![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Timok_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Nunja... Wenn ein Programm in der sandbox startet, startet jedes weitere von diesem Programm angestoßen ausgeführte Programm auch in der selben. Also den Bietomaten konfiguriert in der Sandbox laufen zu lassen, fänd ich jetzt nicht falsch. BOM in der Sandbox laufen zu lassen wäre für Dich und mich kein Problem aber es handelt sich beim User um einen DAU weshalb verschiedenes automatisch gesichert wird Läßt man die Artikellisten in der Sandbox ist eine einfache Sicherung nicht möglich und will man sie draußen haben wirds auch nicht einfacher |
|
|
Gast_florian5248_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Es gibt eine Betaversion 351.01 Sandbox 32/64
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Es gibt eine Betaversion 351.01 Sandbox 32/64 Interessant. Aber es sind doch mehr Bugs, welche noch behoben werden, statt der Einbindung neuer Features (WINSXS mal ausgenommen). Und Timoks Problem wird damit ja noch nicht erschlagen. -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
Gast_florian5248_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Haste Recht,
musste 351.1 leider wieder deinstallieren. Kann jetzt nicht weiter schreiben, ist auf jedenfall für mich nicht brauchbar. |
|
|
Gast_florian5248_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
SBIE2203 Failed to communicate with Sandboxie Service: RPCSS/SXS
SBIE2203 Failed to communicate with Sandboxie Service: RPCSS/SXS bekomme ich beim aufrufen von IE8/W7x64 Ultimate. Mit W7x64SP1 auch getest, gleicher Fehlermeldung. Outlook2007 habe ich noch nicht eingebunden. Eigentlich nur installiert, registriert und fertig. Alle anderen Vorgängerversionen liefen, oder laufen einwandfrei. Der Beitrag wurde von florian5248 bearbeitet: 13.11.2010, 02:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Das Problem habe ich auch, wenn OA aktiv ist.
Ohne läuft es wie gehabt. -------------------- ![]() |
|
|
Gast_florian5248_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Danke Julian das Du im Tzurforum NIS2011 und EAM5.0 mit gemeldet hast.
![]() Tzur hat zwischenzeitlich den Link zur 3.51.1 gekappt und will baldigst eine 3.51.2 nachliefern. Für Solution-Design, es ist die Rede von 3.51.1/x64 ![]() Der Beitrag wurde von florian5248 bearbeitet: 13.11.2010, 14:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Reden wir von der aktuellen Final unter x64?
-------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
Gast_florian5248_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Reden wir von der aktuellen Final unter x64? Seit Beitag #502 > 351.01 ![]() Der Beitrag wurde von florian5248 bearbeitet: 13.11.2010, 14:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.902 Mitglied seit: 05.11.2007 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.548 Betriebssystem: Linux, Windows Virenscanner: Sandboxie Firewall: Privatefirewall ![]() |
Vielleicht sollten die Sandboxie Beta Tester endlich mal einen eigenen Thread eröffnen.
Das ist ja offensichtlich mehr als verwirrend, wenn Probleme mit irgendeiner Beta dauernd hier reingeschrieben werden. MfG -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.480 Mitglied seit: 15.10.2008 Wohnort: Schmitten Mitglieds-Nr.: 7.176 Betriebssystem: windows8 x64 Virenscanner: ...Windows Firewall: ...Windows ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 386 Mitglied seit: 22.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.456 Betriebssystem: 10 / 64-Bit Virenscanner: ApG / AdG / HitmanPro Firewall: Windows ![]() |
Japp...musst Du erst wieder aktivieren wenn Du eine sogenannte "Himmels-Flat" hast ! ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.902 Mitglied seit: 05.11.2007 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.548 Betriebssystem: Linux, Windows Virenscanner: Sandboxie Firewall: Privatefirewall ![]() |
Anzahl der Tage? Normal sind das maximal 90 Tage. Steht das nach einem Neustart des PC auch noch dort? MfG -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.480 Mitglied seit: 15.10.2008 Wohnort: Schmitten Mitglieds-Nr.: 7.176 Betriebssystem: windows8 x64 Virenscanner: ...Windows Firewall: ...Windows ![]() |
Was ist denn "Himmels-Flat" jetzt wieder? Ich bin zu alt für so was....
![]() Habe es mit mehrmaliger Neuinstallation, Eingabe des Schlüssels und Neustarts probiert. Bleibt alles beim Alten. Ob's was mit dem Server zu tun hat/haben könnte? Ich muss auch sagen, dass ich den Schlüssel (durch häufiges Recovery des Systems) schon sehr oft aktiviert habe. Vielleicht in die Richtung um drei Ecken.... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ob's was mit dem Server zu tun hat/haben könnte? Die Frage kann hier sicher keiner beantworten, die würde ich im Sandboxie Forum stellen... Ich muss auch sagen, dass ich den Schlüssel (durch häufiges Recovery des Systems) schon sehr oft aktiviert habe. Beim ewig gleichen System ist das egal, es gibt keine Aktivierungslimit auf einem Computer, sondern nur eine Aktivierungslimit auf verschiedenen Computern. Denn welcher Privatmensch besitzt schon mehr als 20 Kisten? MfG -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was (vielleicht) auch etwas seltsam ist:
Ich habe gerade Sandboxie noch mal frisch von der hp runter geladen. Sandboxie komplett deinstalliert. Neu installiert und.... Sandboxie will beim öffnen des Registrierungsfenster meinen Schlüssel gar nicht mehr wissen. Ich bekomme gleich die xxx Tage angezeigt. D.h. mit der Deinstallation scheint auch was nicht zu stimmen. Sonst musste man bei der erneuten Installation doch den Schlüssel wieder eingeben, oder war der noch irgendwo auf dem System gespeichert? Ich bin mir nicht sicher, weil die Deinstallation bei mir meistens mit einem Recovery zeitgleich kam. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Schlüssel bleibt auch bei einer vollständigen Deinstallation in der Registrierung gespeichert.
Wenn Sandboxie also mal drauf war auf einem System, dann sind die Daten vorhanden. MfG -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na dann werde ich das die nächsten Tage noch mal beobachten (auch über wilders, wo beim überfliegen der ersten Seite nichts in der Art stand). Entweder löst sich der Knoten von selbst (Severproblem) oder aber bei meinem nächsten Recovery.
Vielleicht sollte ich mich auch einfach nur freuen, da ich jetzt schon ein Geschenk für meine Kinder in spe hätte ![]() Aber ehrlich gesagt läge mir mehr an der Lösung.... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was ist denn jetzt eigentlich mit dieser "Himmels-Flat" = google kennt die auch nicht. Oder steh' ich so auf der Leitung
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 160 Mitglied seit: 15.03.2008 Mitglieds-Nr.: 6.787 Betriebssystem: Windows 7 (x64) ![]() |
Was ist denn jetzt eigentlich mit dieser "Himmels-Flat" = google kennt die auch nicht. Oder steh' ich so auf der Leitung ![]() Kein Wunder das du nichts finden kannst, korrekt heißt es 'forever happy flat'. ![]() -------------------- MfG, Kurgun
Firewall: NAT - Virtualisierung: Sandboxie|Shadow Defender - AV: bei Bedarf |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22.06.2025, 20:33 |