![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 22 Mitglied seit: 24.08.2008 Mitglieds-Nr.: 7.025 Betriebssystem: Vista Home Premium SP1 Virenscanner: G Data IS 2010 Firewall: G Data IS 2010 ![]() |
Direkten Draht zu G Data? Ich bekam die Aussage Ende August anfang September, ist aber schon ein weilchen her.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 103 Mitglied seit: 18.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.963 ![]() |
Habe gerade Windows Vista x64 neu installiert und die Total Care 2009 RC2 aufgesetzt.
Nun habe ich leider wieder das Problem das G DATA die Ports zum Mailempfang blockiert und Spamihilator nicht mehr anspringt wie schon in den 2008er Versionen. SP1 habe ich noch nicht installiert. Vielleicht liegt es ja daran. Mal schauen wie es nach der Installation dessen aussieht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 22 Mitglied seit: 24.08.2008 Mitglieds-Nr.: 7.025 Betriebssystem: Vista Home Premium SP1 Virenscanner: G Data IS 2010 Firewall: G Data IS 2010 ![]() |
Hallo
Hab gerade im MediaMarkt meines vertrauens nachgefragt, dort sagte man mir Morgen währe Erscheinungstermin. Naja mal sehen ob es stimmt ![]() Der Beitrag wurde von Gokkie bearbeitet: 04.09.2008, 15:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
Die Betadaten laufen in ~4 Tagen erneut aus. Vielleicht kommt ja dann etwas.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.764 Mitglied seit: 31.07.2006 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 5.175 Betriebssystem: W7 Prof. /Linux div. Virenscanner: F-Secure / Eset Firewall: Router ![]() |
![]() dadurch das Panda offene Programmordner verwendet erkennt nun auch G-Data Antivirus 2009 Beta letzte Version Panda als Virus an ! In Archiv: D:\Install\P08promo.exe Status: Virus gefunden Virus: Micro-128 (Engine B) Objekt: Files\C\initrd.img\initrd In Archiv: D:\Install\P08promo.exe Status: Virus gefunden Virus: Win95:CIH-1106 (Engine B) Objekt: Files\C\isolinux\initrd.img\initrd_img In Archiv: D:\Install\P08promo.exe Status: Virus gefunden Virus: Win95:CIH-1106 (Engine B) Objekt: P08promo.exe Pfad: D:\Install Status: Datei in Quarantäne verschoben Virus: Micro-128, Win95:CIH-1106 (2x) (Engine B) ------------------- Vieleicht kann man dies ja noch ändern.... Sonst mein ungeteiltes Lob. Sehr schnell und verflucht leichtfüßig im Netz siehe YouTube..Streamings etc. Nur das Problem des doppelten Internetschutzes über einen Proxy-Port und Webfilter, das klappt noch immer nicht reibungslos. ![]() -------------------- Sicherheit ist kein Zustand sondern ein stetiger Prozess.
Das Leben ist ein Stirb und Werde. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 25 Mitglied seit: 03.04.2005 Mitglieds-Nr.: 2.333 Betriebssystem: XP home+SP3 (32-Bit) Virenscanner: Gdata Totalcare2009 Beta Firewall: FritzBox7050 ![]() |
Guten Morgen!
