![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Xeon_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wie ich mitbekommen habe ist heute das Hotfix "a" für Kaspersky erschienen, jetzt könnte ich glatt in Versuchung kommen die Software nochmal zu testen.
![]() @ Julian Was wurde den da alles genau "gefixt" und läuft Hotfix "a" bei dir zufriedenstellend ? Gruß Xeon Der Beitrag wurde von Xeon bearbeitet: 16.09.2008, 16:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Hi xeon!
Zitat aus dem Kaspersky-Forum: Fixes: - Anti-Dialer funktioniert nun korrekt - Einige Probleme mit Windows Security Center + vieles andere (wer etwas findet, darf gerne berichten) KIS läuft bei mir einfach seeeehr rund. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Nur weil F-Secure bei AV-C nicht so toll war, muss man ja nicht unbedingt wechseln
![]() Die meisten Samples, die ich in die Finger gekriegt habe, hat F-Secure jedenfalls i.d.R. brav erkannt, Deepguard mit dem neuen Onlineabglich scheint auch sehr gut zu funktionieren, aber gut... Mehr oder weniger offiziell ist das hier: ZITAT Fixes: 1) Anti-Dialer funktioniert nun korrekt 2) Einige Probleme mit Windows Security Center + vieles andere Ein User hatte beim Betatest berichtet, dass er nun keine nervigen Warnungen über Treiberkeylogger oder verdächtige Treiberinstallationen mehr bekommt. Hotfix a macht bei mir keinen Ärger, weder unter Vista, noch unter XP. Alles läuft so gut wie vorher ![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 180 Mitglied seit: 24.07.2007 Mitglieds-Nr.: 6.324 ![]() |
Kaspersky hat stark nachgelassen. Ich habe hier noch Version 5 herumliegen. Diese Kasperskyversion funktionierte super. Ab Version 6 war an ein problemloses Arbeiten überhaupt nicht zu denken. Beim Hochfahren des Rechners hängt sich Version 8 bei der Benutzeranmeldung auf, nichts geht mehr. Ironischerweise erscheint oben rechts die Meldung: "Protected by Kaspersky." Na klasse, wo ich nicht auf meinen Benutzer zugreifen und surfen kann, nisten sich auch keine Viren o.ä. ein. Version 6 und 7 erlauben mir wenigstens das Anmelden am System, nach einer Weile geht aber auch hier nichts mehr und der Rechner friert ein.
Deshalb gebe ich nichts mehr auf Hotfixes von Kaspersky. Die dringenden Probleme werden nicht behoben und die gefixten Probleme hatte nie jemand. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Kaspersky hat stark nachgelassen. Ich habe hier noch Version 5 herumliegen. Diese Kasperskyversion funktionierte super. Ab Version 6 war an ein problemloses Arbeiten überhaupt nicht zu denken. Beim Hochfahren des Rechners hängt sich Version 8 bei der Benutzeranmeldung auf, nichts geht mehr. Ironischerweise erscheint oben rechts die Meldung: "Protected by Kaspersky." Na klasse, wo ich nicht auf meinen Benutzer zugreifen und surfen kann, nisten sich auch keine Viren o.ä. ein. Version 6 und 7 erlauben mir wenigstens das Anmelden am System, nach einer Weile geht aber auch hier nichts mehr und der Rechner friert ein. Deshalb gebe ich nichts mehr auf Hotfixes von Kaspersky. Die dringenden Probleme werden nicht behoben Wie viele Beiträge im Kasperskyforum gibt es über dieses Problem? Mir fällt gerade keiner ein, muss also ziemlich beschränkt sein. und die gefixten Probleme hatte nie jemand. ![]() Das Problem mit den nervigen Warnmeldungen tauchte alle naselang im Forum auf, von daher geht deine Aussage ziemlich daneben, sofern sie nicht ironisch war. -------------------- ![]() |
