![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 7 Mitglied seit: 28.08.2008 Mitglieds-Nr.: 7.040 ![]() |
I found a big problem in "full PC scan"...
I have 80G HDD and C:/ have 20G... I found that when "full PC scan" processing... GDATA 2009 will create many *.tmp file in C:\Users\(User name)\AppData\Local\Temp\_avast4_ When I scan in about 70% of full HDD System will told me " C:/ is full ! " then scaning will very slow ![]() How can GDATA to solve this problem about " C:/ is full ! " when the "full PC scan" ? ![]() PS: sorry ! I can not Deutsch ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 841 Mitglied seit: 08.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.940 Betriebssystem: Windows 11 64-Bit Virenscanner: Windows Defender Firewall: Windows Defender ![]() |
Zum Amazon Liefertermin: (7. September 2008)
Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Wahrscheinlich werden die neuen Versionen im Laufe der nächsten Woche erscheinen. Aus Erfahrungen, werden die DL-Links zeitversetzt nach dem Verkaufsstart zugänglich gemacht. Wäre nett von GDATA dieses synchron ablaufen zu lassen. Der Beitrag wurde von Jav.SEC.21 bearbeitet: 07.09.2008, 11:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Moin zusammen!
Gibt es schon was neues ob die 2008er Llaizenzdaten mit der 2009er funktionieren, meine Betadaten sollen morgen ablaufen. Noch eine Kleinigkeit: Ich habe den WindowsDefender ausgeschaltet und nun mecker das Vista-Sicherheitscenter. Kann ich die Überwachung des Defender abstellen, bzw meldet GData nicht, dass ein Spyawareschutz installiert ist? Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.191 Mitglied seit: 07.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.352 Virenscanner: G DATA ![]() |
Moin zusammen! Gibt es schon was neues ob die 2008er Llaizenzdaten mit der 2009er funktionieren, meine Betadaten sollen morgen ablaufen. Noch eine Kleinigkeit: Ich habe den WindowsDefender ausgeschaltet und nun mecker das Vista-Sicherheitscenter. Kann ich die Überwachung des Defender abstellen, bzw meldet GData nicht, dass ein Spyawareschutz installiert ist? Bis denne Olli G DATA duldet den Defender... Andere deaktivieren ihn direkt bei der Installation und tragen sich selbst als Spyware-Schutz ein. Eigentlich sollte sich G DATA bei deaktiviertem Defender selbst als Spywareschutz eintragen... Der Beitrag wurde von scu bearbeitet: 07.09.2008, 14:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
G DATA duldet den Defender... Andere deaktivieren ihn direkt bei der Installation und tragen sich selbst als Spyware-Schutz ein. Eigentlich sollte sich G DATA bei deaktiviertem Defender selbst als Spywareschutz eintragen... Dulden ist ja kein Problem; ich möchte aber gerne die Ressourcen für den Defender sparen... Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 841 Mitglied seit: 08.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.940 Betriebssystem: Windows 11 64-Bit Virenscanner: Windows Defender Firewall: Windows Defender ![]() |
Amazon schreibt nun: Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 6 Wochen.
Start -> Ausführen -> services.msc -> Windows-Defender als Dienst deaktivieren Der Beitrag wurde von Jav.SEC.21 bearbeitet: 07.09.2008, 14:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 358 Mitglied seit: 02.05.2004 Mitglieds-Nr.: 744 Betriebssystem: Windows 8.1 Pro x64 Virenscanner: Sitecom Cloud Security Firewall: Win 8.1 Pro x64 ![]() |
habe das gleiche Problem wie Olli. Bei deaktivierten Defender habe ich unten im Sicherheitscenter von Vista eine Warnmeldung bezüglich
spyware schutz. Komisch bei Avira IS gibt es keine Probleme. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
I found a big problem in "full PC scan"... I have 80G HDD and C:/ have 20G... I found that when "full PC scan" processing... GDATA 2009 will create many *.tmp file in C:\Users\(User name)\AppData\Local\Temp\_avast4_ When I scan in about 70% of full HDD System will told me " C:/ is full ! " then scaning will very slow ![]() How can GDATA to solve this problem about " C:/ is full ! " when the "full PC scan" ? ![]() PS: sorry ! I can not Deutsch ![]() ![]() Hi, how many free space have you got on your harddisc? Have you got big archives or imagefiles? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 7 Mitglied seit: 03.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.065 ![]() |
hab da mal ne frage.gibt es in der 2009 auch so etwas wie ne programmkontrolle,ich sag mal das die "keinen mist" machen??
