![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Sicherheit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@Kann mich da nur anschließen. Hatte noch nie Probleme, obwohl KIS2009 auf meinen Rechnern ja gar nicht läuft.
Was würde man im Kasperskyforum darauf für eine Antwort bekommen. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 62 Mitglied seit: 11.08.2008 Mitglieds-Nr.: 7.005 ![]() |
Huhu zusammen,
ich schätze mal, du hast da was falsch verstanden. Schulte hat noch Windows 2000, dieses Sytem wird aber offiziell nicht unterstütz. ![]() |
|
|
Gast_Sicherheit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Huhu zusammen, ich schätze mal, du hast da was falsch verstanden. Schulte hat noch Windows 2000, dieses Sytem wird aber offiziell nicht unterstütz. ![]() Hi Nemi, vielen Dank für die Aufklärung. Sowas kann man leicht übersehen und kommt zu Fehlinterpretationen. Wenn jemand aber KIS2009 stehen hat und anderen helfen will und es selber wegen W2000 nicht installieren kann ist das.......... Dann muß ich mich wohl bei Schulte entschuldigen. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() "Anti-Spam" ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 1.079 Mitglied seit: 24.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.979 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 158 Mitglied seit: 02.11.2007 Mitglieds-Nr.: 6.547 Betriebssystem: Vista x64 / XP/ Ubuntu Virenscanner: NIS 2009 / Avira IS / Firewall: Aura-Schutz Energiespray ![]() |
ZITAT auf allen meinen WIN2k-Rechnern läuft KIS2009 ohne Probleme. Die Bugs werden erst ab WinXP offiziell unterstützt. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() "Anti-Spam" ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 1.079 Mitglied seit: 24.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.979 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 158 Mitglied seit: 02.11.2007 Mitglieds-Nr.: 6.547 Betriebssystem: Vista x64 / XP/ Ubuntu Virenscanner: NIS 2009 / Avira IS / Firewall: Aura-Schutz Energiespray ![]() |
ZITAT Kam auf offizieller Seite nicht wirklich gut an. Hier vermutlich auch nicht. Aber bei KIS ist Sarkasmus derzeit angebracht. ![]() |
|
|
Gast_Xeon_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Nachdem ich nun die KIS2009 etwas über eine Woche wieder auf meinen Systemen habe kann ich sagen, läuft absolut perfekt.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.657 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: schwabenländle Mitglieds-Nr.: 813 Betriebssystem: win7ultimate x64 Virenscanner: alles schrott! ![]() |
Nachdem ich nun die KIS2009 etwas über eine Woche wieder auf meinen Systemen habe kann ich sagen, läuft absolut perfekt. ![]() ![]() kann ich nicht sagen.... na ja, mir wurds einfach zu blöde.... antivir+antibot derzeit meine absoluten favoriten. kein geschisse mit irgendwas, weder fp noch sonstige probleme mit treibern, was bei kis an der tagesordnung war ![]() -------------------- Mein System:
ASUS P8P67 PRO Rev3.1, Intel® Core™ i5-2500, Arctic-Cooling Freezer 13, 4x 4GB GeiL DIMM DDR3-1600, GeForce9600GT-512MB-DDR3 SystemFestplatte: Samsung SSD 840 EVO 250GB, MAXTOR(Seagate?!) 1TB als DatenHDD in SilentMAXX-Gehäuse, Gehäuse: BitFenix-Colossus-Big-Tower-RED-BLUE-LED-white |
|
|
Gast_Xeon_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
![]() kann ich nicht sagen.... na ja, mir wurds einfach zu blöde.... antivir+antibot derzeit meine absoluten favoriten. kein geschisse mit irgendwas, weder fp noch sonstige probleme mit treibern, was bei kis an der tagesordnung war ![]() Ist ja erst eine Woche, warten wir mal auf's nächste Hotfix...dann kanns gleich wieder ganz anders aussehen, wenn du verstehst. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Es müsste wieder die Option geben, Treiber von den Updates auszuschließen, dann könnte man sich ganz entspannt zurücklehnen...
-------------------- ![]() |
|
|
Gast_Xeon_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
[OT]
@ Julian Seit wann verwendest du eigentlich Comodo ![]() [/OT] Der Beitrag wurde von Xeon bearbeitet: 28.09.2008, 11:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.462 Mitglied seit: 26.03.2007 Wohnort: Mannheim Mitglieds-Nr.: 5.972 Betriebssystem: W8 H 32Bit/ W7 H 32Bit Virenscanner: BD2014/ F-Secure2014 Firewall: BD2014/ F-Secure2014 ![]() |
Hallo Julian,
Du mal ne Frage, ich habe im Beta Forum gelesen das es für KIS nen neuen Emulator gibt der getestet wurde, der die Leistung der Erkennung etc verbessern sollte und die FPs verringern. Nun hat Lucian Bara gesagt der sei schon released und draussen. Kannst Du das bestätigen? gibt es ne Möglichkeit das zu Prüfen an ner bestimmten Datei und deren Version oder so? Dank Dir schon mal ![]() Gruss Chris |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Hallo Chris,
ich kann es dir leider nicht mit absoluter Sicherheit sagen, weil ich es nicht weiter verfolgt hatte. Ich habe aber gerade mal meine KIS-Installation in einer VM geupdatet, die Signaturen vom 30.09 hatte. Es wurde eine neue Heuristikversion geladen ![]() In der Regel stimmt es auch, was Lucian sagt ![]() Die Heuristik ist ![]() @Xeon: Sorry, hatte dein Post übersehen. Habe / hatte Comodo im Einsatz, weil es neue Betaversionen gab, die mehrere kritische Bugs fixten, sodass Comodo (Beta) nun sehr brauchbar ist. Morgen soll, wenn ich mich recht entsinne, die Final der Internet Security rauskommen. -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Es wurde eine neue Heuristikversion geladen ![]() In der Regel stimmt es auch, was Lucian sagt ![]() Die Heuristik ist ![]() Woran kann ich das sehen? Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 848 Mitglied seit: 23.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.481 Betriebssystem: Linux Mint 20.2 64bit Virenscanner: keinen Firewall: Linux Mint ![]() |
Gibt es Irgendwelche einschränkungen unter Vista 64bit. Unter XP wird alles laufen,aber wie sieht es unter Vista 64bit aus.
Bei Norton arbeitet Sonar nicht richtig. Unter Avira kein Rootkit Scanner. Frage mich jetzt was unter Kaspersky nicht läuft? -------------------- Bord MSI P67 GD65, Intel 2600k 4x 3,4GHz S1155 Box,CPU Kühler: Corsair H70 , Speicher Kit 4x4GB GSkill DDR3 1333, Grafik ATI HD5870,DVD-Rom und Brenner LG,Brenner LG,BlueRay Brenner LG, Festplatten größe 1760GB, Gehäuse: CM Storm SNIPER Ultra
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 214 Mitglied seit: 16.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.103 Betriebssystem: Mac OS X Firewall: Mac OS X + FritzBox ![]() |
@ntvolli: Guckst Du hier:http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=86642
Gruß Rapeman |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn an der Heuristik etwas geändert wurde, taucht im Updatereport etwas mit "klavemu" auf.
-------------------- ![]() |
|
|
Gast_Sicherheit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=88872
http://ftp.kaspersky.com/devbuilds/8.0.0.501/ wird gerade eine neue Version getestet 8.0.0.501, leider nur in English und Russian. Der Beitrag wurde von Sicherheit bearbeitet: 21.10.2008, 21:31 |
|
|
Gast_Jacomofive_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
Was ist da besser oder neu ?
|
|
|
![]() ![]() |