![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich habe die Adresse nun rausgenommen.
Die neuen Textfiles stehen zum Download bereit: http://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=17635 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.191 Mitglied seit: 07.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.352 Virenscanner: G DATA ![]() |
Habt ihr den Text auch gelesen?
Euer GoogleMail lässt den Anhang nicht zu. Der Versand (SMTP) klappt nicht. ZITAT Als Sicherheitsmaßnahme gegen potenzielle Viren erlaubt Google Mail kein Senden oder Empfangen ausführbarer Dateien (beispielsweise Dateien, die mit ".exe" enden), die gefährlichen ausführbaren Code enthalten können.
Google Mail akzeptiert diese Dateitypen auch nicht, wenn sie im ZIP-Format gesendet werden (.zip, .tar, .tgz, .taz, .z, .gz). Wenn dieser Nachrichtentyp an Ihr Google Mail-Konto gesendet wird, wird er automatisch an den Absender zurückgeschickt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 115 Mitglied seit: 27.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.654 Betriebssystem: Win7 64Bit Virenscanner: Norton IS 2010 Firewall: NIS10/Hardware ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.829 Mitglied seit: 06.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.709 Betriebssystem: Win 10 Home (1909) Virenscanner: Avira free Firewall: Comodo ![]() |
Eine Datei an Symantec gesendet (avsubmit@symantec.com), natürlich mit Passwort und der Mailer-Daemon wieder, wie so oft:
#################################################################### # THIS IS A WARNING ONLY. YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE. # #################################################################### Your message could not be delivered for 0 days, 4 hours, 0 minutes. It will be retried until it is 2 days, 0 hours, 0 minutes old. For further assistance, please send mail to <postmaster> If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. <avsubmit@sarcscan.symantec.com>: 421 4.4.0 [internal] no MXs for this domain could be reached at this time |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.300 Mitglied seit: 11.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.357 ![]() |
das senden an prevx klappt bei mir.
ja, von symantec bekomme ich auch ab und zu was zurück. |
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Bei Prevx kommt es scheinbar drauf an, welchen Anhang verschickt.
Ein Zip-Archiv mit Passwort wird scheinbar nicht entgegengenommen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.829 Mitglied seit: 06.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.709 Betriebssystem: Win 10 Home (1909) Virenscanner: Avira free Firewall: Comodo ![]() |
Das Uploadformular von MBAM gibt es nicht mehr, geht nur noch über das Forum (?)
http://uploads.malwarebytes.org/ |
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Das Uploadformular von MBAM gibt es nicht mehr, geht nur noch über das Forum (?) http://uploads.malwarebytes.org/ Danke für den Hinweis. Ich hab's geändert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Danke für den Hinweis!
Ich hab's aktualisiert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert! Hi. This is the qmail-send program at smarthost1.pctools.com. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out. leider schon wieder oder immer noch |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.300 Mitglied seit: 11.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.357 ![]() |
submit(at)samples.immunet.com
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5 Mitglied seit: 08.08.2010 Mitglieds-Nr.: 8.152 Betriebssystem: Windows Vista Home Virenscanner: Gdata Antivirus 2010 Firewall: Agnitum Outpost Pro ![]() |
hab mir die Komma.txt gezogen und krieg nen Versandfehler:
ZITAT This is the Postfix program at host fmmailgate01.web.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to <postmaster> If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. The Postfix program <v3sos@ahnlab.com>: host mx01.ahnlab.com[210.121.169.51] said: 554 5.7.1 Service unavailable; Client host [217.72.192.221] blocked using spamlist.or.kr; 'www.kisarbl.or.kr' (in reply to RCPT TO command) <virus_submission@centralcommand.com>: host centralcommand.com.s9a1.psmtp.com[74.125.148.10] said: 582 The file attached violates our email policy (in reply to end of DATA command) Reporting-MTA: dns; fmmailgate01.web.de X-Postfix-Queue-ID: 19E3A165D36E9 X-Postfix-Sender: rfc822;xxxx@web.de Arrival-Date: Sun, 8 Aug 2010 20:51:40 +0200 (CEST) Final-Recipient: rfc822; v3sos@ahnlab.com Action: failed Status: 5.0.0 Diagnostic-Code: X-Postfix; host mx01.ahnlab.com[210.121.169.51] said: 554 5.7.1 Service unavailable; Client host [217.72.192.221] blocked using spamlist.or.kr; 'www.kisarbl.or.kr' (in reply to RCPT TO command) Final-Recipient: rfc822; virus_submission@centralcommand.com Action: failed Status: 5.0.0 Diagnostic-Code: X-Postfix; host centralcommand.com.s9a1.psmtp.com[74.125.148.10] said: 582 The file attached violates our email policy (in reply to end of DATA command) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Threadersteller AV-Spezialist ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 2.935 Mitglied seit: 27.04.2003 Wohnort: Nordhorn Mitglieds-Nr.: 59 ![]() |
Wie es ausieht ist eine der web.de IP auf einer Spamliste gelandet und deshalb wird deine Mail geblockt und centralcommand.com mag den Anhang nicht. Was fuer einen Anhang hast du da denn angehaengt, exe Datei RAR/Zip Archiv o.ae. ?
-------------------- MfG Ralf
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5 Mitglied seit: 08.08.2010 Mitglieds-Nr.: 8.152 Betriebssystem: Windows Vista Home Virenscanner: Gdata Antivirus 2010 Firewall: Agnitum Outpost Pro ![]() |
2 verdächtige Exe-Dateien , verpackt in ein passwortgeschützes Zip-Archiv ,geschützt mit "infected", wie man es mir beigebracht hat.
Der Beitrag wurde von Kessie bearbeitet: 09.08.2010, 08:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das sieht aber nicht nach nem problem der adressen aus. anlab funktioniert auf jeden fall noch.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Final-Recipient: rfc822; virus_submission@centralcommand.com
Action: failed Status: 5.0.0 Diagnostic-Code: X-Postfix; host centralcommand.com.s9a1.psmtp.com[74.125.148.10] said: 582 The file attached violates our email policy (in reply to end of DATA command) was könnte das denn noch sein? ich dachte passwortgeschütze archive nimmt man damit die datei nich automatisch gereinigt wird? |
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ja, man die Samples sollte man auf jeden Fall in einem passwortgeschützten Archiv versenden.
Es gibt noch eine weitere Adresse: virus@centralcommand.com Hast du die mal ausprobiert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hab mich mit den Leuten vom Livesupport unterhalten die zwar nix gewusst haben , mir aber deren FTP-Server-Adresse gegeben haben. Hab ihnen das Archiv hochgeladen und dem Livesupport den Dateinamen gegeben. Umständlich aber ging auch.
|
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Funktioniert bei euch dieses Upload-Formular von Panda? http://pandatechnik.de/blog/send-suspicious-file/
Wenn ich was hochladen möchte, bringt er die Meldung "Leere Datei". |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.07.2025, 08:41 |