![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 103 Mitglied seit: 18.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.963 ![]() |
Windows Vista x64 SP1 - G DATA Total Care Beta 3:
E-mail Empfang: Funktioniert sporadisch mal gar nicht von bestimmten mail konten. In Spamihilator wird die Anzahl der zu empfangenden Mails angezeigt und ab einer bestimmten Mail bleibt der Empfang des Kontos komplett stehen bis nach einer kurzen Zeit die Meldung vom Spamihilator kommt, dass der Server nicht mehr antwortet. Auch mehrmaliges versuchen hilft da nicht. Nur das komplette abschalten der email Virenprüfung schaffte abhilfe und danach funktionierte wieder alles. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.191 Mitglied seit: 07.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.352 Virenscanner: G DATA ![]() |
Windows Vista x64 SP1 - G DATA Total Care Beta 3: E-mail Empfang: Funktioniert sporadisch mal gar nicht von bestimmten mail konten. In Spamihilator wird die Anzahl der zu empfangenden Mails angezeigt und ab einer bestimmten Mail bleibt der Empfang des Kontos komplett stehen bis nach einer kurzen Zeit die Meldung vom Spamihilator kommt, dass der Server nicht mehr antwortet. Auch mehrmaliges versuchen hilft da nicht. Nur das komplette abschalten der email Virenprüfung schaffte abhilfe und danach funktionierte wieder alles. In Verbindung mit welchem Email-Progamm in welcher Version? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 103 Mitglied seit: 18.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.963 ![]() |
The Bat! Professional Edition 4.0.24
Anti-Spam Filter: Spamihilator 0.9.9.41 Der Beitrag wurde von hwfx bearbeitet: 30.07.2008, 11:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 39 Mitglied seit: 14.12.2007 Mitglieds-Nr.: 6.623 ![]() |
@hwfx:
Gehn eigentlich deine Windows Media Streams mit der Beta 3? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja die gehen jetzt wieder alle. Das problem wurde gefixt.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection ![]() |
The Bat! Professional Edition 4.0.24 Anti-Spam Filter: Spamihilator 0.9.9.41 On-the-fly-Verschlüsselung aktiviert? POP3? IMAP? Ports? -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
On-the-fly-Verschlüsselung aktiviert? - Keine Ahnung. Kann eine solche Einstellung nicht finden.
POP3? IMAP? Ports? Sowohl POP3 als auch IMAP. Standardports. Der Beitrag wurde von hwfx bearbeitet: 30.07.2008, 12:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection ![]() |
die on-the-fly-Verschlüsselung kannst Du in theBat! bei der Installation aktivieren.
-------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 120 Mitglied seit: 20.09.2006 Mitglieds-Nr.: 5.347 Betriebssystem: Windows 7 Pro & Home 64 Virenscanner: GDATA IS 2012 Firewall: Router & Desktop Firewall ![]() |
@ GDATA
Ich habe gestern mit großer Freude die Boot-CD getestet. Auf einem Notebook mit Intel 915GM Chipsatz und auf einem PC mit AMD Xpress 3200 Cipsatz und es funktioniert! Das war / ist leider bei Version 2008 nicht so. Grüße -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11 Mitglied seit: 27.05.2007 Wohnort: Schwarmstedt Mitglieds-Nr.: 6.230 Betriebssystem: MS Vista 32/ XP sp3 Virenscanner: GdataTC2008/TC RC2 Firewall: GdataTC2008/TC RC2 ![]() |
Hallo,
ich habe heute morgen wieder mal die BootCD testen wollen, (beim ersten mal war die Prüfung des Computer's nach 20min erst bei 1%). Also Pc startet normal von der BootCD, macht ein Update der Virensignaturen, dann möchte ich ein Scan des Computer machen ( nur eine Festplatte mit Laufwerk C, relativ frisch defragmentiert und von 250GB sind ca. 100GB belegt ). Nach 2Std. war die Prüfung erst bei 6%, da ich jetzt aber wieder mit den PC weiterarbeiten wollte, und TC noch ca.20Std. für die Restüberprüfung anzeigte, stoppte ich den Scanvorgang. Nun meine Frage ist es normal das TC beim Booten von der CD die Virenprüfung so sehr lange braucht.? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 120 Mitglied seit: 20.09.2006 Mitglieds-Nr.: 5.347 Betriebssystem: Windows 7 Pro & Home 64 Virenscanner: GDATA IS 2012 Firewall: Router & Desktop Firewall ![]() |
@ GDATA Da fällt mir noch etwas zur Boot-CD ein. Ist es Möglich eine Implementierung zu machen um IP-Adressen eintragen zu können? Habe zuhause kein DHCP. -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 329 Mitglied seit: 08.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.885 Virenscanner: G DATA Firewall: G DATA ![]() |
Hallo,
hier gibt es die G DATA TotalCare 2009 Beta 4. Download-Link: http://mirror01.gdata.de/dl_users/qs/BETA/...9_GER_Beta4.exe Benutzername: Test2009 Kennwort: CQ452L Änderungen: - diverse Bugfixes (Boot-CD, HTTP-Verarbeitung, E-Mail-Verarbeitung, Backup) Feedback: Entweder hier im Forum posten oder an Security2009Beta@gdata.de senden. Bitte immer die Version (z.B. TotalCare Beta 4) und das Betriebssystem (z.B. Vista 32 Ultimate SP1) angeben. Je genauer eine Fehlerbeschreibung ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Problem reproduziert und behoben werden kann. Positives Feedback kann gerne auch gepostet oder gesendet werden. Als Belohnung fürs Feedback gibt es wie immer kostenlose Lizenzen. Gruß GDATAmitarbeiter Der Beitrag wurde von GDATAmitarbeiter bearbeitet: 01.08.2008, 15:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 95 Mitglied seit: 12.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.945 ![]() |
sehr gut.
