![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.191 Mitglied seit: 07.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.352 Virenscanner: G DATA ![]() |
Als ich auf der Webseite war, kam von der longmusic.com Domain nur eine leere Webseite zurück.
Das muss aber nicht immer der Fall sein. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
F-Secure meldet sich auch nicht . VG Das ist jetzt aber ungewöhnlich. Laut VTT wurde dass Script ja von der BitDefender-Engine und damit auch von F-Secure erkannt. -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.059 Mitglied seit: 02.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.714 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 ![]() |
Das ist jetzt aber ungewöhnlich. Laut VTT wurde dass Script ja von der BitDefender-Engine und damit auch von F-Secure erkannt. Ja. Zu Norton: Bei mir wird die Seite beanstandet (siehe Foto). VG
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Wenn man Chrome verwendet, passiert gar nix. Ist vielleicht der Adfilter, der das Script blockiert. Wenn man den IE nutzt, erkennen sowohl Norton als auch BitDefender einen Fund. Allerdings bekommt man davon im Autopilotmodus bei BitDefender nix davon mit. Da gibt es nur einen Eintrag in der Log-Datei. Aber sollte nicht irgendwo ein Hinweis erscheinen, dass da ein Eintrag im Logfile erstellt wurde...?
Bis denne Olli ![]() -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
Muss ich mir jetzt Sorgen machen, weil ich die Seite mit Norton besucht habe? Bei VTT tut sich an der Erkennung ja nix mehr. Bis denne Olli Denke nicht... derzeit tut sich zumindest nicht offensichtlich etwas, wenn die Seite besucht wird. Das kann sich aber natürlich laufend ändern. Eventuell ist die Infektion auch schon länger vorhanden und daher "unschädlich". |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naja, wenn man auf vtt mal schaut, dann kommen 6 von 8 Erkennungen von BitDefender. Lediglich Eset und Nano-Antivirus (nie was von gehört...) erkennen noch Malware.
Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
-------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
Das Script liegt nicht direkt auf der Hauptseite und wird so von V-Total nicht gefunden/überprüft. Daher wahrscheinlich die "Clean"-Meldungen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
-------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Outpost und mein Router mit Sitecom/HitmanPro Cloud Security bemängeln auch nichts.
-------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Na wo kommt denn das auf einmal her?
![]() Habe ganz normal unter meinen Favoriten gespeicherte (https://www.facebook.com/home.php) Adresse aufgerufen. Beim zweiten Versuch kam keine Warnung mehr! Bin mit Google Chrome unterwegs. -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
Bin gerade im Woelker Forum darauf aufmerksam geworden: ist die Webseite: santosgrill.de infiziert oder nicht? Siehe auch: http://www.woelker.com/viewtopic.php?f=1&t=4957
Der Beitrag wurde von simracer bearbeitet: 16.02.2013, 22:56 -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.059 Mitglied seit: 02.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.714 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 ![]() |
Die Seite wird im IE angezeigt, aber von Norton kommt eine Meldung vom IPS das ein Eindringversuch verhindert wurde.
Aber nur im IE. Im FF gar nichts. VG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Salmei, Dalmei, Adonei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.871 Mitglied seit: 28.05.2003 Mitglieds-Nr.: 95 ![]() |
Wirds wol nichts mit grille diese Jahr, https://www.virustotal.com/de/url/b7fbacf85...sis/1361041299/
![]() Catweazle -------------------- Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:
http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/ Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Salmei, Dalmei, Adonei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.871 Mitglied seit: 28.05.2003 Mitglieds-Nr.: 95 ![]() |
...also mit Malwarebytes' Anti-Malware, nur c überprüft, nichts gefunden. Und auch mit Malwarebytes' Anti-Rootkit untersucht, auch nichts gefunden.
Catweazle -------------------- Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:
http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/ Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.300 Mitglied seit: 11.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.357 ![]() |
kann man sich denn nicht mal bitte angewöhnen, infizierte seiten so zu posten, das mit leser nicht gleich auf nen potentiell gefährlichen Link klicken, in codetaks zb, das machts kopieren einfach, oder mit hxxp
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hab es geändert.
-------------------- |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hab es geändert. ist die Webseite: santosgrill.de infiziert oder nicht? ![]() Was er meinte ist entweder: hxxp://www.santosgrills.de/ oder: CODE http://www.santosgrills.de/ Was er nicht meinte, war so ein kastrierter Link. Der Beitrag wurde von J4U bearbeitet: 16.02.2013, 23:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Von seiten Malwarebytes' Anti-Malware clean. Bei enen voll scan.
Catweazle -------------------- Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.06.2025, 00:26 |