietet!

Der Beitrag wurde von Habakuck bearbeitet: 20.12.2009, 12:41


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"If You Run Naked Around a Tree, at about 87 km/h, there is a possibilty of f4cking your self."
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Alexander Robrec...
Beitrag 20.12.2009, 12:35
Beitrag #643



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Danke schön für die Antworten
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SLE
Beitrag 20.12.2009, 13:11
Beitrag #644



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Naja ich sehe es auch ähnlich wie subset, aber wir wollen ja hier nicht streiten wink.gif Wer es nutzen will macht es, wer nicht eben nicht.
Wirkliche Tests wo sich PREVX dem Vergleich stellen musste gibt es ja noch nicht. Geld zurück, wenn das Programm nicht läuft ist auch bei anderen Anbietern oft kein Problem.

Nur noch etwas hierzu, weil das ist wirklich "marketing at his finest" und ein Argument, was ich nicht durchgehen lasse:

ZITAT(Habakuck @ 20.12.2009, 12:34) *
Oder suche dir mal einen Anbieter der dir 100%tige Malwarebeseitigung oder Geld zurückgarantie bietet!

Wenn ich mir etwas einfange, was ich dann noch selber merke (=erste Bedingung, um überhaupt die Hilfe vom PREVX Support in Anspruch zu nehmen) mich dann wirklich für eine Entfernung statt Neuaufsetzen entscheide (=zweite Bedingung, Restrisiko...weil wenn ich Hilfe brauche, ist es doch meist ein hartnäckiger Fall) und selbst dann können es die PREVX Experten nicht entfernen, dann ist der Kaufpreis mein kleinstes Problem...
Vor allem: Wer sagt mir dann das alles restlos sauber ist? Der PREVX Experte??? Glaube ich ihm? Besteht nicht ein Interessenskonflikt?

Diese Bedenken will sicher niemand abstreiten - von daher ist diese Aussage nur Augenwischerei. So wie PREVX ihr Marketing betreiben, müssten sie eigentlich entsprechende Entschädigungen zahlen, wenn etwas trotz PREVX den PC infiziert. (dann würde ich es auch kurz installieren) rolleyes.gif

Der Beitrag wurde von SebastianLE bearbeitet: 20.12.2009, 13:13


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Don't believe the hype!
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Knuffi
Beitrag 20.12.2009, 15:42
Beitrag #645



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Hallo

Also ich habe vorhin mal eine Email zum Support geschickt auf Deutsch und ca,3 Stunden später eine Antwort auf Englisch erhalten whistling.gif
Gut egal was drin stand hab ich verstanden.
Ich dachte wie ich frage mal höflich nach einer Testlizenz und wenn es nur 7 Tage sind um mal die Vollversion in Aktion zu sehen,
aber Pustekuchen von wegen Lizenzschlüssel.
Ein Link zum Download stand in der Mail und noch ein Link wo ich es dann kaufen kann ranting.gif

Also entweder bin ich an einen Support Mitarbeiter geraten der keine Testlizenz Schlüssel vergibt oder Prevx macht es überhaupt nicht mehr.

Naja ich kaufe mir das Programm so auf keinen Fall wenn ich es vorher nicht richtig testen kann thumbdown.gif

Gruß
Knuffi


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LG
Knuffi

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rolarocka
Beitrag 20.12.2009, 15:49
Beitrag #646



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Es gibt keine Testlizenzen. Das gabs mal. Kannst es höchstens mal auf Wilders ausprobieren.
Ausserdem gibts Prevx nicht auf Deutsch. Warum also erwarten dass der Support Deutsch versteht?
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subset
Beitrag 20.12.2009, 15:52
Beitrag #647



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Auf der Prevx Seite steht, dass die Free Version MBR Rootkits entfernen würde.


http://www.prevx.com/

Also habe ich zuerst Prevx Free installiert und dann ein MBR Rootkit. smile.gif



Das MBR Rootkit hat Prevx Free auch erkannt, aber mit Entfernung war da erstmal nix möglich. confused.gif



Also zu den Scanner Einstellungen, die waren scheinbar korrekt. yes.gif



Und dann den Deep Scan ausgeführt. ph34r.gif



Bloß das doofe Programm fand das MBR Rootkit beim Scan nicht. ohmy.gif



Mein Fazit ist bereits im oberen Bild enthalten.
Ich gehe mal fairerweise davon aus, das der Scanner der Vollversion das MBR Rootkit auch nicht finden würde (...)

MfG


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markusg
Beitrag 20.12.2009, 16:02
Beitrag #648



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seit wann gibts keine testlizenzen mehr? hab sonst immer eine bekommen, wenn benötigt. ein test mit einem sample, sehr aussagekräftig. muss sagen, mit mbr rootkits hatte ich es noch nciht probiert, eher trojaner und andere rootkits, erfahrung eher gemischt. aber naja das hat man nun mal bei jedem programm.
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rolarocka
Beitrag 20.12.2009, 16:04
Beitrag #649



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@ subset

Sowas im offiziellen Forum zu posten würde sicherlich mehr bringen.
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subset
Beitrag 20.12.2009, 16:19
Beitrag #650



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ZITAT(markusg @ 20.12.2009, 16:01) *
ein test mit einem sample, sehr aussagekräftig.

