![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 11.12.2006 Mitglieds-Nr.: 5.621 ![]() |
also was ganz schlecht ist finde ich.... wenn neustart nach update (wie gerade eben) gefordert, dann ist das seeeehr schlecht sichtbar. es kommt eine kurze meldung inform eines gelben hinweisfensters und dann so ein "bobbelchen" am oberen rechten spitz des kaspersky-K ![]() sollte wohl zumindest dann vielleicht gelb blinken das bobblechen ![]() dafür blinkt es doch wie verrückt, wenn du die gui aufmachst. O.o |
|
|
Gast_Xeon_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@xeon ich warte auf dein urteil zur "neuen" ![]() Hab ich doch glatt überlesen, dein Posting. Wollte ich installieren, aber irgendwie haben mich die "Ereignisse" schwerer geschädigt ( ![]() ![]() Vielleicht, wenn ich mal viel Zeit habe, werd ich mal testen....zur Zeit benötige ich aber stabile Systeme zum arbeiten. ![]() Der Beitrag wurde von Xeon bearbeitet: 07.08.2008, 21:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.657 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: schwabenländle Mitglieds-Nr.: 813 Betriebssystem: win7ultimate x64 Virenscanner: alles schrott! ![]() |
.ich trau der Kaspersky Software nicht mehr so recht über den Weg,was ist in einem oder zwei Monaten ?! hy xeon... jo, so gehts mir auch und ich installiere eigentlich nur im engen bekanntenkreis noch klab. bei kunden keinesfalls mehr...diese zeitraubenden problembeseitigungen wo mich sehr viel geld kosten (kosteten!) mach ich nicht mehr mit. für mich persönlich... ja, es war sehr ärgerlich und die ereignisse sitzen mir auch noch schwer im magen, aber ich teste derzeit mit gepsaltenem gefühl.... nur bei antivir ist mir auch nicht grad wohler und vor allem braucht man dann schon antibot dazu -------------------- Mein System:
ASUS P8P67 PRO Rev3.1, Intel® Core™ i5-2500, Arctic-Cooling Freezer 13, 4x 4GB GeiL DIMM DDR3-1600, GeForce9600GT-512MB-DDR3 SystemFestplatte: Samsung SSD 840 EVO 250GB, MAXTOR(Seagate?!) 1TB als DatenHDD in SilentMAXX-Gehäuse, Gehäuse: BitFenix-Colossus-Big-Tower-RED-BLUE-LED-white |
|
|
Gast_Xeon_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.657 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: schwabenländle Mitglieds-Nr.: 813 Betriebssystem: win7ultimate x64 Virenscanner: alles schrott! ![]() |
Ich weiss was du meinst, deshalb hab ich F-Secure gewählt (DeepGuard) und bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Software. ![]() hatte ich auch gestestet....aber bremst einiges mehr wie kis-kav oder antivr+antibot (finde ich) ![]() -------------------- Mein System:
ASUS P8P67 PRO Rev3.1, Intel® Core™ i5-2500, Arctic-Cooling Freezer 13, 4x 4GB GeiL DIMM DDR3-1600, GeForce9600GT-512MB-DDR3 SystemFestplatte: Samsung SSD 840 EVO 250GB, MAXTOR(Seagate?!) 1TB als DatenHDD in SilentMAXX-Gehäuse, Gehäuse: BitFenix-Colossus-Big-Tower-RED-BLUE-LED-white |
|
|
Gast_Xeon_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
hatte ich auch gestestet....aber bremst einiges mehr wie kis-kav oder antivr+antibot (finde ich) ![]() Ja, hin und wieder braucht F-Secure etwas länger wie KAV oder AntiVir, finde ich persönlich jetzt aber nicht wirklich störend (und wird mit Version 2009 auch wieder etwas besser).Für mich steht da die Zuverlässigkeit eines Programmes eher im Vordergrund. (Aber da hat natürlich jeder andere Anforderungen an so ein Produkt) ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, hin und wieder braucht F-Secure etwas länger wie KAV oder AntiVir, finde ich persönlich jetzt aber nicht wirklich störend (und wird mit Version 2009 auch wieder etwas besser).Für mich steht da die Zuverlässigkeit eines Programmes eher im Vordergrund. (Aber da hat natürlich jeder andere Anforderungen an so ein Produkt) ![]() wollte grad nochmal testen, doch ohne vista64 support??? ![]() http://www.f-secure.de/vista/consumers/ Beachten Sie, dass 64-Bit Vista-Versionen momentan nicht unterstützt werden. -------------------- Mein System:
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 11.12.2006 Mitglieds-Nr.: 5.621 ![]() |
äh... hier geht es um die aktuellen kasperskyprodukte!... und die letzten 6 postings waren ebenfalls nich sonderlich themenbezogen...
