![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 103 Mitglied seit: 04.07.2007 Mitglieds-Nr.: 6.297 Betriebssystem: XP Prof. Windows 7 Virenscanner: KIS2010,GData Total Care Firewall: KIS2010,GData Total Care ![]() |
Hallo,
weiß jemand ob man mit der Kaspersky Internet Security 2009 (Upgrade/Lizenz auch auf die kommende Version 2010 updaten kann? oder ob die Upgade Lizenz auf die 2009 begrenzt ist ? Gruß an all Robby |
|
|
Gast_Xeon_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 103 Mitglied seit: 04.07.2007 Mitglieds-Nr.: 6.297 Betriebssystem: XP Prof. Windows 7 Virenscanner: KIS2010,GData Total Care Firewall: KIS2010,GData Total Care ![]() |
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort !! Da man auch auf KIS 2010 upgraden kann werde ich mir eine Upgrade Lizenz zulegen ! Gruß an alle Robby |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.462 Mitglied seit: 26.03.2007 Wohnort: Mannheim Mitglieds-Nr.: 5.972 Betriebssystem: W8 H 32Bit/ W7 H 32Bit Virenscanner: BD2014/ F-Secure2014 Firewall: BD2014/ F-Secure2014 ![]() |
Julian mal kurz ne Frage oder auch an andre....bei mir erscheint jedesmal wenn ich den pc hochfahre die meldung von KIS am anfang das n neues netzwerk gefunden wurde und ich solle auswählen um welches es sich handelt (also vertrauenswürdig etc.)....das ist ja beim ersten mal normal, aber das erscheint bei mir jedesmal beim hochfahren! als ich noch DSL von der tcom hatte und die fritzbox da war das nicht, da kam es nur einmal am anfang. aber seit kabeldeutschland und somit ein andres modem fragt er das jedesmal aber warum? am anfang habe ich es einmal bestätigt als öfftenliches wie vorgeschlagen aber warum kommt die abfrage nun jedes mal? hat da jemand ne idee?
gruss |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Julian mal kurz ne Frage oder auch an andre....bei mir erscheint jedesmal wenn ich den pc hochfahre die meldung von KIS am anfang das n neues netzwerk gefunden wurde und ich solle auswählen um welches es sich handelt (also vertrauenswürdig etc.)....das ist ja beim ersten mal normal, aber das erscheint bei mir jedesmal beim hochfahren! als ich noch DSL von der tcom hatte und die fritzbox da war das nicht, da kam es nur einmal am anfang. aber seit kabeldeutschland und somit ein andres modem fragt er das jedesmal aber warum? am anfang habe ich es einmal bestätigt als öfftenliches wie vorgeschlagen aber warum kommt die abfrage nun jedes mal? hat da jemand ne idee? gruss Handelt es sich um eine LAN-Verbindung? Lösche vielleicht einmal testweise das Verbindungsprofil in KIS (unter "Verbundene Netzwerke" aus dem Hauptmenü). -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.462 Mitglied seit: 26.03.2007 Wohnort: Mannheim Mitglieds-Nr.: 5.972 Betriebssystem: W8 H 32Bit/ W7 H 32Bit Virenscanner: BD2014/ F-Secure2014 Firewall: BD2014/ F-Secure2014 ![]() |
hi. also LAN verbindung in dem sinne das ich irgendwie mit nem andren pc verbunden bin nein.
es ist mein einziger pc daheim, ganz normal verbunden zwischen DSL modem von kabeldeutschland und pc via netzwerkkabel...also ganz normal.... nur wundert mich eben das die frage jedesmal kommt, ich habe auch KIS nachdem ich auf kabeldeutschland gewechselt bin neu installiert...... ich lösch mal das profil.... |
|
|
Gast_Jacomofive_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
Aus dem F-Secure 2009 Thread ! Ist aber für KAV/KIS 2009 auch interessant !
http://security.nl/artikel/22931/1 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Ich kann leider kein niederländisch. Wurde einfach gescant oder wurde die Malware auch gestartet?