Knapp vorbei ist auch daneben.
Es geht eigentlich nicht um das Sample, sondern um die Verarschung durch Prevx.
Das MBR Rootkit wird von Prevx ja erkannt, bloß entfernen kann man es nicht.

Laut Prevx ist das aber ganz anders...
http://www.wilderssecurity.com/showpost.ph...amp;postcount=8

Mal abgesehen von dem Fake Feature "enable realtime master boot record scanning", was eigentlich schon lange nicht mehr vorhanden sein sollte...
http://www.wilderssecurity.com/showpost.ph...mp;postcount=11

MfG


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markusg
Beitrag 20.12.2009, 16:32
Beitrag #651



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naja du bist ja dort angemeldet, da sollte es doch ein leichtes sein, deine beobachtungen dort mitzuteilen. wenn ich das programm mal für jemandem gebraucht hab, hatte ich mir ne testlizenz geben lassen, dass klappte immer sehr gut.
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Knuffi
Beitrag 20.12.2009, 17:06
Beitrag #652



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ZITAT(rolarocka @ 20.12.2009, 15:48) *
Es gibt keine Testlizenzen. Das gabs mal. Kannst es höchstens mal auf Wilders ausprobieren.
Ausserdem gibts Prevx nicht auf Deutsch. Warum also erwarten dass der Support Deutsch versteht?


Hallo

Auf Seite 32 des Threads schreibt @Metabolit das man den Support auf Deutsch und Englisch anschreiben also
habe ich das auch getan.
Auf Wilders bin ich nicht registriert und habe das auch nicht vor.Vorallem wenn der Support mir nicht mal ne Testlizenz gibt
warum dann auf Wilders.
Und @Habakuck schrieb ja auch das es Testlizenzen gibt also wie kommst Du dann darauf das es keine mehr geben soll confused.gif
Und glaube hier gelsen zu haben das Prevx in Version 4 wohl auch auf Deustch erscheinen soll.

Gruß
Knuffi


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LG
Knuffi

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rolarocka
Beitrag 20.12.2009, 17:41
Beitrag #653



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Also Metabolit hat das geschrieben. Hast natürlich dann auch gemacht. Schön. Nur die Antwort gabs auf englisch. Heißt also was für dich?

Habakuck hat das auch geschrieben. Wieder schön. Es gibt aber keine oder hast du etwa eine Testlizienz bekommen?
ZITAT
Es gibt keine Testlizenzen. Das gabs mal.


Die version 4 soll vieles können. Warten wir also ab bis es soweit ist oder auch nicht.

Der Beitrag wurde von rolarocka bearbeitet: 20.12.2009, 18:03
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Knuffi
Beitrag 20.12.2009, 18:06
Beitrag #654



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Ja ich hatte die Tipps befolgt die mir User gaben die mit dem Programm und Support Erfahrung haben.
Macht doch wohl jeder fast so sonst bräuchte ja hier niemand eine Frage stellen.

Eine Frage noch an dich bitte:
Woher weisst Du das es keine Testlizenzen mehr gibt?

Du benutzt doch das Programm auch selber oder?

Gruß
Knuffi

Der Beitrag wurde von Knuffi bearbeitet: 20.12.2009, 19:30


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rolarocka
Beitrag 20.12.2009, 18:10
Beitrag #655



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Weil ich auch schon mal angefragt habe.

Im Moment benutze ich es nicht. Die Wolke hat erstmal Urlaub smile.gif

Ich versuche immer mein bedarf an Schutzlösungen zu minimieren und jetzt musste prevx dran glauben.

Der Beitrag wurde von rolarocka bearbeitet: 20.12.2009, 18:12
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Beitrag 20.12.2009, 18:16
Beitrag #656



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ZITAT(rolarocka @ 20.12.2009, 18:09) *
jetzt musste prevx dran glauben.

Hat Avast5! Urlaub? Aber bestimmt nicht lange oder doch? rolleyes.gif


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Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort]


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Beitrag 20.12.2009, 18:23
Beitrag #657



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avast hat auch Urlaub smile.gif

Bei mir kriegen bald alle Urlaub. Nur ShadowProtect nicht. Der muss schuften, ist klar.
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Beitrag 20.12.2009, 18:26
Beitrag #658



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Biste dann "fast" nackig lmfao.gif biggrin.gif


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Beitrag 20.12.2009, 18:42
Beitrag #659



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hehe kommt mir bekannt vor biggrin.gif
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Beitrag #660



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ich frag mal nachher oder morgen früh bei wilders für dich nach einer lizenz, sonst gabs immer eine
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