![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
Ich verwendete immer nur die Standardeinstellungen, also nur den Phishingfilter. Den Rest hab ich auch nicht ausprobiert, da ich ja sowieso Adblock Plus nutze.
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 75 Mitglied seit: 27.07.2005 Mitglieds-Nr.: 3.294 Betriebssystem: XP SP3 Virenscanner: AVK 2009 TC Firewall: AVK 2009 TC ![]() |
@olli + poulsen
habe das ganze auch mal gerade getestet. dieser "graue rahmen" auf speigel online wird erst durch den webfilter geblockt wenn die funktion jscript blocken aktiv ist. andernfalls wird er sowohl im ff, ie7 als auch im opera angezeigt. hast du vielleicht jscript im ff deaktivert oder adblock integriert? schalte doch mal den webfilter aus, leere den cache und lasse die seite nochmal laden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Hi,
mein Firefox ist "nackig", also ohne Addons. Es liegt tatsächlich am JScipt-Blocker. Mit aktivieren Blocker wird die Werbung in Opera und Fx blockert. Komisch, ich dachte das sei Sache des Bannerblockers...? Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich vergesse es jedesmal. "Asche auf mein Haupt" Aber um nicht die 1.2XX Postings durchsuchen zu müssen. ......
Engine A = Avast ![]() Engine B = Bitti ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Ich vergesse es jedesmal. "Asche auf mein Haupt" Aber um nicht die 1.2XX Postings durchsuchen zu müssen. ...... Engine A = Avast ![]() Engine B = Bitti ![]() Andersrum... Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich danke Dir. Von der Logik her wäre es ja so wie ich dachte leichter zu merken.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.829 Mitglied seit: 06.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.709 Betriebssystem: Win 10 Home (1909) Virenscanner: Avira free Firewall: Comodo ![]() |
Hier kann man die Updates einsehen:
http://www.antiviruslab.com/newentries.php?lang=de Momentan nicht vollständig, die KAV-Signaturen sind nicht mehr dabei, Bitdefender (noch?) nicht. AVB - Avast AVF müsste f-prot sein |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Also irgendwas ist faul bei mir.
Das Laden einer Seite dauert ne halbe Ewigkeit. Kann das jemand bestätigen. Also wenn das so bleibt, fliegt GDATA flux wieder in den ImageOrdner zurück. Das ist ja schlimm... Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 15.09.2008, 19:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.829 Mitglied seit: 06.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.709 Betriebssystem: Win 10 Home (1909) Virenscanner: Avira free Firewall: Comodo ![]() |
@Poulson
schalte mal den WebScan ab (http) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ poulsen
Kann ich nicht bestätigen. Welche Seite? Welcher Browser? Bis dann Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
@ Poulsen
Was heißt bei dir "lang"? Welche Seite ist betroffen? |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@ poulsen Kann ich nicht bestätigen. Welche Seite? Welcher Browser? Bis dann Olli @ Poulsen Was heißt bei dir "lang"? Welche Seite ist betroffen? Egal was ich aufrufe. Chip.de ist z. B. nach 45 sec immer noch nicht geladen. Und das ist nur ein Beispiel von vielen. wie gesagt, egal welche Seite. Auch hier Rokop dauert elendig lange. Browser: Opera 9.52 Final |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Egal was ich aufrufe. Chip.de ist z. B. nach 45 sec immer noch nicht geladen. Und das ist nur ein Beispiel von vielen. wie gesagt, egal welche Seite. Auch hier Rokop dauert elendig lange. Browser: Opera 9.52 Final Ich kann die Zeit kaum Messen, 2 Sekunden vielleicht. Webfilter und http-Scan aktiviert. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das kann ja nicht die Lösung sein. Ich möchte den vollen Umfang des Programms nutzen. ![]() Versuchen ! Bei mir ist der http-scan aus diesem Grunde ausgeschaltet und ich würde das bei einem anderen AV auch machen. Ich weiß nicht ob man bei Avira den WebGuard oder bei KAV ähnliches bemerkt ? Der Beitrag wurde von citro bearbeitet: 15.09.2008, 19:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 75 Mitglied seit: 27.07.2005 Mitglieds-Nr.: 3.294 Betriebssystem: XP SP3 Virenscanner: AVK 2009 TC Firewall: AVK 2009 TC ![]() |
@poulsen
kann ich auch nicht bestätigen. also egal welcher browser die seiten sind fast sofort da. keine negativen auswirkungen. würde wirklich mal den htpp scan aus schalten, ob es überhaupt daran liegt. lädt denn "nur" die erste angesurfte seite langsam? oder auch jede sofort danach angesurfte seite langsam? |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Es kann aber auch durchaus an meinen Einstellunge in Opera liegen. Ich habe da mal was verändert. Mit dem Resultat, dass es schon besser geworden ist. Ich habe die Option "Webseiten prüfen" von "immer" auf "alle 5 Minuten" geändert.
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |