![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.031 Mitglied seit: 04.10.2006 Wohnort: Planet Erde, vorwiegend im Netz. Mitglieds-Nr.: 5.404 Betriebssystem: Win 7 x64-U/8.1 x64-E Virenscanner: GData/EAM Firewall: Online Armor/D-Link ![]() |
Sorry... Prozesse sind ja mit dabei...
![]() > Also, aktiv ist GData bestimmt nicht mehr. Eventuell hat der AVKCleaner ein Problem mit einem Eintrag in der Registry. Kannst da ja mal die Registry nach GData durchsuchen lassen. Wenn noch was gefunden wird, kannst du den Ordner/Eintrag dann ja auch manuell löschen. Aber ich vermute, da wird alles weg sein. Betr. 19.1. und GDIS: Das Update geht nun auch mit den Betazugangsdaten. Der Beitrag wurde von Virusscanner bearbeitet: 12.11.2008, 01:28 -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 168 Mitglied seit: 29.03.2004 Wohnort: Kiel Mitglieds-Nr.: 536 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: ? Firewall: ? ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.031 Mitglied seit: 04.10.2006 Wohnort: Planet Erde, vorwiegend im Netz. Mitglieds-Nr.: 5.404 Betriebssystem: Win 7 x64-U/8.1 x64-E Virenscanner: GData/EAM Firewall: Online Armor/D-Link ![]() |
Wie meinen? Zuviel ![]() Habe alles gelöscht. Ist nun weg. Gruß Niro96 Ich hab noch nach einem Screenshot der Prozesse verlangt... und erst danach geschnallt, dass der schon mit dabei war. ![]() Fein. Dann ist die "Operation" geglückt. ![]() Schönen Tag noch! -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1 Mitglied seit: 05.09.2010 Mitglieds-Nr.: 8.176 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: GData Internetsecurity 11 Firewall: GData Internetsecurity 11 ![]() |
G DATA "meckert", solange Du nicht mindestens WPA2 nutzt. Die Häkchen bedeuten, dass die entsprechenden Netzwerke von der Firewall überwacht werden. Gruss Ford Hallo !! Bin neuer User hier im Forum und habe auf der Suche nach dem angesprochenen Problem dein Post dazu gelesen. Leider muss ich dich enttäuschen mit deiner Aussage, dass dies bei WPA2 nicht vorkommt. Ich benutze eben WPA2 und bekomme leider trotzdem die Warnhinweise : "Ihr Rechner ist mit drahtlosen Netzwerken verbunden die nicht ausreichend verschlüsselt sind." Bin leider auch auf der Suche nach dem Problem beziehungsweise nach einer Lösung wie ich dies beheben kann. Falls du inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden oder einen Tipp hast, bin über jede Hilfe dankbar. Grüsse und nichts für Ungut. Ich will dich nicht vor den Kopf stossen, sondern nur Input geben, damit man nicht denkt es sei damit behoben. Marijoman |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 232 Mitglied seit: 14.11.2009 Mitglieds-Nr.: 7.835 Betriebssystem: osx, win, linux Virenscanner: was so kommt ![]() |
Hi,
wenn du in der GUI auf korrigieren klickst erhälst du mehr Infos, warum das Netzwerk nicht ausreichend verschlüsselt ist. Welche weiteren Informationen werden dir gegeben? mfg kevin |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection ![]() |
Hallo !! Bin neuer User hier im Forum und habe auf der Suche nach dem angesprochenen Problem dein Post dazu gelesen. Leider muss ich dich enttäuschen mit deiner Aussage, dass dies bei WPA2 nicht vorkommt. Ich benutze eben WPA2 und bekomme leider trotzdem die Warnhinweise : "Ihr Rechner ist mit drahtlosen Netzwerken verbunden die nicht ausreichend verschlüsselt sind." Bin leider auch auf der Suche nach dem Problem beziehungsweise nach einer Lösung wie ich dies beheben kann. Falls du inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden oder einen Tipp hast, bin über jede Hilfe dankbar. Grüsse und nichts für Ungut. Ich will dich nicht vor den Kopf stossen, sondern nur Input geben, damit man nicht denkt es sei damit behoben. Marijoman Hi Marijoman, meine Aussage bezog sich auf die 2009er-Version (galt aber auch für 2010) - daher auch der 2009er-Thread ![]() Für die 2011er-Version ist kürzlich ein Software-Update erschienen, das u.a. ein neues WLAN-Check-Feature enthält - dieses wirst Du wohl ansprechen. Siehe dazu hier . Gehe davon aus, dass die Qualität Deines PWs bemängelt wurde. Gutgehn, Ford -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.10.2025, 04:05 |