![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_malangao_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich finde McAfee Total Protection 2009 und Artemis richtig gut !!!!!!!!! Ich war gestern auch sehr lange wach (04:30 Uhr) - Wie sagt man ? Büroschlaf ist der beste Schlaf
![]() Ich habe getestet was das Zeug hielt, auf wirklich üblen Seiten mit üblen Sachen ![]() Mir ging es wie @Nightwatch - und alles andere hat A-Squared AntiMalware mit Paranoid-Modus weggefischt (manueller Scan).....GEIL die Kombi ! |
|
|
Gast_malangao_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Arghhh...Ich habe mal heute nachgeschaut. Die Virensignatur (DAT-Datei) ist vom 09.02.2009 und das am 10.02.2009 um 19:30 Uhr. Mich erschreckt es gerade ein wenig
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.413 Mitglied seit: 17.11.2003 Mitglieds-Nr.: 4.706 ![]() |
Das kann bei McAfee schon mal passieren -> gib den Jungs noch ein bischen Zeit, denn wahrscheinlich sitzen die in Santa Clara, jetzt um 10:45, gerade noch beim Frühstück
![]() Edit: offensichtlich ist man fertig mit frühstücken -> Update ist gerade eingetrudelt ... Der Beitrag wurde von dragonmale bearbeitet: 10.02.2009, 19:54 -------------------- "Alle Menschen werden als Original geboren,
doch die meisten sterben als Kopie" (Ernst Niebergall) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 84 Mitglied seit: 12.02.2009 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 7.359 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Avira Prem. SecuritySuite Firewall: Avira Prem. SecuritySuite ![]() |
Hallo,
hab mich hier gerade registriert. Habe die McAfee Internet Security Suite Ich habe 6 McAfee Lizenzen im Abo. Bis jetzt ist dieses Update (.3 Versionen) am 09.02.2009 auf meinem Rechner automatisch installiert worden. Bei den anderen 5 Computern hat sich dieses Update leider noch nicht installiert. Warum läuft das so unterschiedlich ab?? Manche bekommen das und manche nicht. MfG Texaner |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 84 Mitglied seit: 12.02.2009 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 7.359 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Avira Prem. SecuritySuite Firewall: Avira Prem. SecuritySuite ![]() |
Wenn ich auf dem Rechner mit dem auto Update von den .3er Versionen den Virtual Techniker durchlaufen lasse, dann zeigt der einen Registry Fehler beim VirusScan 13.3 an??
Aber die Installation ist ohne Probleme verlaufen. Kann das auch sein, das der Virutal Techniker nicht aktuell ist? Bekommt ihr die Meldung auch? MfG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 95 Mitglied seit: 13.11.2005 Mitglieds-Nr.: 3.914 Betriebssystem: Windows 7 32bit Virenscanner: Gdata IS 2010 Firewall: Gdata IS 2010 ![]() |
Kann jemand neue Erfahrungen posten? Lohnt sich die Total protection? Wie siehts aus mit erkennung und ressourcen im vergleich mit Norton und co.?
LG |
|
|
Gast_Nightwatch_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wie siehts aus mit erkennung und ressourcen im vergleich mit Norton und co.? Hi ![]() Die Erkennung von McAfee auf Signaturenbasis liegt wohl im oberen Mittelfeld. Oder im unteren Bereich der Spitzengruppe. Kann man sich aussuchen ![]() Durch die neue Technologie "Artemis" ist die Erkennung bei offener Internet-Verbindung höher. Laut AV-Comparatives sogar um deutliche 4%, was McAfee einen Platz ganz vorne sichern konnte. Die Performance liegt bei mir unter der von Norton. Nicht schlecht, aber auch nicht ganz spitze. Was McAfee imo noch fehlt, ist eine richtige Anwendungskontrolle (HIPS/IDS etc.). Ansonsten würde ich auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen. Großer Nachteil: Der Preis. McAfee ist nicht gerade ein billiger Anbieter. Gruß, Nightwatch |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.082 Mitglied seit: 27.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.384 Betriebssystem: Win 7 + Ubuntu Virenscanner: Avast IS Firewall: DrayTek Vigor2130 ![]() |
Großer Nachteil: uralte GUI (ein grau in grau) und zu verschachtelte Einstellungen/Menüs... Horror Bilder sind ganz am Anfang dieses Themas: http://www.rokop-security.de/index.php?s=&...st&p=250338 ich hab es mir mal von vorn entliehen.... ![]() ![]() Der Beitrag wurde von dataandi bearbeitet: 22.04.2009, 18:23 -------------------- Gruß Andi
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Hat sich eigentlich schon etwas geändert, oder bevormundet McAfee den Anwender immer noch total bei Funden und regelt alles ohne Rückfrage selber?
-------------------- Gruß
Stefan |
|
|
Gast_Nightwatch_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|