![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 16 Mitglied seit: 22.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.374 Betriebssystem: XP Prof + SP3 Virenscanner: Avira free Firewall: FritzBox + Windows FW ![]() |
Guten Morgen allerseits.
Erfreulicherweise läuft die aktuelle/neueste Gdata TotalCare 2009 Beta 6 auf meinem Laptop (XP Professional + SP3; 1,70 gigahertz Intel Mobile Pentium 4-M; 512 MB RAM) seit Tagen problemlos. Deinstallation über die Deinstall-Routine ging schnell + nochmals mit dem AVK-Cleaner gereinigt und abschliessend mit CCleaner. Im Moment also nichts zu bemängeln. Und an der obige Umfrage beteilige ich mich auch : [x] Lizenzanzeige ja [ ] Lizenzanzeige nein [ ] Mir egal -------------------- MfG Andreas
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 209 Mitglied seit: 10.01.2007 Mitglieds-Nr.: 5.715 Betriebssystem: Windows 7 Virenscanner: G Data TotalCare 2011 Firewall: G Data TotalCare 2011 ![]() |
jetzt verrate mir doch mal (bitte) einer... wofür man die Lizenzanzeige braucht, wenn unten doch jetzt erscheint, dass die Lizenz in 14-13-12-11 Tagen ausläuft...?
![]() Da hat man doch dann... 14 Tage Zeit, was-weiß-ich-was mit seiner Lizenz zu tun ![]() -------------------- Wer im Leben kämpft, wird öfters mal verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 66 Mitglied seit: 01.10.2006 Wohnort: Raum Rastatt Mitglieds-Nr.: 5.394 Betriebssystem: Windows 8.1 64-bit Virenscanner: GData IS 2015 Firewall: GData IS 2015, Router ![]() |
jetzt verrate mir doch mal (bitte) einer... wofür man die Lizenzanzeige braucht, wenn unten doch jetzt erscheint, dass die Lizenz in 14-13-12-11 Tagen ausläuft...? ![]() Da hat man doch dann... 14 Tage Zeit, was-weiß-ich-was mit seiner Lizenz zu tun ![]() Bei einer Betaversion mit Betazugangsdaten???? Soll ich vielleicht meine eigenen einsetzten die bei der Betaversion nicht gehen??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 168 Mitglied seit: 26.03.2008 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 6.803 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Mal dies und mal das. Firewall: Mal dies und mal das. ![]() |
jetzt verrate mir doch mal (bitte) einer... wofür man die Lizenzanzeige braucht, wenn unten doch jetzt erscheint, dass die Lizenz in 14-13-12-11 Tagen ausläuft...? ![]() Da hat man doch dann... 14 Tage Zeit, was-weiß-ich-was mit seiner Lizenz zu tun ![]() 14 Tage ? Was ist wenn ich einen Monat oder ein halbes Jahr vorher informiert werden möchte? Vieleicht brauche ich ja so lange, um mich zu entscheiden ob ich wieder die gleiche Software nehme. Es gibt ja so Leute, die sich Monate lang irgendwelche Tests durchlesen und dann entscheiden. Ich möchte nicht erst in letzter Minute (14 Tage vorher) daran erinnert werden, wann die Lizenz abläuft. Ich möchte es schon gerne jederzeit im Blick haben, wie es bei anderen Anbietern auch möglich ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 77 Mitglied seit: 10.08.2008 Wohnort: Steinheim Mitglieds-Nr.: 7.002 Betriebssystem: XP Virenscanner: GDATA Firewall: Im Router ![]() |
Ich möchte es schon gerne jederzeit im Blick haben, wie es bei anderen Anbietern auch möglich ist. Genau, das sehe ich auch so! Da kommt jemand aus dem Urlaub wieder, und sein Schutz ist abgelaufen! Das kann doch nicht so schwierig sein !!! Joshua Der Beitrag wurde von Joshua bearbeitet: 19.08.2008, 10:23 -------------------- |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 209 Mitglied seit: 10.01.2007 Mitglieds-Nr.: 5.715 Betriebssystem: Windows 7 Virenscanner: G Data TotalCare 2011 Firewall: G Data TotalCare 2011 ![]() |
naja, ich find 14 tage reichen voll und ganz aus. Tests kann man ja nachlesen, es existieren ja nicht mehr Tests, nur weil man n halbes Jahr vorher genau weiß, dass am 25.8. meine Lizenz ausläuft oder so....