Meine TC2009 RC2 läuft auch reibungslos und keinerlei Probleme damit. Und die neueste Heise-Meldung von heute morgen: http://www.heise.de/newsticker/Neue-Antivi.../meldung/115467 G DATA will ab Mitte September seine neue Generation von Sicherheits-Lösungen für Endkunden in den Handel bringen. Wenn dies so stimmt, dann haben wir bald den neuesten Donwload-Link zur Finalversion. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Sonst mein ungeteiltes Lob. Sehr schnell und verflucht leichtfüßig im Netz siehe YouTube..Streamings etc. Nur das Problem des doppelten Internetschutzes über einen Proxy-Port und Webfilter, das klappt noch immer nicht reibungslos. ![]() Muss ich auch sagen, bin erstaunt, wie wenig GData die Peromance im Alltag beeinflusst. AIch der Webfilter beeinflusst die Scangeschwindigkeit kaum. Nur die Scandauer... Bei mir lief der erste Scan über 4 Stunden, dann habe ich abgebrochen, der nächste Scan lief dann schon schneller, aber ich bin dann irgendwann in Bett und habe den Rechner ausgeschaltet. Avira. BitDefender und KIS schaffen den Scan zwischen 35-45 Minuten. Wir reden hier nicht von einer Verdopplung der Scandauer, sondern von einem Faktor 4 und mehr. Und dass bei einem Dualcore. Was noch verbessert werden könnte ist der Bannerblocker, der bei KIS doch effektiver ist. Insgesamt aber eine gute Software Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 7 Mitglied seit: 03.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.065 ![]() |
hallo kann jemand nochmal den downloadlink für total care 2009 RC2 reinsetzen. danke!!hab schon gesucht aber irgendwie nicht gefunden
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
![]() dadurch das Panda offene Programmordner verwendet erkennt nun auch G-Data Antivirus 2009 Beta letzte Version Panda als Virus an ! In Archiv: D:\Install\P08promo.exe Status: Virus gefunden Virus: Micro-128 (Engine B) Objekt: Files\C\initrd.img\initrd In Archiv: D:\Install\P08promo.exe Status: Virus gefunden Virus: Win95:CIH-1106 (Engine B) Objekt: Files\C\isolinux\initrd.img\initrd_img In Archiv: D:\Install\P08promo.exe Status: Virus gefunden Virus: Win95:CIH-1106 (Engine B) Objekt: P08promo.exe Pfad: D:\Install Status: Datei in Quarantäne verschoben Virus: Micro-128, Win95:CIH-1106 (2x) (Engine B) ------------------- Vieleicht kann man dies ja noch ändern.... Sonst mein ungeteiltes Lob. Sehr schnell und verflucht leichtfüßig im Netz siehe YouTube..Streamings etc. Nur das Problem des doppelten Internetschutzes über einen Proxy-Port und Webfilter, das klappt noch immer nicht reibungslos. ![]() Schick die FPs an Avast und sie werden behoben. ![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1 Mitglied seit: 27.08.2008 Mitglieds-Nr.: 7.039 ![]() |
Hallo ronny74,
die Download-Links (danke GDATAmitarbeiter ) http://www.rokop-security.de/index.php?sho...mp;#entry246088 Der Beitrag wurde von billy bearbeitet: 05.09.2008, 14:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.462 Mitglied seit: 26.03.2007 Wohnort: Mannheim Mitglieds-Nr.: 5.972 Betriebssystem: W8 H 32Bit/ W7 H 32Bit Virenscanner: BD2014/ F-Secure2014 Firewall: BD2014/ F-Secure2014 ![]() |
Also du bist echt lustig
![]() ich habe schon in der version Gdata 2008 eine mail sowohl an Gdata als auch an Avast geschrieben das die Datei von Panda penetrant als Virus gemeldet wird, ohne jegliche Reaktion. Nun erklär mir mal bitte wie ich die Datei an Avast senden soll als FP, die ist über 80MB gross, also mein e-mail Provider macht da nicht mit, kennst du einen? Es ist einfach gesagt es halt mal als FP hinsenden ohne sich mal gedanken gemacht zu haben, sorry. wie gesagt ich habe des öfteren eine mail an Gdata geschrieben, den support, sowohl auch an Avast. Entweder kam ne automatische Antwort, oder eben gar nix. und leider isses bis heute noch nicht behoben. Gdata selbst könnte diesen FP ja auch mal rausnehmen, es liegt ja nicht NUR an Avast........but shit happens greez chris |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ok, mit 80MB Dateigröße ist das ganze natürlich etwas schwierig.
