![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11 Mitglied seit: 27.05.2007 Wohnort: Schwarmstedt Mitglieds-Nr.: 6.230 Betriebssystem: MS Vista 32/ XP sp3 Virenscanner: GdataTC2008/TC RC2 Firewall: GdataTC2008/TC RC2 ![]() |
Hallo
ich habe heute morgen TC RC2 installiert, alles wie gehabt,ohne Probleme, habe aber festgestellt das die RC`s wesentlich langsamer die Virenprüfung des Computer erledigen, wo die letzten Beta´s noch ca1:40 std brauchten, scannen die RC´ den Computer in 2:50std und das obwohl ich an meinem PC nichts verändert habe. gruß pumpcom |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 168 Mitglied seit: 29.03.2004 Wohnort: Kiel Mitglieds-Nr.: 536 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: ? Firewall: ? ![]() |
Moin,
wird man die neue TC2009 mit dem 2008 Schlüssel aktivieren können? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 84 Mitglied seit: 12.09.2007 Mitglieds-Nr.: 6.427 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Webroot ![]() |
Ja sofern deine Lizenz noch gültig ist.
Gruß Sonny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 329 Mitglied seit: 08.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.885 Virenscanner: G DATA Firewall: G DATA ![]() |
Kostenlose Lizenz
Hallo, wer eine kostenlose Lizenz für ein 2009er Produkt haben möchte, kann sich schon mal bei mir melden (bitte eine Nachricht schicken). Wichtig: Bitte das Produkt nennen (AntiVirus, InternetSecurity oder TotalCare) Gruß GDATAmitarbeiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 78 Mitglied seit: 26.08.2008 Wohnort: Insel Rügen Mitglieds-Nr.: 7.031 Betriebssystem: Windows 8 64-bit Virenscanner: G DATA TP 2014 ![]() |
TotalCare 2009 RC2 läuft bei mir einwandfrei. Werde sicherlich von Norton zu GData wechseln.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 93 Mitglied seit: 27.09.2006 Mitglieds-Nr.: 5.378 Betriebssystem: XP SP 3 Virenscanner: G DATA TotalCare 2009 Firewall: G DATA TotalCare 2009 ![]() |
Hallo,
Deinstallation TC2009 RC1 - okay Installation TC2009 RC2 - okay Virenupdate - okay 1. Scan - okay TC2009 RC2 läuft im laufenden Betrieb im Moment ohne Probleme. ![]() Viele Grüße |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 9 Mitglied seit: 14.08.2008 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 7.010 Betriebssystem: Windows XP Pro Virenscanner: GD TotalCare 09 Beta Firewall: GD TotalCare 09 Beta ![]() |
TC 09 deinstalliert ohne Probleme....
IC 09 installiert auch einmanfrei.... Komplette Prüfung von System hat ca. 4 st gedauert (hab bei noch musik gehört,..) das ist immerhin fast 3 mal so schnell wie sonst ^^ -------------------- Intel EE6600; Gigabyte P35-DS3;4 GB DDR 2-800 GEIL; NV Geforce 8800GT; Samsung Spinpoint Festplatten; Win XP Pro Up-To-Date ( Win Updates; Framework; Office 07;..); Browser - >> Mozilla Firefox 3.0.1
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 81 Mitglied seit: 17.03.2007 Wohnort: Bielefeld Mitglieds-Nr.: 5.945 Betriebssystem: Win7 HP x64 / Ubuntu Virenscanner: G-Data IS Firewall: Fritz!Box, G-Data ![]() |
Nun ja... da die bald ablaufende Lizenz, der übliche Wer-will-eine-Lizenz-Post des G-Data-Mitarbeiters, sowie der Veröffentlichung der RC2, schleiße ich jetzt einfach mal auf eine baldige Beendung des Beta-Tests.