Ich werd aus dem Artikel nicht wirklich schlau ![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.690 Mitglied seit: 11.01.2007 Mitglieds-Nr.: 5.718 Betriebssystem: Intrepid Ibex / Vista Virenscanner: NIS 2009 Firewall: Router/NIS 2009 ![]() |
Ich LIEBE (!) Babelfish!
![]() ![]() ![]() Aufgrund fehlender Möglichkeit Holländisch dierekt ins Deutsche zu übersetzen der Umweg über Englisch: ZITAT 34 Virusscanner prüften, g-Daten, Avira, F-Sicheres und Norton an der Oberseite Jetzt das erste " Internet-Sicherheit 2009 Suites" um zu erscheinen, geprüft der deutsche Testkörper Handels-Test 34 Virusscanner. Neben weithin bekannten Tests mit mehr als 1 Million verschmutzten und 2.5 Million sauberen Akten, auch betrachtet eine zu den Leistungen des Scanners und der Geschwindigkeit, mit denen Updates vorhanden kommen. Entsprechend Andreas Marx, muss Direktor des Handels-Tests, Verbraucher die Abfragungskerbe nicht nur beachten. " Dieses gibt dem Benutzer Begrenzungen und irreführende Abbildung von, was das Produkt möglich ist. Gerade wenn Sie oben alle Bestandteile an einander hinzufügen, können Sie ein gutes Urteil erreichen. Aus diesem Grund festsetzt seine gute Heuristik und Redurchschlag genau auf diese Weise belangrijk." nau; Marx empfehlen für einen neuen nicht wählenden Scanner, wie die aktuelle Version Beschränkungen wissen vereinbarte. Ein Scanner zählt Tief an der Abfragung von rootkits, dann ist er möglicherweise ein Produkt vernünftigeres fachkundiges Anti-rootkit, kauft so das virustester. " Enthaltene Sicherheitsklage von einem Antragssteller kann sei es geschicktestes für Benutzer, denen an diesem Moment kein Antivirusgebrauchwerkzeug oder neuen Kauf weil das licentie des gegenwärtigen verloopt." wünschen; Für die Prüfung benutzte der Abfragungsgrad Handels-Test 1.1 Million Kopien und saß dort kein " historische" Kopien zwischen. Viel Anti-virusbedrijven Anschlag mit Abfragung bestimmten alten malware, zum ihrer Datenbank handlich zu bilden. Von den 34 Scannern wusste, dass dort nur 6, die das malware weniger als 85% von angeboten erkennen. Neben malware geprüft die Virusscanner auch mit einer Ansammlung 95.000 Kopien Spyware und adware. Die Abfragung von Spyware durch freie Virusscanner, wie, der auf AntiVir und AVG sehr Begrenzung ist und liegt unter 15%. Im Überblick enthalten worden die Handelsversionen folglich. Dieses Mal betrachtet auch zu, welchem Anti-virusbedrijven genügend notwendige Zeit Update, herauszubringen haben. Das innerhalb zwei Stunden muss in der Lage sein ist. Auf CA. nach weet jedes Anti-virusbedrijf innerhalb der acht Stunden Updates an zum zu verbreiten. Im Überblick, der haben wir weiter unten erwaehnt, selbst " totaal" Tabelle addierte, wo wir die Punkte jedes Virusscanners zusammengezählt. Dort kommen drei Produkte als Beste vom Bus. Internet-Sicherheit 2009 Symantec-Norton, Internet-Sicherheit 2009 Daten der Avira Agiopapiersuite 2008, G, F-Sichere Internet-Sicherheit 2009 und Webwasher Zugang 6 konnten jede 28 Punkte erreichen. Webwasher und G-Daten Multimaschine Scanner, in denen Webwasher sind, das Gebrauch Avira und selbst. G-Daten verwendeten Jahr zuvor noch, das jetzt von Avast und von Kaspersky geändert, aber auf denen von Avast und von BitDefender, was, Leistungsbleiarten zu verbessern. "F-Siceres", "Antivirusgebrauchwerkzeug" und die "drei Produkte als Beste vom Bus" sind meine persönlichen Brüller für heute... Der Beitrag wurde von hypnosekroete bearbeitet: 02.09.2008, 22:46 -------------------- Kleiner EKG-Leitfaden - Keine Macht den Drogen - Meine letzte Prüfung - Mein persönlicher Traum - Mein liebstes Arbeitsgerät
