![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.905 Mitglied seit: 25.01.2004 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 364 Betriebssystem: Win 11 Virenscanner: Norton 360 Firewall: Router ![]() |
Ich habe gerade mal mein GDATA Antivirus 2008 geöffnet und dabei ist mir aufgefallen, dass da nur was von "Alwil Software" und "Virensignaturen AVB" steht.
Jetzt dachte ich sofort, GDATA hat die Kaspersky Engine auch in den 2008 Produkten deaktiviert oder was auch immer. Kann mir das mal jemand bitte erklären?! Leider weiß ich nicht, wie man Bilder hochlädt, sonst hätte ich auch einen Screenshot reingestellt. Vielleicht hab ich es doch hinbekommen: ![]() ![]() Unter Emailprüfung gibt es auch keine Auswahl der Engines mehr!!! Merkwürdig... Okay, hat sich erledigt. Ich hab neu installiert und nun ist alles wieder da. Der Beitrag wurde von flexibel44 bearbeitet: 29.08.2008, 08:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 77 Mitglied seit: 10.08.2008 Wohnort: Steinheim Mitglieds-Nr.: 7.002 Betriebssystem: XP Virenscanner: GDATA Firewall: Im Router ![]() |
Wo hast Du denn die Version her???
![]() Normal sieht das so aus !!! Joshua -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.905 Mitglied seit: 25.01.2004 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 364 Betriebssystem: Win 11 Virenscanner: Norton 360 Firewall: Router ![]() |
Das ist eine SE Version. Vielleicht lag es daran? Keine Ahnung. Ich habe jetzt meine alten Zugangsdaten genommen und nicht die
für die SE Version und jetzt sind wieder beide Engines da. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 77 Mitglied seit: 10.08.2008 Wohnort: Steinheim Mitglieds-Nr.: 7.002 Betriebssystem: XP Virenscanner: GDATA Firewall: Im Router ![]() |
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.905 Mitglied seit: 25.01.2004 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 364 Betriebssystem: Win 11 Virenscanner: Norton 360 Firewall: Router ![]() |
Bei meinem neuen Acer Rechner war eine 24-monats Lizenz dabei. Das die aber abgespeckt ist, hätte ich nicht gedacht und es
gab darauf auch keinen Hinweis. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei meinem neuen Acer Rechner war eine 24-monats Lizenz dabei. Das ist ja interessant! Verkaufe jede Menge Acer Notebooks, aber das war noch nie dabei! Der abgespeckten Version würde ich auch nicht trauen! Da sparen sie wohl die Lizenzkosten an Kaspersky! ![]() Joshua -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.191 Mitglied seit: 07.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.352 Virenscanner: G DATA ![]() |
Das ist eine SE Version. Vielleicht lag es daran? Keine Ahnung. Ich habe jetzt meine alten Zugangsdaten genommen und nicht die für die SE Version und jetzt sind wieder beide Engines da. SE = Single Engine = nur ein Virenscanner (nur Avast - kein Kaspersky) Wie schon gesagt, ist das eine OEM Version die kostenlos bei manchen Anbietern vorinstalliert ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 209 Mitglied seit: 10.01.2007 Mitglieds-Nr.: 5.715 Betriebssystem: Windows 7 Virenscanner: G Data TotalCare 2011 Firewall: G Data TotalCare 2011 ![]() |
trotzdem stand auch in der "normalen" Vollversion nicht, dass die Engine A von Kaspersky ist.... zumindest nicht im Info-Screen.....
-------------------- Wer im Leben kämpft, wird öfters mal verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
Yep, das stand glaube ich nach dem 1. oder 2. Programmupdate nicht mehr da. Wieso weiß niemand, aber es gab mal eine Kurze Diskussion darüber.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025, 01:03 |