![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Hallo zusammen..folgendes Problem habe ich seit gestern: das A meiner Tatstatur läßt sich nur noch groß schreiben, wenn ich "Großschreiben" komplett einrasten lasse (linke Seite auf der Tastatur "pfeil nach unten". Wenn ich die normal Shift-taste nutze...also entweder die rechts neben dem Bindestrich oder die ganz links tut sich gar nichts wenn ich das a antippe. Kleines a funktioniert aber bestens. Bei allen anderen Buchstaben klappt es ohne Fehler. Kann ich da was machen oder ist ne neue Tatstatur fällig???
Grüße Chris |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Kurze Zwischenmeldung......seit ungefähr einer halben Stunde hat sich das große A (geil geht wirklich) wieder dazu bequemt zu funktionieren :-) Hoffe es bleibt ne Weile so....aber seltsam war das schon!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 596 Mitglied seit: 17.12.2003 Wohnort: München, naja, fast! Mitglieds-Nr.: 276 Betriebssystem: WXP pro SP2 Virenscanner: Avira Classic Firewall: NAT ![]() |
Das gute AAAAAAAAAAAA!
![]() ![]() ![]() sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... -------------------- Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025, 10:13 |