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Situation ist aussichtslos aber nicht kritisch. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Vasofix 18G - 30yg Sufenta - 180mg Propofol - 35mg cis-Atra - 8erTubus - Sevo 1,3 MAC - FiO2 0,5 - etCO2 ~30 - alles wird gut! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Internistisches Verbrechen oder nur ein schlechter Modetrend? Sagt NEIN zu Rosa Braunülen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 158 Mitglied seit: 02.11.2007 Mitglieds-Nr.: 6.547 Betriebssystem: Vista x64 / XP/ Ubuntu Virenscanner: NIS 2009 / Avira IS / Firewall: Aura-Schutz Energiespray ![]() |
Hallo,
seit gestern blökt mich das Vista-Sicherheitscenter an, Kaspersky hätte gemeldet ausgeschaltet zu sein. Kaspersky selbst zeigt jedoch alles als aktiv. Bis gestern lief alles einwandfrei. System Vista Ultimate 64bit Tritt dieser "Fehler" bei sonst noch wem auf??? Ach ja, es geht um die KIS 2009 Der Beitrag wurde von toby bearbeitet: 03.09.2008, 17:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.657 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: schwabenländle Mitglieds-Nr.: 813 Betriebssystem: win7ultimate x64 Virenscanner: alles schrott! ![]() |
jo, ist "normal"... schalt die meldung ab, was anderes hilft nicht.
es kommt sporadisch ![]() -------------------- Mein System:
ASUS P8P67 PRO Rev3.1, Intel® Core™ i5-2500, Arctic-Cooling Freezer 13, 4x 4GB GeiL DIMM DDR3-1600, GeForce9600GT-512MB-DDR3 SystemFestplatte: Samsung SSD 840 EVO 250GB, MAXTOR(Seagate?!) 1TB als DatenHDD in SilentMAXX-Gehäuse, Gehäuse: BitFenix-Colossus-Big-Tower-RED-BLUE-LED-white |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 158 Mitglied seit: 02.11.2007 Mitglieds-Nr.: 6.547 Betriebssystem: Vista x64 / XP/ Ubuntu Virenscanner: NIS 2009 / Avira IS / Firewall: Aura-Schutz Energiespray ![]() |
ZITAT jo, ist "normal"... schalt die meldung ab, was anderes hilft nicht. ....und weg mit KIS 2009............Es lebe F-Secure 2009......... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
**KIS2009 wiederausderkistekram**
Ist die 64bit-Version von KIS2009 eigentlich "vollwertig" oder fehlen auch hier wesentliche Funktionen. Nachdem ich bei fast allen 64bit-Versionen nachträglich irgendwelche fehlende Funktionen feststellen musste bzw. mir erzählen lassen musste, werde ich nämlich langsam stinkig......, DeepGuard nur eingeschränkt, SONAR vielleicht mal in 2009, "Nein, die Firewall geht nicht unter 64bit"..... Wenn´s so weitergeht kommt aus Protest die ESET-Suite drauf ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
**KIS2009 wiederausderkistekram** Ist die 64bit-Version von KIS2009 eigentlich "vollwertig" oder fehlen auch hier wesentliche Funktionen. Es gibt keine 64 Bit-Version, nur eine angepasste 32 Bit-Version mit entsprechenden Treibern. Unter Vista 64 hast du gleich viele Features wie unter Vista 32, unter XP 64 kannst du es in die Tonne treten ![]() verbugt und kaum Features. Die meisten Features gibt es unter XP32, bisher wurden aber alle Samples, die mir zwischen die Finger gerieten, auch unter Vista vom HIPS geblockt. -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mit 64 Bit-Version meinte ich vorallem, ob der verhaltensbasierte Krempel auch unter 64bit funktioniert, da ich, wie bereits oben beschrieben nicht nur positive Erfahrungen gemacht habe.