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 34 Mitglied seit: 11.03.2008 Mitglieds-Nr.: 6.783 Betriebssystem: Win11 Virenscanner: Kaspersky Premium Firewall: Kaspersky Premium ![]() |
Hallo an alle,
keine Ahnung ob dies schon bekannt ist Spybot S&D ist inkompatible Software zu KIS 2009 Link Ich nuzte seit Jahren Spybot, da ich vorhabe auf KIS 2009 umzusteigen, muss ich wohl in den sauren Apfel beisen. Teste zur Zeit die 30 Tage Testversion und finde Eure Infos in diesem thread sehr interessant. Dank an alle -------------------- LG Laotse
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
äh... hier geht es um die aktuellen kasperskyprodukte!... und die letzten 6 postings waren ebenfalls nich sonderlich themenbezogen... ![]() wieder etwas "kleinlich" heute ![]() -------------------- Mein System:
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
bei kunden keinesfalls mehr...diese zeitraubenden problembeseitigungen wo mich sehr viel geld kosten (kosteten!) mach ich nicht mehr mit. Ähm, für den Kundenbereich gibt es doch die Space Securitys....und ich weiß aus eigener Erfahrung, da ich die bei uns eingeführt habe, dass diese Dinger absolut problemlos laufen...... -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ähm, für den Kundenbereich gibt es doch die Space Securitys....und ich weiß aus eigener Erfahrung, da ich die bei uns eingeführt habe, dass diese Dinger absolut problemlos laufen...... es gibt auf kunden wo nur eine lizenz brauchen wo das ja dann nicht sinnvoll wäre 250€ auszugeben -------------------- Mein System:
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo an alle, keine Ahnung ob dies schon bekannt ist Spybot S&D ist inkompatible Software zu KIS 2009 Link Ich nuzte seit Jahren Spybot, da ich vorhabe auf KIS 2009 umzusteigen, muss ich wohl in den sauren Apfel beisen. Teste zur Zeit die 30 Tage Testversion und finde Eure Infos in diesem thread sehr interessant. Dank an alle jo is bekannt. wird ja beim installieren der .454 auch deinstalliert. man kann spybot nach der installation von kis wieder installieren, allerdings auf eigene gefahr. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.537 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Aber nicht den Teatimer verwenden !
Persönlich rate ich von der Installation von Spybot ab - unkompatibel. Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Mal eine OffTopic-Frage. Bei der Installation von KAV/KIS wird das Vorhandensein anderer Schutzsoftware geprüft, bei Fund das Löschen angeboten. Eine weitere Installation, egal ob der Wächter der Konkurrenz aktiv ist oder nicht, wird nicht angeboten. Wurde das schon mal bemängelt? Immerhin, es bleibt ja wohl dem User überlassen, was und wie oft er installieren möchte. So ist diese Gängelung eher nervig.
-------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.537 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Habe ich das richtig verstanden ?
Du meinst, "Ich möchte die (Fremd-)Software nicht deinstallieren aber KIS dennoch installieren ?" Nein, das geht imho nicht. Kaspersky würde anschließend ja nicht wie gewollt funktionieren. Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 17 Mitglied seit: 17.02.2007 Mitglieds-Nr.: 5.844 Betriebssystem: WinXP Home SP3 Virenscanner: KIS 2009 Firewall: KIS 2009/ HW ![]() |
Freilich geht das
![]() Einfach ausführen: msiexec /i "DateiPfad\kis.de.msi" REINSTALL="ALL" REINSTALLMODE="voums" SKIPPRODUCTCHECK=1 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Habe ich das richtig verstanden ? Du meinst, "Ich möchte die (Fremd-)Software nicht deinstallieren aber KIS dennoch installieren ?" Nein, das geht imho nicht. Kaspersky würde anschließend ja nicht wie gewollt funktionieren. Warum sollte es nicht funktionieren? Würde mich sehr wundern. Eset schaft es ja auch mit "nur" einem Warnhinweis auszukommen. Kurze Info an den Nutzer, dass zwei Wächter sich ins Gehege kommen und gut ist. Symantec war nicht als Wächter vorhanden, nur eben installiert, dann aber anders konfiguriert (Handeingriffe) und trotzdem, nur beim bloßen Vorhandensein, wird die Installation verweigert. Halte ich für Unsinnig, Eset dagegen für vorbildlich. War zumindest so bei Version 2.x Aber da es nun mal so ist, wird es wohl auch nicht so schnell geändert, egal ob sinnig oder nicht ![]() Edit. OpenOffice hat Microsoft Office entdeckt, darf ich es löschen? Nein? Dann tschüss ![]() Edit 2: @stetha Danke Der Beitrag wurde von Solution-Design bearbeitet: 08.08.2008, 23:50 -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Habe ich das richtig verstanden ? Du meinst, "Ich möchte die (Fremd-)Software nicht deinstallieren aber KIS dennoch installieren ?" Symantec war nicht als Wächter vorhanden, nur eben installiert, dann aber anders konfiguriert (Handeingriffe)..... Ich habe dich doch falsch verstanden. Also unterschiedliche Meldungen je nachdem wie die inkompatible Software installiert ist. Gute Idee, aber ich vermute zu viel Aufwand um realisiert zu werden. Ich fürchte, das das ohnehin viele Nutzer überfordern würde. Man kann Kaspersky dennoch installieren, siehe link von stetha, aber das sollte ein Trick sein, der erfahrenen Nutzer bekannt ist (wozu ich dich zähle). Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Man kann Kaspersky dennoch installieren, siehe link von stetha, aber das sollte ein Trick sein, der erfahrenen Nutzer bekannt ist (wozu ich dich zähle). Ja, man kennt den Trick von hier http://forum.kaspersky.com/index.php?showt...t=0#entry721651 ![]() -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.06.2025, 13:03 |