![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 290 Mitglied seit: 28.07.2005 Wohnort: Rheinland-Pfalz Mitglieds-Nr.: 3.295 Betriebssystem: Windows 10 Pro (x64) ![]() |
@Schulte
kann ich nicht bestätigen. Das Hotfix a wurde bei mir heute ganz normal eingespielt (so gegen 12 Uhr). Zumindest in der Version .506. Wird halt erst nach einem Neustart angezeigt - obwohl kein Neustart verlangt wird. Aber gestoppt ? ![]() Gruß Thorsten -------------------- System: Intel Core i7-4790K @4.00GHz , ASUS Z97 PRO, ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 8GB, 32 GB RAM
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() "Anti-Spam" ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 1.079 Mitglied seit: 24.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.979 ![]() |
Nachtrag: Das Ganze ist so beabsichtigt. Das Update wird nicht an alle gleichzeitig verteilt, sondern in Blöcken. Freitag Nachmittag sollten alle versorgt sein. Hallo Thorsten, könnte sein, daß Du meinen Nachtrag übersehen hast. Das Ganze sieht wohl so aus, daß der Fix eine zeitlang installiert wird, dann wieder eine Weile nicht, usw. Bis morgen sollen dann aber alle den Fix haben. Gruß Schulte |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 290 Mitglied seit: 28.07.2005 Wohnort: Rheinland-Pfalz Mitglieds-Nr.: 3.295 Betriebssystem: Windows 10 Pro (x64) ![]() |
@Schulte
da haben wir wohl zeitgleich geschrieben und Du warst schneller. ![]() nichts für ungut ![]() Gruß Thorsten -------------------- System: Intel Core i7-4790K @4.00GHz , ASUS Z97 PRO, ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 8GB, 32 GB RAM
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() "Anti-Spam" ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 1.079 Mitglied seit: 24.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.979 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.781 Mitglied seit: 02.02.2006 Wohnort: Uelzen Mitglieds-Nr.: 4.352 Betriebssystem: Windows 11 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 11 ![]() |
Vielen Dank für die Info
![]() Der Beitrag wurde von klaus_ue bearbeitet: 05.02.2009, 20:24 -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Habe mittlerweile Hotfix a für Windows XP und Vista 64 bekommen. Wie siehts bei euch aus?
Irgendwelche Probleme? -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.657 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: schwabenländle Mitglieds-Nr.: 813 Betriebssystem: win7ultimate x64 Virenscanner: alles schrott! ![]() |
-------------------- Mein System:
ASUS P8P67 PRO Rev3.1, Intel® Core™ i5-2500, Arctic-Cooling Freezer 13, 4x 4GB GeiL DIMM DDR3-1600, GeForce9600GT-512MB-DDR3 SystemFestplatte: Samsung SSD 840 EVO 250GB, MAXTOR(Seagate?!) 1TB als DatenHDD in SilentMAXX-Gehäuse, Gehäuse: BitFenix-Colossus-Big-Tower-RED-BLUE-LED-white |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Habe leider bis jetzt noch keinen. Kann ja nicht mehr lange dauern.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
-------------------- ![]() |
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hotfix ist hier - bislang keine Probleme!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.781 Mitglied seit: 02.02.2006 Wohnort: Uelzen Mitglieds-Nr.: 4.352 Betriebssystem: Windows 11 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 11 ![]() |
1980 suchte der damalig ZDF-Reporter Bruno Moravetz nach Jochen Behle "Wo ist Behle?" klick.
Heute suche ich das Ominöse Hotfix: "Wo ist Hotfix?" ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 130 Mitglied seit: 27.01.2006 Mitglieds-Nr.: 4.317 Betriebssystem: Windows 8 x64 Virenscanner: EAM 9 Firewall: WFC ![]() |
Muß man sich Sorgen machen, wenn man den Hotfix immer noch nicht hat (auf zwei Rechnern)?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
Sei doch froh....Wenn es sich um das gleiche Update, wie bei der Firmenversion (dort ist es Update f) handelt, dann ist es besser, wenn es nicht mehr verteilt wird.....oder erst zu einem Zeitpunkt, zu dem es auch korrekt funktioniert. Da hat sich KLab mal wieder ins Knie geschossen....