Die "faszinierendste" Erfahrung war Mamutu: "Vista kompatibel" stand da. Wunderbar, gleich installiert. Perfekt, keinerlei Probleme, stört nicht, das Icon in der Taskleiste grinste mir vertrauensvoll entgegen...... Gestern habe ich im Forum gelesen, dass Mamutu unter Vista 64 noch überhaupt nicht funktioniert. Ich hatte mich schon gewundert, warum sich das Prog. in 2 Monaten nicht einmal gemeldet hat....... ![]() Wie es der Zufall will, habe ich gestern online KIS als Schnäppchen erworben (dem "starken EURO" sei dank.....) und vor 30 Minuten installiert. Das Vista-Sicherheitscenter hat sich bisher nicht gemeldet. Liegt evtl. an der aktuellen Version. Ich hatte bisher die .357 getestet, die mir bis auf das Sicherheitscenter ganz gut gefallen hat. Wenn das tatsächlich behoben ist, hätte ich unter VISTA 64 vorerst "meine" IS gefunden. Zumindest bis Avira nachlegt ![]() ![]() Der Beitrag wurde von toby bearbeitet: 09.09.2008, 21:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist denn das Sicherheitscenter so wichtig?
KIS zeigt dir ja auch den Status an und hat im Gegensatz zum Sicherheitscenter einen starken Selbstschutz, so dass es keine manipulierten Meldungen herausgeben wird. Ich schalte den Sicherheitscenterdienst seit Jahren ab, sehe keinen Sinn in der Nutzung davon... Dass KIS sich noch nicht gemeldet hat liegt wohl daran, dass entweder alle deine Programme in der Whitelist sind oder eine digitale Signatur haben, oder dass du nicht im interaktiven Modus bist (Optionen -> "Aktion automatisch wählen" aktiviert). Im interaktiven Modus erkennt KIS nahezu alles am Verhalten, auch unter Vista. -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das Sicherheitscenter ist mir eigentlich wurst. Es handelt sich jedoch um einen Bug, der offensichtlich ist. Wenn sowas nicht behoben wird, zweifle ich an der Beseitigung von (sicherheitsrelevanten) Bugs, die nicht offensichtlich sind.
Die Geschichte mit dem "nicht melden" bezog sich nicht auf KIS sondern war ein Schwank aus meiner Jugend (einfach ignorieren). KIS läuft bei mir im Automatik-Modus, nachdem die Installation des neuen Creative-X-Fi-Treibers im Interaktiv-Modus 64 (!!) Bestätigungen von mir wollte. Ich mag als Vista-Nutzer die Creative-Treiber zwar auch nicht besonders, aber das ist schon fast Mobbing :-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
KIS läuft bei mir im Automatik-Modus, nachdem die Installation des neuen Creative-X-Fi-Treibers im Interaktiv-Modus 64 (!!) Bestätigungen von mir wollte. Dann hast du etwas falsch gemacht ![]() Du solltest bei jedem Pop-Up die Option "Vertrauenswürdig machen" haben. Ok, unter Vista gibt es allerdings leider einen Bug, sodass du diese Option zwei mal wählen musst, wenn es in dem Pop-Up darum geht, dass der Prozess die Arbeit eines anderen ändern will. Ist aber nun auch kein ultra-nerviger Bug. Wenn allerdings ein Prozess aus einer beschränkten Gruppe einen anderen startet, dann erbt dieser die Beschränkungen vom Parent-Prozess und die Option "vertrauenswürdig machen" ist ausgegraut. Dann muss man in die Optionen gehen und den Parent-Prozess vertrauenswürdig machen. Ich tippe mal, dass dies bei dir das Problem war. -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn Du wüsstest, wieviel Vertrauen ich dem Creative-Treiber entgegengebracht habe
![]() Ich dachte schon ich bin bekloppt und habe panisch nach einem Button "Installationsmodus" a la Comodo gesucht. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.06.2025, 13:01 |