![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 411 Mitglied seit: 31.12.2008 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 7.302 Betriebssystem: Windows 10 64-Bit Virenscanner: Emisoft/NOD 32 - Sboxie Firewall: Windows /NAT ![]() |
Interessant, beim W7 mit 32-Bit System identische Fehlermeldung, der PC war aus, es kann also von mir nichts verstellt worden sein, wenn ich 3.64 deinstalliere und wieder 3.62 installiere kommt die Fehlermeldung nicht mehr, deshalb vermute ich , dass es an der neuen Version von Sandboxie liegt. Gruß Firefox -------------------- Erst denken, dann handeln.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.560 Mitglied seit: 19.07.2008 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.967 Betriebssystem: Windows 10 (Home, 64 bit) Virenscanner: Windows Defender Firewall: Router / Windows-Firewall ![]() |
@ Firefox 1947:
Sieh dir mal diesen Thread im Sandboxie-Forum an: http://www.sandboxie.com/phpbb/viewtopic.php?t=12382 Dort berichten Andere über ähnliche Probleme mit der werfault.exe. ---> Du hast Avast, und es liegt an Avast. ![]() Tzuk hat auch schon eine Lösung: ZITAT I uploaded a refreshed version 3.64, please download and install it again. (Posting von gestern, http://www.sandboxie.com/phpbb/viewtopic.php?p=76947#76947 ) Der Beitrag wurde von Peter 123 bearbeitet: 08.02.2012, 23:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 411 Mitglied seit: 31.12.2008 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 7.302 Betriebssystem: Windows 10 64-Bit Virenscanner: Emisoft/NOD 32 - Sboxie Firewall: Windows /NAT ![]() |
@ Peter 123 Zuerst einmal danke, die jetzt zur Verfügung stehende Version 3.64, auf der Internetseite von Tzuk ist schon die korrigierte, habe ich das richtig verstanden? Gruß Firefox -------------------- Erst denken, dann handeln.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.560 Mitglied seit: 19.07.2008 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.967 Betriebssystem: Windows 10 (Home, 64 bit) Virenscanner: Windows Defender Firewall: Router / Windows-Firewall ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Version 3.66 von Sandboxie ist da: http://www.sandboxie.com/index.php?DownloadSandboxie
Änderungsübersicht: http://www.sandboxie.com/index.php?VersionChanges#v_3_66 |
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Finde inzwischen Sandboxie richtig gut. Hat bei mir länger gedauert, mich mit der Software (Free) anzufreundenden.
Ist seit langem mal wieder, wo ich gerne für eine Pro Version Geld auszugeben bereit bin! Der Beitrag wurde von claudia bearbeitet: 23.03.2012, 00:16 |
|
|
Gast_florian5248_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Dem kann ich mich auch nur anschließen.
Das Produkt wird ständig auf den neuesten Stand gebracht, das kommt der W7x64 auch sehr zu gute. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Klappt richtig gut das Update...... Chrome und Sandboxie mögen sich nicht mehr :-(
Schade. Musste wieder 3.64 installieren
Angehängte Datei(en)
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 25.10.2010 Mitglieds-Nr.: 8.227 Betriebssystem: Windows 10 Pro | x64 Virenscanner: F-Secure Firewall: F-Secure ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
Klappt richtig gut das Update...... Chrome und Sandboxie mögen sich nicht mehr :-( Im Sandboxie Forum melden sich einige mit ähnlichen Problemen, Tzuk konnte es bisher nicht nachstellen aber wie man ihn kennt, wird es schnell eine Lösung geben. _ Ansonsten ist die neue Version prima, v.a. die neu eingeführte write-only Funktion. -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Ist auch das erste mal, dass ich ein Problem mit Sandboxie hab ^^
Hab das Problem auch mal im Sandboxie Forum gepostet. Gruß -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 25.10.2010 Mitglieds-Nr.: 8.227 Betriebssystem: Windows 10 Pro | x64 Virenscanner: F-Secure Firewall: F-Secure ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein ist mein Hauptrechner mit F-Secure.
