![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 567 Mitglied seit: 13.11.2010 Mitglieds-Nr.: 8.251 Betriebssystem: Win 10 Pro x64 | Mac OS X Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Gibt es von tzuk eine Einschätzung wann Version 4 verfügbar sein wird oder "when it's done"?
-------------------- "Freiheit ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagtem"
-Rainer von Vielen - Der Abstand- Be a part of the Universe - Star Citizen. Enlist now! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 25.10.2010 Mitglieds-Nr.: 8.227 Betriebssystem: Windows 10 Pro | x64 Virenscanner: F-Secure Firewall: F-Secure ![]() |
Wie sieht der Entwicklungsstand der Version 4 aus? Irgendwie fühle ich mich mit der 3.76 unter 64-Bit nicht ganz so wohl.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
Wie sieht der Entwicklungsstand der Version 4 aus? Irgendwie fühle ich mich mit der 3.76 unter 64-Bit nicht ganz so wohl. Es schleppt sich so dahin. Warum unwohl mit der 3.76? Gibt es aktuelle Kerneländerungen seitens M$ - nö? Also alles bestens :-) -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 25.10.2010 Mitglieds-Nr.: 8.227 Betriebssystem: Windows 10 Pro | x64 Virenscanner: F-Secure Firewall: F-Secure ![]() |
Es schleppt sich so dahin. Nicht gut ![]() Der Grund, warum ich mich nicht sicher fühle ist der, dass ich weiß, dass auf 64bit theoretisch nicht das gleiche Schutzlevel erreicht wird. Darüber hinaus existiert eine potentielle Sicherheitslücke, die bisher nicht geschlossen worden ist. Die Version läuft darüber hinaus recht schleppend und verzögert das Surfen. Bei mir gefühlt wesentlich mehr, als in den Vorgängerversionen. Ich bin halt gern auf den neuesten Stand der möglichen Technik und Tzuk vermittelt das gerade mit der 3er-Version nicht mehr. Auch wenn vieles bei einer hypothetischen Gefahr bleiben sollte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.059 Mitglied seit: 02.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.714 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 ![]() |
Ich habe das Problem, wenn ich den Browser in Sandboxie starte, ruckeln Videos (alles paar sekunden ein kurzes ruckeln).
Dies passiert jedoch nur wenn ich Gdata IS 2014 verwende.An den Gdata Webschutz scheint es nicht zu liegen, wenn ich diesen abschalte habe ich auch keine Besserung. Die Videos laufen ruckelfrei, wenn ich Sandboxie nicht benutze. Gibt es irdgendeine Einstellung in Sandboxie, die mir das ruckelfreie laufen von Videos gestatten? VG Der Beitrag wurde von ciacomo bearbeitet: 18.04.2013, 12:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
G-Data anweisen, den Sandboxie-Ordner nicht onAccess zu scannen.
-------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.059 Mitglied seit: 02.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.714 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 ![]() |
Bringt nix.
VG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 17 Mitglied seit: 28.08.2012 Mitglieds-Nr.: 9.416 ![]() |
.06 ist draußen. Es wurden einige Bugs gefixt (bei mir z.B. das Copy & Paste Problem).
Wenn man wie ich relativ viel aus dem Browser heraus druckt ist Sandboxie aber momentan leider nicht wirklich zu gebrauchen. Das sollte der gute tzuk definitiv angehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 507 Mitglied seit: 13.07.2004 Wohnort: Niederrhein Mitglieds-Nr.: 1.208 Betriebssystem: W7x64 / Linux Mint Virenscanner: EAM & Sandboxie Firewall: Router / Win FW ![]() |
Version 4.0.2 ist erschienen: http://www.sandboxie.com/index.php?DownloadSandboxie
Änderungen: http://www.sandboxie.com/index.php?VersionChanges#v_4_02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 386 Mitglied seit: 18.08.2010 Mitglieds-Nr.: 8.162 Betriebssystem: Win 10 64bit Virenscanner: Microsoft Defender Firewall: Win 10 Firewall ![]() |
Da seit einiger Zeit bereits die Version 4.04 draußen ist, hat jemand noch Probleme mit der aktuellen Version bzw. sind noch gröbere Probleme bekannt ?
Ich bin noch auf Version 3.72 Free und mit einem Update nun am überlegen ob ich gleich eine Lifetime Lizenz kaufe. Ich bin mir nun nicht mehr sicher ob es Sandboxie war, aber bei einem Programm hatte ich gelesen wenn die Lizenz zu oft aktiviert, diese vorrübergehend deaktiviert wird und man beim Support eine reaktivierung beantragen muss. Weiß jemand ob dies Sandboxie war ? Mein Notebook installier ich mindestens einmal neu im Jahr manchmal auch zweimal. Bei einer Lifetime Linzenz käme dann natürlich einige aktivierungen zusammen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Probleme bereinigte bei mir erst die Beta 4.05 oder die letzte 06. Ja, es gibt bekannte Probleme und bei allen handelt es sich um Link-Weitergabe bzw. Probleme mit der Zwischenablage. Werden ungültige Links von Outlook ausgehend aufgerufen, erscheinen immer noch chinesische Schriftzeichen. Bei gültigen Links dagegen, wird korrekt die erreichbare WebSite angezeigt. Nur um eines der Probleme zu nennen.
Da die Betas von Sandboxie sehr stabil laufen, sehe ich keinen Grund, diese nicht zu nutzen. Außer, man hat mit der Stable keine erkennbaren Probleme. -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.560 Mitglied seit: 19.07.2008 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.967 Betriebssystem: Windows 10 (Home, 64 bit) Virenscanner: Windows Defender Firewall: Router / Windows-Firewall ![]() |
Ich habe keinerlei Probleme mit Version 4.04. Wobei ich Sandboxie aber "nur" für den Browser und für Skype verwende.
Über das Thema Lizenzaktivierung habe ich dunkel in Erinnerung, dass davon irgendwo einmal die Rede war (vielleicht ohenhin in diesem Thread oder im Wilders Forum?). Details weiß ich aber nicht mehr. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 386 Mitglied seit: 18.08.2010 Mitglieds-Nr.: 8.162 Betriebssystem: Win 10 64bit Virenscanner: Microsoft Defender Firewall: Win 10 Firewall ![]() |
Gut, dann werde ich mir die 4.04 mal ansehen und notfalls die Beta.
Über das Thema Lizenzaktivierung habe ich dunkel in Erinnerung, dass davon irgendwo einmal die Rede war (vielleicht ohenhin in diesem Thread oder im Wilders Forum?). Details weiß ich aber nicht mehr. Diese dunkle Erinnerung habe ich auch, leider weiß ich aber nicht mehr ob es Sandboxie war und wo ich es gelesen habe. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.06.2025, 02:42 |