![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Sicherheit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Das HIPS blockt nun auch MBR-Killer
![]() -------------------- ![]() |
|
|
Gast_Sicherheit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Danke Julian,
das hört sich sehr vielversprechend an. ![]() Sobald dir etwas neues bekannt wird, beschreibe es doch weiter hier. Danke. |
|
|
Gast_Sicherheit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
neue Build .504 Germany (beta)
devbuilds/8.0.0.504/KIS/German/2008_10_24_19_23/ http://ftp.kaspersky.com/devbuilds/8.0.0.5...08_10_24_19_23/ Der Beitrag wurde von Sicherheit bearbeitet: 27.10.2008, 20:23 |
|
|
Gast_Jacomofive_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
Ne Beta ist wieder nur mit einem Beta-Key zu betreiben ?
|
|
|
Gast_Sicherheit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
jops
http://downloads1.kaspersky-labs.com/devbuilds/BetaCodes.txt Der Beitrag wurde von Sicherheit bearbeitet: 27.10.2008, 20:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 11.12.2006 Mitglieds-Nr.: 5.621 ![]() |
während der installation kannst du auch einfach die beta als solche aktivieren lassen. (30 tage)
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection ![]() |
Moin,
kurze Frage an die Kaspersky-User: stehen die Module "Netzwerk" und "Web-Anti-Virus" in Abhängigkeit zueinander? Konkret: Wenn ich bei "Netzwerkports" die Kontrolle für http port 80 deaktiviere, wirkt sich das auf den httpScan aus (im Sinne von Überwachung der responses vom ursprünglichen destination port) ? Oder ist z.B. die Kontrolle von port 80 im Bereich "Netzwerk" für einen lokalen WebServer relevant? Gutgehn, Ford -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
AV-Spezialist ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 2.935 Mitglied seit: 27.04.2003 Wohnort: Nordhorn Mitglieds-Nr.: 59 ![]() |
Ich habe KAV lange nicht mehr genutzt, als ich es heute auf einem der Rechner installiert habe viel mir auf, das es recht flott scannt. Seit wann ist bei KAV multiprozessorfaehig eingebaut?
-------------------- MfG Ralf
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.537 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Seit der Version 2009 (8.0.0.xxx)
Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
AV-Spezialist ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 2.935 Mitglied seit: 27.04.2003 Wohnort: Nordhorn Mitglieds-Nr.: 59 ![]() |
Dann ist es kein Wunder, das das wesentlich "runder" laeuft. Ich finds auf jeden Fall gut, wenn man mehrere Prozessoren hat, soll man die auch nutzen!
![]() -------------------- MfG Ralf
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.537 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
-------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Moin, kurze Frage an die Kaspersky-User: stehen die Module "Netzwerk" und "Web-Anti-Virus" in Abhängigkeit zueinander? Konkret: Wenn ich bei "Netzwerkports" die Kontrolle für http port 80 deaktiviere, wirkt sich das auf den httpScan aus (im Sinne von Überwachung der responses vom ursprünglichen destination port) ? Oder ist z.B. die Kontrolle von port 80 im Bereich "Netzwerk" für einen lokalen WebServer relevant? Gutgehn, Ford ja, ohne Port 80 kein http Scanüberwachung! Aber man hat ja noch den Datei AV eine Ebene tiefer. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection ![]() |
Danke, claudia
![]() -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Moin zusammen!
Ich verstehe das mit den Update immer noch nicht... ![]() Laut Kaspersky VirusWatch gibt es stündlich ein Update. KIS 2009 hat nun seit 18:20 Uhr kein Update "der schädlichen Programme" bekommen. Insgesamt kommen die Updates in den letzen Tagen recht spärlich. Nix mehr mit stündlichen Update. Wenn KIS 2009 anders die Updates zählt als die VirusWatch Seite, dann sollte Kaspersky die Seite mal anpassen. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Moin,
@ntvolli Da gebe ich Dir zu 100% Recht. Dies habe ich beobachtet Wat nu? Die Malware hartnäckiger geworden, sodaß die Viren-Analytikern mehr Zeit in Anspruch nehmen und deswegen weniger Updates wie früher fließen -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Ich finde es gut, die Qualität der Signaturen scheint gegenüber früher besser geworden zu sein, zumindest gabs seit einiger Zeit keine FP-Probleme mehr
![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 848 Mitglied seit: 23.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.481 Betriebssystem: Linux Mint 20.2 64bit Virenscanner: keinen Firewall: Linux Mint ![]() |
Ich finde es gut, die Qualität der Signaturen scheint gegenüber früher besser geworden zu sein, zumindest gabs seit einiger Zeit keine FP-Probleme mehr ![]() Da gebe ich Dir recht. -------------------- Bord MSI P67 GD65, Intel 2600k 4x 3,4GHz S1155 Box,CPU Kühler: Corsair H70 , Speicher Kit 4x4GB GSkill DDR3 1333, Grafik ATI HD5870,DVD-Rom und Brenner LG,Brenner LG,BlueRay Brenner LG, Festplatten größe 1760GB, Gehäuse: CM Storm SNIPER Ultra
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Updates werden stärker geprüft, deshalb kommen sie "später".
Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen, z.B. bei einem Virenausbruch/welle. Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.462 Mitglied seit: 26.03.2007 Wohnort: Mannheim Mitglieds-Nr.: 5.972 Betriebssystem: W8 H 32Bit/ W7 H 32Bit Virenscanner: BD2014/ F-Secure2014 Firewall: BD2014/ F-Secure2014 ![]() |
@Julian
kurze frage, weisst du schon, wann in etwa die derzeitige beta heuristik von der du so schwärmst, freigegeben wird und übers update verteilt wird? habe nämlich im englischen forum was gelesen, das sunblack was gesagt hat, das die heuristik wohl seit gestern offiziell wäre da er n neues heuristik update über den normalen server bekam http://forum.kaspersky.com/index.php?showt...0&start=180 hast du da info ob die schon raus ist die neue heuristik? vll auch ne seite oder nen link zum testen der heuristik? wie würde ich die neue heurisktik erkennen? (zb n version einer datei oder so) danke schon mal für die antwort Der Beitrag wurde von chris30duew bearbeitet: 01.12.2008, 01:07 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.06.2025, 17:25 |