-------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.657 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: schwabenländle Mitglieds-Nr.: 813 Betriebssystem: win7ultimate x64 Virenscanner: alles schrott! ![]() |
ich kapier das geplänkel mit dem hotfix nicht....
![]() hab jetzt 3mal auf versch. rechnern (auch xp) installiert und es war immer sofort vorhanden (natürlich hab ich während installation immer gleich die updates gemacht). .....oder erst zu einem Zeitpunkt, zu dem es auch korrekt funktioniert. Da hat sich KLab mal wieder ins Knie geschossen.... warum denn das? was soll den nicht funktionieren? Der Beitrag wurde von diddsen bearbeitet: 09.02.2009, 08:49 -------------------- Mein System:
ASUS P8P67 PRO Rev3.1, Intel® Core™ i5-2500, Arctic-Cooling Freezer 13, 4x 4GB GeiL DIMM DDR3-1600, GeForce9600GT-512MB-DDR3 SystemFestplatte: Samsung SSD 840 EVO 250GB, MAXTOR(Seagate?!) 1TB als DatenHDD in SilentMAXX-Gehäuse, Gehäuse: BitFenix-Colossus-Big-Tower-RED-BLUE-LED-white |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
warum denn das? was soll den nicht funktionieren? Siehe deinen eigenen Beitrag, oder das Kaspersky-Forum...... http://www.rokop-security.de/index.php?s=&...st&p=262084 http://forum.kaspersky.com/index.php?showt...mp;#entry883535 -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@krond
ich habe nix geschrieben dass es am kav UPDATE bzw. hotfix liegt/lag! bitte genau lesen ![]() mittlerweile habe ich auch schon geschrieben gehabt dass es wohl doch nicht an kav gelegen hat mit dem updateproblem von .net3.5 usw.... weil ich 4andere rechner gleicher gegebenheiten das selbe gemacht habe, wo es mit kav funktionierte - warum auch immer ^^ in den beschriebenen fällen war es aber defakto so, dass nach deinstall von kav sich das .net und notepad++ installieren lies ![]() jedenfalls hab ich das sagenumwobene hotfix a nach jeder install sofort parat -------------------- Mein System:
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sei doch froh....Wenn es sich um das gleiche Update, wie bei der Firmenversion (dort ist es Update f) handelt, dann ist es besser, wenn es nicht mehr verteilt wird.....oder erst zu einem Zeitpunkt, zu dem es auch korrekt funktioniert. Da hat sich KLab mal wieder ins Knie geschossen.... Es handelt sich nicht um das gleiche Update, es wird bei dem Hotfix für KAV / KIS 8 eine ganz andere klif.sys verteilt als bei der KAV 6 Firmenversion. *lol* Diesmal haben nicht die Homeuser, sondern die Firmenkunden Probleme... -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.082 Mitglied seit: 27.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.384 Betriebssystem: Win 7 + Ubuntu Virenscanner: Avast IS Firewall: DrayTek Vigor2130 ![]() |
Es handelt sich nicht um das gleiche Update, es wird bei dem Hotfix für KAV / KIS 8 eine ganz andere klif.sys verteilt als bei der KAV 6 Firmenversion. *lol* Diesmal haben nicht die Homeuser, sondern die Firmenkunden Probleme... nee oder? dann schalte ich mein Notebook heute nicht an ![]() -------------------- Gruß Andi
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nee oder? dann schalte ich mein Notebook heute nicht an ![]() Hehehe, ist schon egal, das Update kam vorige Woche.....Außer, du hast vorige Woche auch schon nichts gearbeitet.... ![]() -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.082 Mitglied seit: 27.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.384 Betriebssystem: Win 7 + Ubuntu Virenscanner: Avast IS Firewall: DrayTek Vigor2130 ![]() |
Hehehe, ist schon egal, das Update kam vorige Woche.....Außer, du hast vorige Woche auch schon nichts gearbeitet.... ![]() ähm nee da ich im Urlaub war... ![]() -------------------- Gruß Andi
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.06.2025, 17:16 |