![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.191 Mitglied seit: 07.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.352 Virenscanner: G DATA ![]() |
Stimmt genau. Anhand diesese Beispieles wird deutlich was ich meine. Eben dieser Banner dürfte dann ja eigentlich gar nicht angezeigt werden. Oder wir verstehen den tieferen Sinn des Webfilters nicht. ![]() Wie ich schon erwähnte, eine Antwort von kompetenter Seite wäre eventuell sehr hilfreich. Aber.............. ![]() An dem Banner stimmt was grundsätzliches nicht... Im Firefox unter Linux ohne Webfilter wird bei mir der Banner garnicht angezeigt... Edit: Die einzige Grafik die ich in deiner Signatur sehe (auch geprüft im Quelltext) ist die mit den Vögeln: http://img520.imageshack.us/img520/2817/birdsba5.gif Der Beitrag wurde von scu bearbeitet: 15.09.2008, 10:56 |
|
|
Gast_Jacomofive_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@Poulsen
Wende Dich doch an den G-DATA Support ![]() |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
Gast_Jacomofive_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
.
Der Beitrag wurde von Jacomofive bearbeitet: 15.09.2008, 10:58 |
|
|
Gast_Jacomofive_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@Poulsen
Tja, viel von Dir gelernt "hier bei Rokop" über die Jahre ![]() Aber, im Ernst..Hast Du schon oder kriegst Du keine Antwort vom Support ! Aber G-DATAmitarbeiter liesst ja gerade mit .... ![]() P.S. Den Webfilter habe ich erst gar nicht installiert (ersteinmal) Der Beitrag wurde von Jacomofive bearbeitet: 15.09.2008, 10:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 329 Mitglied seit: 08.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.885 Virenscanner: G DATA Firewall: G DATA ![]() |
Stimmt genau. Anhand diesese Beispieles wird deutlich was ich meine. Eben dieser Banner dürfte dann ja eigentlich gar nicht angezeigt werden. Oder wir verstehen den tieferen Sinn des Webfilters nicht. ![]() Wie ich schon erwähnte, eine Antwort von kompetenter Seite wäre eventuell sehr hilfreich. Aber.............. ![]() Hi Poulsen, bitte mal den Cache beim Opera-Browser löschen und die Seite neu laden. Hast Du dann immer noch das Problem? Gruß GDATAmitarbeiter |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
Gast_Jacomofive_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@Poulsen
Du hast mittlerweile zu viel Suiten und Schutzprogramme rumliegen ![]() ![]() |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Es liegt nicht an Poulsen Banner.
Hier mal ein Vergleich der Spiegel-Homapage mit Opera und Fx. Der Cache wurde mehrfach vorher geleehrt. Verwendet wurde übrigens TV 2009 Final. Bis denne Olli[attachment=4148:opera.jpg] -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Firefox:
[attachment=4149:Firefox.jpg] -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection ![]() |
@Olli:
Und wie hast Du den WebFilter eingestellt? Btw: Konntest Du mittlerweile die Defender-Überwachung disablen? Gruß Ford -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection ![]() |
@olli:
Wenn ich "JScript" blocke, sieht es bei mir in BEIDEN Browsern so aus, wie in Deinem FF-Screenshot. Wenn ichdas Blocken von "JScript" deaktiviere, den Cache leere und refreshe, dann sieht es in BEIDEN Browsern aus, wie im Opera-Screenshot. Ist also ok. -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 225 Mitglied seit: 01.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.392 Betriebssystem: Windows 8 x64 Virenscanner: Nis 2013 Firewall: avm 7390 ![]() |
auweh leider muss ich ja für die final mal nen schweren bug melden unter vista x64. der AV bereich integriert sich ein wenig zu viel in outlook, zum einen läuft das nun seeeeehr lahm, aber das wesentlich schlimmere, beendet man outlook bleibt die ee datei offen im taskmanager. man muss erst outlook beenden im taskmanager um es dann überhaupt wieder starten zuu können. oihne gdata ist das bisher nicht aufgetreten. auch nach 5min ist die exe noch im taskmanager. da hilft nur manuelles entfernen aus :S
nicht gut :S hoffe da kommt bald ein update! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi, hier so sieht mein Webfilter aus!
Und ja, danke, ich konnte das "Defener-Problem" dank Fordßsa Hilfe lösen. Bis denne Olli[attachment=4150:GData.jpg] -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hy Olli,
Haste denn jetzt eine Lösung gefunden? Funktioniert's jetzt unter Opera ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin!
Nein, das Problem mit Opera besteht immer noch. GDATAMitarbeiter hatte mich gebeten meine Einstellungen zu posten. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Olli ich danke Dir für die Rückmeldung. Und nu? Solch ein Bug in einer Final
![]() ![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 15.09.2008, 17:52 |
|
|