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.031 Mitglied seit: 04.10.2006 Wohnort: Planet Erde, vorwiegend im Netz. Mitglieds-Nr.: 5.404 Betriebssystem: Win 7 x64-U/8.1 x64-E Virenscanner: GData/EAM Firewall: Online Armor/D-Link ![]() |
Bei mir funktionieren die persönlichen Zugangsdaten mit der 2009 RC2 seit heute. Nur so zur Info.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 66 Mitglied seit: 01.10.2006 Wohnort: Raum Rastatt Mitglieds-Nr.: 5.394 Betriebssystem: Windows 8.1 64-bit Virenscanner: GData IS 2015 Firewall: GData IS 2015, Router ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.031 Mitglied seit: 04.10.2006 Wohnort: Planet Erde, vorwiegend im Netz. Mitglieds-Nr.: 5.404 Betriebssystem: Win 7 x64-U/8.1 x64-E Virenscanner: GData/EAM Firewall: Online Armor/D-Link ![]() |
Bei mir nicht ![]() ![]() Versuch es mal mit "Am Server anmelden" und dem Schlüssel. Auf jeden Fall geht's bei mir. Soeben manuell wieder ein Update bezogen. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 66 Mitglied seit: 01.10.2006 Wohnort: Raum Rastatt Mitglieds-Nr.: 5.394 Betriebssystem: Windows 8.1 64-bit Virenscanner: GData IS 2015 Firewall: GData IS 2015, Router ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Iss ja nicht sinn und Zweck permanent manuell sich die Updates zu holen ![]() ![]() Muss ich ja auch nicht ![]() War ja nur testweise, ob's noch funktioniert. Natürlich geht's automatisch ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 103 Mitglied seit: 18.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.963 ![]() |
Ich habe schon wieder das Problem das die Firewall andauernd nach einer Erlaubniss des Mailabrufes fragt obwohl ich immer auf "Immer Erlauben" klicke. Das nervt und sollte unbedingt gefixt werden. Das Problem hatte ich bei der 2008er schon immer mal.
Das komische ist, dass es sporadisch und nicht regelmäßig auftritt. Jedoch wenn es einmal auftritt dann tritt es immer auf, solang bis ich neu starte und dann vielleicht glück habe, dass es in dieser Windoes Instanz nicht auftritt. Es hilft jeweils nur ein Neustart. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.764 Mitglied seit: 31.07.2006 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 5.175 Betriebssystem: W7 Prof. /Linux div. Virenscanner: F-Secure / Eset Firewall: Router ![]() |
![]() hängt sofern du kein eigenständiges Programmchen wie "PostDa" oder "WikiMail" oder "PopTray" benutzt mit an der Browser Erlaubnisregel IE6 oder 7. Daher nicht nur Port 110/25 bei SSL auch 995 erlauben, sondern auch den IE öffnen, definieren... meist läßt sich dieser dann gar nicht starten..dann auf alles löschen und Sicherheitsstufe "entladen" "mittel" zurücksetzten... nun sollte es nach einem Neustart klappen und keine Probleme mehr geben sofern du die Firewall egal welche auf lernen, ist für merken wichtig, gestellt hattest. Hoffe geht nu wieder... ![]() -------------------- Sicherheit ist kein Zustand sondern ein stetiger Prozess.
Das Leben ist ein Stirb und Werde. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 103 Mitglied seit: 18.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.963 ![]() |
@Sasser
Ich nutze ein Eigenständiges Programm (The Bat!). Habe gerade testweise anstatt "Immer Erlauben" einmal nur "Temorär Erlauben" geklickt und siehe da, es wurde nicht mehr nachgefragt. Kann es sein, dass die Buttons manchmal vertauscht werden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.191 Mitglied seit: 07.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.352 Virenscanner: G DATA ![]() |
@Sasser Ich nutze ein Eigenständiges Programm (The Bat!). Habe gerade testweise anstatt "Immer Erlauben" einmal nur "Temorär Erlauben" geklickt und siehe da, es wurde nicht mehr nachgefragt. Kann es sein, dass die Buttons manchmal vertauscht werden? Temorär erlauben hält nur solange du den Rechner nicht neustartest, bzw. (ich glaube) das Firewall-Protokoll nicht löschst. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Habe jetzt die Mails erneut abgerufen und da fragt er nach Temporär erlauben nun auch nach. Allerdings nicht bei jedem Konto. (Es werden 4 Mail konten geprüft).
Wenn ich "Immer Erlauben" klicke dann fragt er jedes Konto nach Erlaubniss. Bei "Temporär Erlauben" nur eines und lässt die restlichen alle ohne Nachfrage durch. Erst nach einer erneuten Prüfung wird wieder einmal abgefragt. Bei "Immer Erlauben" wieder jedes Konto einzeln und bei "Temporär Erlauben" nur eines. Ein Neustart hilft jetzt komischerweise auch nicht mehr. Es wird immer wieder gefragt. Der Beitrag wurde von hwfx bearbeitet: 08.09.2008, 15:03 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025, 11:12 |