|
|
Gast_Xeon_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Nur weil F-Secure bei AV-C nicht so toll war, muss man ja nicht unbedingt wechseln ![]() Ne du, dass hat damit absolut gar nichts zu tun.Ich habe noch eine gültige KIS Lizenz und warum ich damals von KIS weggegangen bin bzw. mußte, weißt du doch oder frag mal diddsen. ![]() Jetzt wo das Hotfix für die neue Version erschienen ist, dache ich mir schau ich nun das ganze nochmal an. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 180 Mitglied seit: 24.07.2007 Mitglieds-Nr.: 6.324 ![]() |
ZITAT Wie viele Beiträge im Kasperskyforum gibt es über dieses Problem? Mir fällt gerade keiner ein, muss also ziemlich beschränkt sein. Wenn man sich nur auf's Kasperskyforum beschränkt, kann man jedes Problem totschweigen. Zumal das Problem bei einem neuinstallierten Windows Xp auftritt, bei einem Xp, dass schon jahrelang läuft auftritt und bei anderen Sicherheitsprogrammen nicht auftritt. ZITAT Das Problem mit den nervigen Warnmeldungen tauchte alle naselang im Forum auf, von daher geht deine Aussage ziemlich daneben, sofern sie nicht ironisch war. Selbstverständlich war die Aussage rein ironisch. Der Smilie winkt ja schon. Der Beitrag wurde von Virenwächter bearbeitet: 16.09.2008, 18:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() "Anti-Spam" ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 1.079 Mitglied seit: 24.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.979 ![]() |
Zitat aus dem Kaspersky-Forum: Fixes: - Anti-Dialer funktioniert nun korrekt - Einige Probleme mit Windows Security Center + vieles andere (wer etwas findet, darf gerne berichten) Hallo ntvolli, in Deinem Zitat fehlt die Zeile "Mehr ist nicht zu erfahren." Darum die Aufforderung, Veränderungen bitte zu melden (bin schließlich neugierig). ![]() Gruß Schulte |
|
|
Gast_Xeon_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Kann es sein das seit dem Hotfix "a" der Seitenaufbau viel schneller von statten geht, ist bei mir zumindest der Fall.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
@Schulte:
Okay, ich werde drauf achten ![]() @ xeon Kann ich nicht bestätigen, der Seitenaufbau war schon immer sehr fix mit KIS. Und der Bannerblocker funktioniert ebefalls wunderbar... Bis denne Olli Der Beitrag wurde von ntvolli bearbeitet: 16.09.2008, 18:53 -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 483 Mitglied seit: 10.08.2008 Wohnort: Dresden, Sachsen Mitglieds-Nr.: 7.003 Betriebssystem: Windows 11 22H2 Virenscanner: WiseVector StopX Firewall: FRITZ!Box / BinTec ![]() |
kann am Hotfix liegen oder an einem anderen Update von Kaspersky, jedenfalls gehts hier auch schneller ^^
Also ich habe nichts zu beklagen - die Layoutfehler in der deutschen Version unter Vista habe ich selbst behoben ![]() ![]() -------------------- Fachmann für PCs Notebooks und Handys seit 1995
Ich helfe wenn was klemmt :) |
|
|
Gast_Jacomofive_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
Kommt der Hotfix "a" automatisch oder per Update ?