Daher möchte ich mich mal recht herzlich für die wirklich sehr stabilen Betas bedanken und natürlich auc für die kostenlose Lizenz, die ich mir gleich "abholen" werde ![]() Bei so stabilen Produkten und spürbaren Verbesserungen, die dem Siegel "Made in Germany" alle Ehre machen, freue ich mich schon auf die Betas der 10er-Ausgabe. ![]() mfg, TH3.BUG |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11 Mitglied seit: 22.08.2008 Mitglieds-Nr.: 7.021 Virenscanner: KIS 2009 / GDIS 2009 Firewall: KIS 2009 / GDIS 2009 ![]() |
PS: Gdata ist überall und damit auch in China: --> http://www.avpclub.ddns.info/ss-xs/index.p..._tid_12894.html mit der dortigen klaren Aussage zu den av-engines: "G DATA Internet Security 2009 RC1 G DATA TotalCare 2009 RC1 Username: Test2009 Password: CQ452L 以下為Bug翻譯(德文翻英文)與整理(從Beta1 到 RC1)的內容...未經同意請勿轉帖! here are a few details: (1) Engines It is the same engines as in the 2008er versions (Kaspersky engine and Avast engine). " [ hello bug, I found your chinese forum. greetings from germany to china - ![]() Hello! I come from Taiwan! I'm a Moderators of AVPClub Forum in Taiwan (Taiwan populor security forum) Nice to meet everyone ! ![]() Der Beitrag wurde von Bug bearbeitet: 26.08.2008, 15:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.191 Mitglied seit: 07.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.352 Virenscanner: G DATA ![]() |
Bin mir nicht sicher, ob es schon jemand gemerkt hat, aber wenn die Virenprüfung einen Virus findet und das Fenster aufpopt, wie damit zu verfahren ist, dann scannt die Viren-Prüfung im Hintergrund jetzt trotzdem weiter.
Der Virenscan bleibt also nicht mehr stehen, weil er auf eine Eingabe wartet (Das war doch bislang immer so, oder? Habs bei mir bislang immer eingestellt, dass er automatisch reagieren soll). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 95 Mitglied seit: 12.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.945 ![]() |
I'm not able to get it to work with my proxy. Can't connect to my VPN when Gdata enabled. Anyone any idea?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 120 Mitglied seit: 20.09.2006 Mitglieds-Nr.: 5.347 Betriebssystem: Windows 7 Pro & Home 64 Virenscanner: GDATA IS 2012 Firewall: Router & Desktop Firewall ![]() |
Nun ja... da die bald ablaufende Lizenz, der übliche Wer-will-eine-Lizenz-Post des G-Data-Mitarbeiters, sowie der Veröffentlichung der RC2, schleiße ich jetzt einfach mal auf eine baldige Beendung des Beta-Tests. Daher möchte ich mich mal recht herzlich für die wirklich sehr stabilen Betas bedanken und natürlich auc für die kostenlose Lizenz, die ich mir gleich "abholen" werde ![]() Bei so stabilen Produkten und spürbaren Verbesserungen, die dem Siegel "Made in Germany" alle Ehre machen, freue ich mich schon auf die Betas der 10er-Ausgabe. ![]() mfg, TH3.BUG Dem kann ich mich nur anschließen! Es hat sich spürbar was getan & ich werde auch noch eine zweite Lizenz kaufen. Besten Dank GDATA für diese Arbeit und den Support! -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 17 Mitglied seit: 13.08.2008 Mitglieds-Nr.: 7.007 Betriebssystem: xp sp3 Virenscanner: gdata 2009 beta 6 Firewall: gdata 2009 beta 6 ![]() |
läuft absolut problemfrei. bravo. schließe mich einem vorredner -(schreiber) an: freue mich schon auf die 2010 betas ;-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 84 Mitglied seit: 12.09.2007 Mitglieds-Nr.: 6.427 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Webroot ![]() |
Da schließe ich mich auch mal an
vielen Dank Gruß Sonny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.905 Mitglied seit: 25.01.2004 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 364 Betriebssystem: Win 11 Virenscanner: Norton 360 Firewall: Router ![]() |
Gut laufen ist eine Sache, natürlich eine erfreuliche, aber die Erkennungsraten sind ja auch nicht unwichtig und ich werde da erstmal die Tests von IBK abwarten, bevor ich von 2008 auf 2009 wechsle.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection ![]() |
I'm not able to get it to work with my proxy. Can't connect to my VPN when Gdata enabled. Anyone any idea? Hi s4u, did you configure the proxy-settings in the G DATA-Options? ANTIVIRUS->OPTIONEN->INTERNET-UPDATE->INTERNET EINSTELLUNGEN...->PROXYSERVER VERWENDEN Or can you check which component causes your problems (firewall, guard or httpScan)? Best regards, Ford -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
Gast_Jacomofive_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wann kommt den die finale Version heraus bzw. wann kannst Du "GDATAmitarbeiter" uns den Download Link anbieten ?