Danke |
|
|
Gast_brommer1_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Speicher und Autostart crasht unter Vista Basic Sp1.
Progamma geht nicht mehr weiter. Logbuch steht: Progamma AVKIS.exe, versie 19.08212 .151 regeert niet meer op Windows en is afgesloten. Com Surrogate Probleem met handtekening Naam van probleemgebeurtenis: APPCRASH Naam van de toepassing: DllHost.exe Versie van toepassing: 6.0.6000.16386 Tijdstempel van toepassing: 4549b14e Naam van foutmodule: ntdll.dll Versie van foutmodule: 6.0.6001.18000 Tijdstempel van foutmodule: 4791a7a6 Uitzonderingscode: c00000fd Uitzonderingsmarge: 0005a192 Versie van besturingssysteem: 6.0.6001.2.1.0.768.2 Landinstelling-id: 1043 Aanvullende informatie 1: add0 Aanvullende informatie 2: fc3882c98d9cb9cdf48a53a9fde3bdb0 Aanvullende informatie 3: c037 Aanvullende informatie 4: 0757708c88fb1a08b1a96e3ffb3401bd Bestanden die helpen bij het beschrijven van het probleem Version.txt AppCompat.txt memory.hdmp minidump.mdmp |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 970 Mitglied seit: 15.10.2005 Wohnort: Saarland Mitglieds-Nr.: 3.756 Betriebssystem: Win7 Home Premium 64Bit Virenscanner: Nod32 oder GDATA Firewall: Comodo+Fritzbox 3370 ![]() |
So
mal die 3er Beta deinstalliert .. AVK Cleaner.. Beta 4 installiert und es läuft.. Bis jetzt mal alles Bestens.... ![]() Warum ist der Webfilter bei der Benutzerdef. Install deaktiviert? Kindersicherung versteh ich ja... ![]() -------------------- Gruß devaletin
Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
So, hab die Beta 4 installiert und es lief alles ohne Probleme, auch das Entfernen der Beta 3.
- Nach der Installation waren beim Wächter wieder nicht alle Optionen aktive (EMailarchive braucht man natürlich nicht) - Das Backup rennt jetzt wieder komplett durch. - Dass die System- und Autostartüberwachung jetzt beim Wächter integriert ist, finde ich gut. Bleibt diese dann trotzdem immer noch aktiv, wenn man den Wächter deaktiviert? (so war es ja bis jetzt) Für mich noch offene Fragen oder Bitten: - Kann man die Webfilterleiste verkleinern bzw. in die Statusleiste vom Firefox integrieren? - Das Symbol eines erfolgreichen Backups bei der Zusammenfassung sollte kein Ausrufezeichen sein. - Ist die Rootkitsuche eine vollständige Überprüfung des Rechners mit einer spezieller Rootkit-Aufspürfunktion? - Zugriff auf die Oberfläche während eines Virenscans wäre auch wünschenswert. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4 Mitglied seit: 27.07.2008 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 6.983 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: z.Z G-Data Firewall: z.Z G-Data ![]() |
Bei mir hat sowohl die Deinstallation der Beta 3 als auch die Installation der Beta 4 ohne Probleme funktioniert .
Ist es möglich den Spamfilter in Outlook Express zu integrieren so das Spammails dort automatisch in einen separaten Ordner verschoben werden ? Diese Funktion gibt es z.B bei Norton und das würde ich vermissen . Ansonsten super Programm gefällt mir sehr gut , außer meiner Anfrage bei Beta 3 die leider unbeantwortet blieb bisher keine Probleme . |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
Wie werden denn die von GDATA erkannten Spammails markiert? Sollte diese Funktion nicht von GDATA implementiert werden, dann könntest du einen Filter in Outlook einrichten, der alle Mails die als Spam markiert wurden, in einen bestimmten Ordner verschiebt.
Achja: Bei manchen Texten ist diese Kantenglättung (unter Windows ClearType genannt) aktiviert -> kann man diese nicht wieder entfernen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
Hallo
habe heute die Beta3 deinstalliert und den AVKCleaner. Kann mir aber mal einer sagen warum bei den Diensten von Vista immernoch GData-Anwendungen angezeigt werden? Habe auch schon CCleaner drüberlaufen lassen. Und hier noch ein Bild > ![]() Liebe Grüße und Danke EDIT: So habe es jetzt noch mal getestet. Die Installation dauert bei mir schon ewig. So sieht es bei mir um die 8 Min. aus > ![]() Der Beitrag wurde von Tiranon bearbeitet: 01.08.2008, 21:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4 Mitglied seit: 27.07.2008 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 6.983 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: z.Z G-Data Firewall: z.Z G-Data ![]() |
Danke an ,,markus17,, für den Tip . Funktioniert ist aber etwas umständlicher als bei Norton .
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025, 02:27 |