![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Julian_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich weiss zwar nicht ob ihrs schon wusstet, aber 7zip bietet jetzt Drag&Drop an.
Damit hat es für mich Winrar abgelöst. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Cool!
![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Salmei, Dalmei, Adonei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.871 Mitglied seit: 28.05.2003 Mitglieds-Nr.: 95 ![]() |
Zip Genius gibt es in einer neuen Version, Version 6.0 Standard Edition, und ZipGenius 6.0 Suite Edition
![]() ZipGenius 6.0 Standard Edition Version: 6.0.2.1040 * ZipGenius main application * Scan & Zip * English / Italian languages ZipGenius 6.0 Suite Edition Version: 6.0.2.1040 * ZipGenius main application * FTPGenius XP * ZGAlbum + Scan & Zip * Cutter 4.5 * Additional themes * English / Italian languages Homepage: http://www.zipgenius.it/index_eng.htm Download: http://downloads.zipgenius.it/zipgenius/index.htm Catweazle -------------------- Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:
http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/ Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am. |
|
|
Gast_Bo Derek_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
Was ist denn neu?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Moin catweazle!
Weist Du, was geändert wurde? Ich habe vor einem Monat das Proggi mal ausprobiert. Hatte aber Schwierigkeiten ,wenn ich ein Archiv per Mail verschicken wollte. Auch das Packen in das 7z-Format klappte nicht reibungslos. Bis denne Olli Edit Moin Bo, das war auch meine Frage...Ich hatte den Beitrag schon geschrieben, aber noch nicht abgeschickt. So kanns kommen... Der Beitrag wurde von ntvolli bearbeitet: 24.07.2005, 20:26 -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Salmei, Dalmei, Adonei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.871 Mitglied seit: 28.05.2003 Mitglieds-Nr.: 95 ![]() |
Was neu ist weiß ich auch nicht
![]() Hab es selber noch nicht weiter getestet ![]() Catweazle -------------------- Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:
http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/ Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Was neu ist, weiß ich immer noch nicht, da ich die Vorgängerversion nicht kannte.
Ich habe aber festgestellt, dass ZIPGenius so viel Funktionen mitbringt, die ich niemals brauchen werden. Einfach jede Menge SchnickSchnack an dem Proggi... Zum einfachen Packen und Entpacken bleibe ich bei 7zip. Einfach, übersichtlich und zuverlässig. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
Gast_Bo Derek_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
Wer die erweiterten Funktionen nicht braucht, der kann die Standard-Edition verwenden. Für alle anderen ist die Suite.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Bo!
Mir war schon die Standardversion zu überladen.... ![]() Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 ![]() |
|
|
|
Gast_2cool_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Kein weiteres Packprogramm, genau das Gegenteil.
Universal Extractor Supported Formats: QUOTE ??_ Microsoft compressed file .001 RAR archive .7z 7-zip archive .ace ACE archive .arc ARC archive .arj ARJ archive .bin BIN/CUE CD-ROM image .bz2 bzip2 archive .cab InstallShield Cabinet archive, Microsoft Cabinet archive .chm Microsoft Compiled Help file .cpio CPIO compressed file .cue BIN/CUE CD-ROM image .deb Debian package .exe ARJ Self-Extracting archive, Inno Setup package, InstallShield package, Microsoft Cabinet Self-Extracting archive, NSIS package, RAR Self-Extracting archive, ZIP Self-Extracting archive, Wise Installer package .gz gzip archive .hlp Microsoft Windows Help file .jar ZIP archive .img IMG floppy disk image .iso ISO CD-ROM image .lha LZH (Amiga) compressed file .lzh LZH (Amiga) compressed file .lzo LZO compressed file .msi Windows Installer package .rar RAR archive .rpm RPM package .tar TAR archive .tar.bz2 bzip2-compressed TAR archive .tar.gz gzip-compressed TAR archive .tar.Z LZW-compressed TAR archive .tbz2 bzip2-compressed TAR archive .tgz gzip-compressed TAR archive .tz LZW-compressed TAR archive .xpi ZIP archive .Z LZW compressed file .zip ZIP archive Hat doch auch was..... ![]() |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
welches würdet ihr denn empfehlen...wenn man es hauptsächlich nur zum zip verschlüsseln verwenden möchte. oder besser egsagt: NUR dafür...
deutsch wenn geht. ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Versuche es doch einfach erstmal mit 7-ZIP.
-------------------- Gruß
Stefan |
|
|
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
okey...
![]() (was heisst erstmal?) möcht aba keine baustelle am pc machen! ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE(rock @ 07.05.2006, 14:41) (was heisst erstmal?) möcht aba keine baustelle am pc machen! Weiß ich denn, ob dir das Programm zusagt? [right][snapback]147200[/snapback][/right] ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
na also das zippen mit passwort hab ich schon geschafft! ....alles andere lass ich so wies ist....brauch ja nicht mehr!
danke! ![]() ![]() |
|
|
Gast_2cool_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hmmm, die Sonne ist hier schon wieder weg.....
![]() QUOTE(rock @ 07.05.2006, 14:30) zum zip verschlüsseln ..... NUR dafür[right][snapback]147191[/snapback][/right] Wie wäre es ganz ohne zusätzliches Programm? ![]() |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
tatsächlich! ich werd schwach! das geht ja!!
hmm...seltsam...überall wo ich damit mal fragte...no chance... tja...man lernt nie aus! 7 zip...good bye...es tut mir leid... ![]() ![]() |
|
|
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
wollt nochmal kurz anfragen...
und welches wäre am geeignetsten wenn man hi und da mal nur ein rar oder jar archiv hat was man auspacken will? ginge da 7 zip auch? es sollte wirklich nur simple sein. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.373 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Monaco di Baviera Mitglieds-Nr.: 20 ![]() |
Unter Windows bin eigentlich immer mit dem Total Commander (Shareware) ausgekommen; ein extra Packprogramm hab ich nie installiert.
Rar und Jar geht lt. Homepage. http://ghisler.com/dfaqpack.htm Der Beitrag wurde von Yopie bearbeitet: 02.07.2006, 18:28 -------------------- ![]() But don’t forget the songs that made you cry And the songs that saved your life Yes, you’re older now, and you’re a clever swine But they were the only ones who ever stood by you. ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22.05.2025, 04:43 |