![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Jacomofive_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@Solution-Design
Du Schelm ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 209 Mitglied seit: 05.09.2007 Wohnort: Kufstein Mitglieds-Nr.: 6.401 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: ESET NOD32 Antivirus Firewall: Windows FW, ESS ![]() |
Es gibt jetzt aktuelle deutschsprachige Testversionen unter http://www.eset.de/download - wer will, kann die neuen Produkte jetzt auch ohne Zugangsdaten austesten.
-------------------- Es ist immer ratsam, etwas Admin im Hause zu haben ... :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.083 Mitglied seit: 08.02.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 405 Betriebssystem: Win 11 Pro | 64 Bit Virenscanner: G Data TS 2024 Firewall: G Data TS 2024 ![]() |
Hallo
Super endlich kann ich mal die neue ESET Smart Security probieren ![]() Mfg Knuffi -------------------- LG
Knuffi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Ich glaube, auf euren Servern ist so einiges durcheinandergeraten
![]() Edit: Ich mache es mal weniger spannend "ESET NOD32 Antivirus Home für Windows 2000/XP/Vista 32-bit" verweist auf die 64er Version. Der Beitrag wurde von Solution-Design bearbeitet: 18.02.2008, 21:24 -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 209 Mitglied seit: 05.09.2007 Wohnort: Kufstein Mitglieds-Nr.: 6.401 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: ESET NOD32 Antivirus Firewall: Windows FW, ESS ![]() |
-.- Das passiert halt, wenn man nicht Multi-Tasking-fähig ist :-) Danke für den Hinweis, ich habe den Link entsprechend korrigiert.
-------------------- Es ist immer ratsam, etwas Admin im Hause zu haben ... :-)
|
|
|
Gast_Beobachter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@Lonelyness
Kannst du uns eventuell mitteilen was an der neuen Version verbessert wurde? mfG Beobachter Der Beitrag wurde von Beobachter bearbeitet: 20.02.2008, 10:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
@Lonelyness Kannst du uns eventuell mitteilen was an der neuen Version verbessert wurde? mfG Beobachter Neue Version ? ![]() -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 848 Mitglied seit: 23.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.481 Betriebssystem: Linux Mint 20.2 64bit Virenscanner: keinen Firewall: Linux Mint ![]() |
Habe jetzt seit 4 Tagen ESET Smart Security und bin begeistert. PC läuft sehr schnell und wird nicht gebremst. Auch Internet geht verdammt schnell,man merkt gar nicht das das Programm drauf ist. Also für Vista kann ich es nur empfehlen!
Der Beitrag wurde von 240670 bearbeitet: 21.02.2008, 18:04 -------------------- Bord MSI P67 GD65, Intel 2600k 4x 3,4GHz S1155 Box,CPU Kühler: Corsair H70 , Speicher Kit 4x4GB GSkill DDR3 1333, Grafik ATI HD5870,DVD-Rom und Brenner LG,Brenner LG,BlueRay Brenner LG, Festplatten größe 1760GB, Gehäuse: CM Storm SNIPER Ultra
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
Es ist davon auszugehen, dass die bisher lokalisierten Versionen Deutsch, Holländisch und Französisch umgehend auf die neuen Versionen umgestellt werden. Eine genaue Information kann ich dann geben, wenn mir diese vorliegt. Nun, seit eben ist die neue englische Build 642 erhältlich. Dann darf man ja jetzt aufs " umgehend " gespannt sein ![]() Changelog sein:http://www.wilderssecurity.com/showthread.php?t=201125 Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 21.02.2008, 21:58 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.038 Mitglied seit: 10.12.2003 Wohnort: Seit 23.07.08 Berlin Mitglieds-Nr.: 267 Betriebssystem: Windows 10, Kubuntu 24.10 Virenscanner: Windows Defender ! Firewall: Brain V.25 Beta + FB 6490 ![]() |
Hallo zusammen!