dementsprechend: :P [ ] Lizenzanzeige ja [X] Lizenzanzeige nein [ ] Mir egal -------------------- Wer im Leben kämpft, wird öfters mal verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 93 Mitglied seit: 27.09.2006 Mitglieds-Nr.: 5.378 Betriebssystem: XP SP 3 Virenscanner: G DATA TotalCare 2009 Firewall: G DATA TotalCare 2009 ![]() |
[x] Lizenzanzeige ja
[ ] Lizenzanzeige nein [ ] Mir egal Finde auch, dass eine Lizenzanzeige für den User von Vorteil ist. Aber vielleicht ist auch von Vorteil bei "Datum der Virensignaturen" auch die Uhrzeit anzugeben (so kann man zumindest feststellen um wieviel Uhr der letzte Update war). Ich habe die Beta 6 auf einem neu aufgesetztem XP-System installiert. Die Beta 6 läuft im Moment gut, d.h. Webfilter und http Scan habe ich deaktiviert und nur Engine A aktiviert + dabei gute Performance - Unter Sicherheit/Performance steht dann "Geringe Sicherheit" (ich kann damit leben, da ich weiß warum ![]() - finde, dass der Abruf von E-Mails wieder etwas länger braucht (Outlook 2003) Sonstiges: - also der Adobe Foto-Downloader will immer noch öfters am Tag bestätigt werden (Verhaltensüberwachung) - beim Backup immer noch nur Backups mit Komprimierung möglich (z.b. Bilder/Dokumente möchte ich eigentlich 1:1 sichern ![]() - im Backup-Programm lautet eine Fehlermeldung: ....kein gütiges Verzeichniss... (richtig: gültiges) Das war es im Moment. Viele Grüße Der Beitrag wurde von Lordi23x bearbeitet: 19.08.2008, 17:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 9 Mitglied seit: 14.08.2008 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 7.010 Betriebssystem: Windows XP Pro Virenscanner: GD TotalCare 09 Beta Firewall: GD TotalCare 09 Beta ![]() |
[ ] Lizenzanzeige ja [ ] Lizenzanzeige nein [x] Mir egal Hab ich nie gebraucht, 14 tage sind ausreichen, ich seh keinen vorteil darin 356 Tage vorher zu wissen an welchen tag meine Lizenz abläuft. Ihr solltet eher die wichtigen sachen verbessern ! -------------------- Intel EE6600; Gigabyte P35-DS3;4 GB DDR 2-800 GEIL; NV Geforce 8800GT; Samsung Spinpoint Festplatten; Win XP Pro Up-To-Date ( Win Updates; Framework; Office 07;..); Browser - >> Mozilla Firefox 3.0.1
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Sonstiges: - also der Adobe Foto-Downloader will immer noch öfters am Tag bestätigt werden (Verhaltensüberwachung) - beim Backup immer noch nur Backups mit Komprimierung möglich (z.b. Bilder/Dokumente möchte ich eigentlich 1:1 sichern ![]() - im Backup-Programm lautet eine Fehlermeldung: ....kein gütiges Verzeichniss... (richtig: gültiges) Das war es im Moment. Viele Grüße [ ] Lizenzanzeige ja [ ] Lizenzanzeige nein [x] Mir egal Hab ich nie gebraucht, 14 tage sind ausreichen, ich seh keinen vorteil darin 356 Tage vorher zu wissen an welchen tag meine Lizenz abläuft. Ihr solltet eher die wichtigen sachen verbessern ! @ criss: Mein Reden! ![]() @ Lordi: Wann kommt denn die Fehlermeldung?!? -------------------- Wer im Leben kämpft, wird öfters mal verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
@Gdatamitarbeiter muß man sich sorgen machen wen man die Meldung bekommt dass die Lizenz in 13 Tagen abläuft???? Installiert habe ich Gdata Antivirus 2009 Beta 6 ![]() ![]() Nein, dann werden wahrscheinlich die Finalversionen da sein, was bedeutet, dass du auch deine alten Zugangsdaten bzw. deine neue Lizenz aus dem Betatest verwenden kannst. @ GDATAmitarbeiter Dein Nachrichteneingang ist voll, deshalb sag ich dir hier danke. ![]() ![]() für alle anderen: Die Ramgrenzen für die Hardwareprofile werden jetzt etwas heruntergesetzt, wodurch das Problem bzw. mein Problem mit den eingeschränkten Wächtereinstellungen behoben werden sollte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 225 Mitglied seit: 01.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.392 Betriebssystem: Windows 8 x64 Virenscanner: Nis 2013 Firewall: avm 7390 ![]() |
so beta 6 bei mir ganz ok unter vista 64bit. und was die umfrage angeht, ich bin auch dafür dass die lizenzdauer angezeigt werden soll!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 329 Mitglied seit: 08.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.885 Virenscanner: G DATA Firewall: G DATA ![]() |
Hallo SonnyRed, hattest Du das Problem mit dem Brennen der Boot-CD unter Windows XP x64? Gruß GDATAmitarbeiter Nein hab ein 32 bit XP,aber ein x64 Prozessor. Gruß Sonny Hallo SonnyRed, mit dieser Datei http://mirror01.gdata.de/dl_users/qs/Patch/BootCDWizard.zip sollte das Brennen der Boot-CD funktionieren. Gruß GDATAmitarbeiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 841 Mitglied seit: 08.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.940 Betriebssystem: Windows 11 64-Bit Virenscanner: Windows Defender Firewall: Windows Defender ![]() |
Soviel ich weiß soll die Final-Version am 3. September erscheinen, stimmt der Termin? Jedenfalls freu ich mich schon, da ich von der 2009er Beta sehr überzeugt war.
