![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.607 Mitglied seit: 17.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.363 ![]() |
Ah ja. Danke.
![]() Kann ich in der Free Version Programme isolieren für die keine default Regeln existieren? Also zum Beispiel QIP? -------------------- "If You Run Naked Around a Tree, at about 87 km/h, there is a possibilty of f4cking your self."
Albert Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.902 Mitglied seit: 05.11.2007 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.548 Betriebssystem: Linux, Windows Virenscanner: Sandboxie Firewall: Privatefirewall ![]() |
Kann ich in der Free Version Programme isolieren für die keine default Regeln existieren? Bei der aktuellen Version ist der Application Wizard scheinbar auch in der Free dabei. Kommt mir so vor, als ob es den früher nur bei der Pro gab, aber vielleicht liege ich auch falsch. Jedenfalls kann man mit diesem Application Wizard Regeln für jedes beliebige Programm erstellen, wenn man damit zurecht kommt. Zum Starten muss man nur ein Programm rechtsklicken und dann "Application Wizard" wählen. MfG Der Beitrag wurde von subset bearbeitet: 27.02.2010, 23:24 -------------------- |
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich liebe GesWall, aber die aktuelle Version funktioniert leider nicht
mit eingeschenkten Rechten (Benutzerkonto). Benutze zur Zeit DefenseWall, aber GesWall gefällt mir besser, wenn es funktionieren würde! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.607 Mitglied seit: 17.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.363 ![]() |
Hi Claudia.
Wie meinste du: "funktioniert nicht"? Auf einem eingeschr- XP Konto? liebe Grüße -------------------- "If You Run Naked Around a Tree, at about 87 km/h, there is a possibilty of f4cking your self."
Albert Einstein |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025, 10:44 |