Ich hab die Version 3.64 wieder installiert und die läuft super. Achso, ein neuinstallieren (statt update) von der Version 3.66 kam mit dem selben Ergebnis: Sandboxie COM Services (CryptSvc) funktioniert nicht mehr Vielleicht hat es was mit meiner SSD Platte zu tun? Gruß -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein ist mein Hauptrechner mit F-Secure. mhh, ok. das ksn schiebt nämlich die neuen 3.66.-dateien erstmal schön in die nicht vertrauenswürdigen gruppen. geht nichts mehr, wenn man es nicht manuell einstellt. bei f-secure mal die erweiterte prozesskontrolle deaktiviert? ansonsten muss es wirklich an sandboxie liegen. wie gesagt, ich hab chrome in dauernutzung in sb und mit der 3.66 null probleme. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jetzt wirds strange.
Danke für den Tipp mit dem Deepguard. Ich hab die Version 3.66 wieder sauber neu installiert. Wenn die erweiterte Prozessüberwachung vom F-Secure Deepguard aktiviert ist, kommt wieder die Meldung Sandboxie COM Services (CryptSvc) funktioniert nicht mehr Wenn man die erweiterte Prozessüberwachung deaktiviert, kommt die Meldung nicht mehr. Mit dem FireFox 11 kommt die Fehlermeldung weder mit noch ohne erweiterte Prozessüberwachung. Ich hab das so eingestellt, dass der FireFox im automatisch in der Sandbox gestartet wird. Mein System ist so konfiguriert, dass der FireFox mein Standardbrowser ist. Wenn man Sandboxie installiert, wird automatisch auf dem Desktop eine Verknüpfung erstellt: Sandboxed Web Browser. ![]() Wenn ich über diese Verknüpfung den "Standardbrowser" starte, kommt wieder diese Fehlermeldung (CryptSvc blablabla), so lange ich die erweiterte Prozessüberwachung vom F-Secure Deepguard aktiviert habe. Also scheint es irgendwie mit F-Secure Deepguard und Sandboxie einen kleinen Konflikt zu geben. Sollte man sich jetzt eher an F-Secure oder an Sandboxie wenden und den Konflikt erörtern? Gruß EDIT: Typo Der Beitrag wurde von Hexo bearbeitet: 23.03.2012, 21:21 -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sollte man sich jetzt eher an F-Secure oder an Sandboxie wenden und den Konflikt erörtern? zumindest würde ich tzuk eine mögliche verbindung zu f-secure als anhaltspunkt hinterlassen. soweit ich weiß wurden mit der 3.66 auch kompatibilitätsanpassungen vollzogen. vielleicht wurde auch etwas an der f-secure-unterstützung gedreht? irgendetwas scheint es an der neuen version jedenfalls zu geben, was av-programme nicht mögen. die kis zickt ja auch rum, solange man nicht selbst eingreift. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hab das mal im Forum von Sandboxie geschrieben.
Hab auch gerade noch mal alle anderen Browser getestet. Alle laufen in der Sandbox und der Chrome nicht... (mit aktivierter Prozessüberwachung) Gruß -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
die kis zickt ja auch rum, solange man nicht selbst eingreift. Wieso? Sandboxie ist doch digital signiert, nur wenn man das vertrauen signierter Dateien ausstellt sollte es zu deinem Effekt kommen. Was logisch ist - das ein Programm mit hohem Risikoindex, was in der Cloud noch unbekannt ist beschränkt wird erwartet man von einem Auto-Hips. -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sandboxie ist doch digital signiert, nur wenn man das vertrauen signierter Dateien ausstellt sollte es zu deinem Effekt kommen. ja, das stimmt. die option war deaktiviert, weil unsicherheitsfaktor. solche signaturen kriegt heute jeder, wenn er will. aber warum muss sandboxie dann logischerweise auch in die ganz beschränkten gruppen wandern? ich bin mir relativ sicher, dass das heute das erste mal war, dass die kis das so gemacht hat. nutze sie allerdings auch nicht persönlich und habe insgesamt sehr wenig erfahrung mit programmen von kaspersky. |
|
|
Gast_what?_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.06.2025, 05:53 |