Der Beitrag wurde von Jav.SEC.21 bearbeitet: 20.08.2008, 11:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
ZITAT Hab ich nie gebraucht, 14 tage sind ausreichen, ich seh keinen vorteil darin 356 Tage vorher zu wissen an welchen tag meine Lizenz abläuft. Ihr solltet eher die wichtigen sachen verbessern ! Die meisten User werden G DATA wahrscheinlich installieren und nie mehr das Programm öffnen, deshalb sind die 14 Tage wahrscheinlich ausreichend. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 329 Mitglied seit: 08.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.885 Virenscanner: G DATA Firewall: G DATA ![]() |
Hallo,
hier gibt es die G DATA TotalCare 2009 Beta 7 und G DATA InternetSecurity Beta 7. Download-Link: TC: http://mirror01.gdata.de/dl_users/qs/BETA/...9_GER_Beta7.exe IS: http://mirror01.gdata.de/dl_users/qs/BETA/...9_GER_Beta7.exe Benutzername: Test2009 Kennwort: CQ452L Änderungen: - diverse Bugfixes (u.a. Boot-CD Wizard, Boot-CD und Backup) Feedback: Entweder hier im Forum posten oder an Security2009Beta@gdata.de senden. Bitte immer die Version (z.B. TotalCare Beta 7) und das Betriebssystem (z.B. Vista 32 Ultimate SP1) angeben. Positives Feedback kann gerne auch gepostet oder gesendet werden. Als Belohnung fürs Feedback gibt es wie immer kostenlose Lizenzen. Gruß GDATAmitarbeiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 970 Mitglied seit: 15.10.2005 Wohnort: Saarland Mitglieds-Nr.: 3.756 Betriebssystem: Win7 Home Premium 64Bit Virenscanner: Nod32 oder GDATA Firewall: Comodo+Fritzbox 3370 ![]() |
Dankeschön @Gdatamitarbeiter
Beta6 deinstalliert , AVK Cleaner und Beta7 IS installiert .. Alles läuft problemlos......habe Autopilot immer ausgeschaltet und Firewall-Abfrage hat einen Upgrade bekommen..Das Abfragefenster verschwindet sofort nach dem Klick.. echt Klasse ![]() -------------------- Gruß devaletin
Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte. |
|
|
Gast_Jacomofive_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Jep, ich freue mich auf die Finalversion
![]() Läuft wirklich gut und seit der Beta 6 habe ich keine Probleme mehr ![]() Dieser ausgiebige Betatest finde ich sehr, sehr gut !!!!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 84 Mitglied seit: 12.09.2007 Mitglieds-Nr.: 6.427 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Webroot ![]() |
Hallo @ all,
hab mal die IS installiert läuft alles super,nur ein paar kleine Kritikpunkte, 1.Das 2009 im Infofeld ist jetzt in blau gestaltet,das ist nicht so prickelnd 2.Normalerweisse ist dort auch zu lesen von wem Engine B stammt das fehlt im moment noch(es sei denn das ist absicht) 3.Manuelles Update von Engine A läuft sehr schleppend das wars erstmal von mir Gruß Sonny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
Deinstallation lief ohne Probleme . Jetzt habe ich Beta 7 IS drauf. Installation war auch ok , aber die updates haben echt sehr lange gedauert. Leider gibt es immer noch keine Lizensanzeige, schade.
Sonst läuft alles prima |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Updates dauern bei mir auf nem anderen System mit 2008 auch etwas länger als gewöhnlich... von daher wirds wohl eher am Server liegen, oder?
-------------------- Wer im Leben kämpft, wird öfters mal verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.10.2025, 19:55 |