Danke und Gruss ![]() Der Beitrag wurde von Jacomofive bearbeitet: 26.08.2008, 16:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
Bin mir nicht sicher, ob es schon jemand gemerkt hat, aber wenn die Virenprüfung einen Virus findet und das Fenster aufpopt, wie damit zu verfahren ist, dann scannt die Viren-Prüfung im Hintergrund jetzt trotzdem weiter. Der Virenscan bleibt also nicht mehr stehen, weil er auf eine Eingabe wartet (Das war doch bislang immer so, oder? Habs bei mir bislang immer eingestellt, dass er automatisch reagieren soll). Ist mir noch nicht aufgefallen, da ich immer die Option "Nur Protokollieren" aktiviert habe (damit es zu keinem Stop kommt). Sollte der Scan jetzt weiterlaufen, wäre das sehr erfreulich. ZITAT Wann kommt den die finale Version heraus bzw. wann kannst Du "GDATAmitarbeiter" uns den Download Link anbieten ? Vielleicht ist die RC2 die Final ... Es steht nach dem Installieren bei keiner Verknüpfung RC2 oder Beta. ZITAT aber die Erkennungsraten sind ja auch nicht unwichtig Darüber mache ich mir auch Gedanken. Habe heute mal mit den Sampels aus der letzten Zeit (Virustotalthread und co.) getestet und teilweise war Bitdefender von Vorteil, teilweise nicht. Schwer zu sagen. Die heuristische Erkennung wird auf jeden Fall steigen, wobei Bitdefender im letzten Test viele FPs produzierte. Naja, wir werden sehen. RC2 läuft gut. Derzeit offene Fragen/Wünsche von mir: - Der KAV Ordner auf der Boot CD ist leer. Einen BD Ordner gibt es nicht. Ich habe noch nicht von der CD gebootet, aber ist sie funktionsfähig, oder gibt es hier ein Problem? - Ist es Möglich, die Webfilterleiste im Firefox/IE in die Statusleiste zu integrieren bzw. sie kleiner zu machen (über die Option "kleine Symbole vom Firefox) - Die Verhaltensüberwachung sollte automatisch auf die Option "Programm in Quarantäne verschieben" stehen. Bei den Registryabfragen selbst, kann man ja erlauben als Standard lassen. Der Beitrag wurde von markus17 bearbeitet: 26.08.2008, 18:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection ![]() |
Die BootCD läuft bei mir ohne Probleme - und das Bootmenü ist echt praktisch; gerade wenn man mal (wie ich) vergisst, dass die CD noch drin ist
![]() Ansonsten immer noch nichts negatives am RC2 festgestellt ![]() -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bin mir nicht sicher, ob es schon jemand gemerkt hat, aber wenn die Virenprüfung einen Virus findet und das Fenster aufpopt, wie damit zu verfahren ist, dann scannt die Viren-Prüfung im Hintergrund jetzt trotzdem weiter. Der Virenscan bleibt also nicht mehr stehen, weil er auf eine Eingabe wartet (Das war doch bislang immer so, oder? Habs bei mir bislang immer eingestellt, dass er automatisch reagieren soll). Hmmm...ich merke es nicht...wie hast Du denn den Scan gestartet und welche Optionen hast Du eingestellt? Habe über "Verzeichnisse/Dateien prüfen" gestartet und "Gewünschte Aktion fragen" eingestellt. Gutgehn, Ford -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025, 19:06 |