Der Beitrag wurde von Jacomofive bearbeitet: 16.09.2008, 19:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 11.12.2006 Mitglieds-Nr.: 5.621 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.657 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: schwabenländle Mitglieds-Nr.: 813 Betriebssystem: win7ultimate x64 Virenscanner: alles schrott! ![]() |
warum ich damals von KIS weggegangen bin bzw. mußte, weißt du doch oder frag mal diddsen. ![]() jo, ich weiss es... genau aus dem gleichen grund wie ich ![]() nach einer tortour mit kav und einem cardreader-treiber habe ich nun kav endgültig in den wind geschossen... das kann es nicht sein! bis ich draufkam das es kav war versuchte ich so einiges... tja, kav runter und siehe da, der treiber wurde korrekt erkannt und der reader funktioniert. jetzt werkelt avira+antibot wieder. vielleicht bringt klab ja nochmal was vernünftiges auf die beine, wo sich nicht überall verdeckt "einmischt" oder wenigstens eine medlung bringt, wenn etwas im argen ist. so jedenfalls hat sichs für mich erledigt. es gibt auch immer noch bsod´s wie ich im klab-forum mitbekomme ^^ ...aber ist bestimmt die hardware ![]() Der Beitrag wurde von diddsen bearbeitet: 16.09.2008, 19:25 -------------------- Mein System:
ASUS P8P67 PRO Rev3.1, Intel® Core™ i5-2500, Arctic-Cooling Freezer 13, 4x 4GB GeiL DIMM DDR3-1600, GeForce9600GT-512MB-DDR3 SystemFestplatte: Samsung SSD 840 EVO 250GB, MAXTOR(Seagate?!) 1TB als DatenHDD in SilentMAXX-Gehäuse, Gehäuse: BitFenix-Colossus-Big-Tower-RED-BLUE-LED-white |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kann es sein das seit dem Hotfix "a" der Seitenaufbau viel schneller von statten geht, ist bei mir zumindest der Fall. Hab ich ganz vergessen: Das berichten auch viele ![]() Bei mir merk ich aber keinen Unterscheid, ging auch vorher schon ohne spürbare Verzögerung. es gibt auch immer noch bsod´s wie ich im klab-forum mitbekomme ^^ Jo, aber nur bei wenigen Leuten und so etwas wirst du in beinahe jedem größeren Securitysoftware-Forum finden. Hoffentlich laden die entsprechenden Leute Crashdumps hoch, sonst kann das mit dem Fix noch ein paar Jahre dauern... -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.690 Mitglied seit: 11.01.2007 Mitglieds-Nr.: 5.718 Betriebssystem: Intrepid Ibex / Vista Virenscanner: NIS 2009 Firewall: Router/NIS 2009 ![]() |
Das geht ja Zack-Zack...
Gestern der Hotfix a, heute der Hotfix b für dei 8.454. Weiß jemand mehr? -------------------- Kleiner EKG-Leitfaden - Keine Macht den Drogen - Meine letzte Prüfung - Mein persönlicher Traum - Mein liebstes Arbeitsgerät
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Situation ist aussichtslos aber nicht kritisch. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Vasofix 18G - 30yg Sufenta - 180mg Propofol - 35mg cis-Atra - 8erTubus - Sevo 1,3 MAC - FiO2 0,5 - etCO2 ~30 - alles wird gut! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Internistisches Verbrechen oder nur ein schlechter Modetrend? Sagt NEIN zu Rosa Braunülen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 214 Mitglied seit: 16.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.103 Betriebssystem: Mac OS X Firewall: Mac OS X + FritzBox ![]() |
Hi,
laut Aussage eines Beta-Testers wurden im Hotfix b die Änderungen des Hotfix a wieder zurückgenommen. Gruß Rapeman |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() "Anti-Spam" ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 1.079 Mitglied seit: 24.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.979 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 214 Mitglied seit: 16.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.103 Betriebssystem: Mac OS X Firewall: Mac OS X + FritzBox ![]() |
Hi Schulte,
stimmt wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber war der Hotfix a nicht eh nur eine Änderung am AntiDialer? Gruß Rapeman |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber war der Hotfix a nicht eh nur eine Änderung am AntiDialer? Mit Hotfix "a" wurden vier Module ausgetauscht. AntiDialer war nur eines davon. Die Informationen zum Fix sind etwas spärlich, aber u. A. soll das Zusammenspiel mit dem Windows-Sicherheits-Center verbessert worden sein. Auch gelegentliche BSODs im Zusammenhang mit dem Prozessmonitor waren auf der Liste. Manche User berichten von schnellerem Seitenaufbau im Browser. Gruß Schulte |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.06.2025, 13:11 |