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 7 Mitglied seit: 03.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.065 ![]() |
Hi. Habe mir heute den rc 2 Kandidaten von TC heruntergeladen. hab da nen kleinen fehler. wenn ich die software über das tray icon aufrufe wird nur antivirus angezeigt!!öffne ich über die desktop verknüpfung alles normal. dann geht über das tray symbol gar nix mehr. weiss da jemand hilfe?danke
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.764 Mitglied seit: 31.07.2006 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 5.175 Betriebssystem: W7 Prof. /Linux div. Virenscanner: F-Secure / Eset Firewall: Router ![]() |
![]() viele exe. install.dat halt alles Programme, da stürzt das Programm ohne Ansage urplötzlich in den Bluescreen. Mehrfach nachgestellt sowie die Dateien gescannt. Nehme an das die Prozessorauslastung bei Dual-Kern betroffen ist.
Angehängte Datei(en)
-------------------- Sicherheit ist kein Zustand sondern ein stetiger Prozess.
Das Leben ist ein Stirb und Werde. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi. Habe mir heute den rc 2 Kandidaten von TC heruntergeladen. hab da nen kleinen fehler. wenn ich die software über das tray icon aufrufe wird nur antivirus angezeigt!!öffne ich über die desktop verknüpfung alles normal. dann geht über das tray symbol gar nix mehr. weiss da jemand hilfe?danke Laufen alle GDATA Prozesse? Hast du schon einmal neu installiert und den Cleaner benutzt? Hast du das vorher verwendete Antivirusprogramm sauber deinstalliert? Startet TC normal, wenn du einen Doppelklick auf das Traysymbol betätigst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hallo.danke für die antwort. nach nem neustart gehts bis jetzt!!hab da mal noch ne andere frage, vielleicht weiss jemand was dazu. ich nutze die neue aol desktop beta software( vielleicht hat die ja jemand von euch auch drauf)wenn ich da angemeldet bin und ein virus gefunden wird,steht im protokoll das der antivirus wächter den gefunden hat.wenn ich abgemeldet bin wird der virus von : prüfung von webinhalten gefunden!! muss ich da noch einen port oder so dazufügen das der virus auch angemeldet so gefunden wird?ich hoff ich habs einigermassen verständlich ausgedrückt. mir kommt das halt so vor wie wenn der http verkehr angemeldet über einen anderen port wie abgemeldet stattfindet.danke mal
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ok hab jetzt herausgefunden dass wenn man topspeed abschaltet die http kontrolle normal funktioniert.hat hier jemand aol? oder weiss was man da machen kann...muss...soll?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 103 Mitglied seit: 18.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.963 ![]() |
Habe gerade Windows Vista x64 neu installiert und die Total Care 2009 RC2 aufgesetzt. Nun habe ich leider wieder das Problem das G DATA die Ports zum Mailempfang blockiert und Spamihilator nicht mehr anspringt wie schon in den 2008er Versionen. SP1 habe ich noch nicht installiert. Vielleicht liegt es ja daran. Mal schauen wie es nach der Installation dessen aussieht. Habe jetzt das SP1 Installiert und das Problem ist nun behoben. Das Problem betrifft also nur Vista ohne installiertem Service Pack. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ ronny74
Hab kein AOL ^^, sorry. @ hwfx Das ist interessant. Kann man das im GDATA Testcenter nachvollziehen (eventuelle Stellungnahme von GDATA)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.191 Mitglied seit: 07.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.352 Virenscanner: G DATA ![]() |
@ hwfx Das ist interessant. Kann man das im GDATA Testcenter nachvollziehen (eventuelle Stellungnahme von GDATA)? Interessant allemal... Aber ich vermute eher allgemeine Netzwerkprobleme unter Vista vor dem SP1. z.B.: das Auto-Tuning-Problem |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025, 04:41 |