Ich möchte mal etwas für mich positives erwähnen. Ich habe soeben festgestellt, dass sich die neue englische Version ohne Probleme über die aktuelle deutsche Version installieren lässt und die Einstellungen der deutschen Version übernommen werden. (ausser Scheduler) Vielleicht ist das ja schon allgemein bekannt. Mich hat es aber sehr positiv überrascht. Na bitte ESET... geht doch ![]() mfg PcVersteher -------------------- System: Vorhanden
Ein Mensch muss nicht alles wissen , er muss nur wissen wo es steht. |
|
|
Gast_MikeBln_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
ich schwanke zw. ESET Security oder ESET Antivirus i.V.m. Vista Home Premium, UAC Vista abgeschalten, ist es denn unbedingt erforderlich die ESS mit der FW zu nehmen, oder da ich in meiner Fritz Box eine FW habe diese weiter zu nutzen? Kann mich zw. diesen beiden Produkten einfach nicht entscheiden .. ESS unterstützt auch nur Outlook ?? Oder ?? Ich nutze nämlich Thunderbird ... So hab nun die ESS geordert... Nachdem ich gelesen hatte das alle anderen eMail Clients mit ESS gehen und auch die FW brauchbar ist .. http://www.wintotal.de/Vorstellung/nod3/nod3.php Der Beitrag wurde von MikeBln bearbeitet: 22.02.2008, 20:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo MikeBln,
Thunderbird gehört zu den unterstützten Mailclients. Die Antispam-Komponente der ESET Smart Security funktioniert allerdings aktuell noch nicht mit Thunderbird, hier wird ESET die Funktionalität hin erweitern (2. Quartal 2008). Voll unterstützt werden von der ESS aktuell die folgenden Microsoft Emailprogramme: - Outlook ab Version 2000 - Outlook Express ab Version 5 - Windows Mail Gruß, Lonlyness Der Beitrag wurde von Lonlyness bearbeitet: 23.02.2008, 13:07 -------------------- Es ist immer ratsam, etwas Admin im Hause zu haben ... :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.781 Mitglied seit: 02.02.2006 Wohnort: Uelzen Mitglieds-Nr.: 4.352 Betriebssystem: Windows 11 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 11 ![]() |
Mal kurz nachgefragt, wird Windows Mail nur unter Vista unterstützt oder auch Windows Live Mail unter Windows XP?
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.252 Mitglied seit: 21.04.2003 Mitglieds-Nr.: 51 ![]() |
Ist die NOD32 3.x nun schneller geworden? Oder hat sie immer so starke Verzögerungen?
|
|
|
Gast_Xeon_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
NOD uns starke Verzögerungen,dass ware mir jetzt ganz neu.
![]() Wo sollen den diese Verzögerungen auftreten ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 848 Mitglied seit: 23.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.481 Betriebssystem: Linux Mint 20.2 64bit Virenscanner: keinen Firewall: Linux Mint ![]() |
Also ich habe keine verzögerungen,alles läuft sehr schnell. Und ich sagte ja ich merke es gar nicht!
-------------------- Bord MSI P67 GD65, Intel 2600k 4x 3,4GHz S1155 Box,CPU Kühler: Corsair H70 , Speicher Kit 4x4GB GSkill DDR3 1333, Grafik ATI HD5870,DVD-Rom und Brenner LG,Brenner LG,BlueRay Brenner LG, Festplatten größe 1760GB, Gehäuse: CM Storm SNIPER Ultra
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 80 Mitglied seit: 23.10.2005 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 3.799 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: Nod32 V4 ![]() |
Ist die NOD32 3.x nun schneller geworden? Oder hat sie immer so starke Verzögerungen? Auf meinem Rechner mit XP-Home SP2 merke ich so gut wie keinen Unterschied zwischen NOD 2.7 und NOD 3.0.636.0. Wenn überhaupt dann ist V3 gaaanz minimal langsamer. Habe die letzten Tage mal die letzten Versionen von KAV 7 probiert - geht gar nicht, teilweise hat der Rechner gar nicht gebootet, ich musste Aus- und wieder Einschalten. Habe dann ein Image mit NOD 2.7 zurückgespielt und alles läuft wieder. Und jetzt mit NOD V3 auch. vG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.083 Mitglied seit: 08.02.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 405 Betriebssystem: Win 11 Pro | 64 Bit Virenscanner: G Data TS 2024 Firewall: G Data TS 2024 ![]() |
Hallo
Ich habe ebenfalls keine Verzögerungen und alles läuft sehr gut.Auch das surfen wird nicht gebremst von der FW. Die FW funktioniert auch mit meinem SkyDSL was nicht immer der Fall ist wie bei Comodo. Also ich werde mir die ESS wahrscheinlich kaufen. War da eigentlich nicht was wenn man die Lizenz von der C"t Version NOD2.70 hat,wird einem da was angerechnet oder irre ich mich damit ![]() Mfg Knuffi -------------------- LG
Knuffi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie lange wird denn die deutsche Build 642 der ESS noch getestet ?
-------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da würde ich mal bei dem Hersteller fragen! Der wird das eher wissen , als wie wir.
-------------------- Bord MSI P67 GD65, Intel 2600k 4x 3,4GHz S1155 Box,CPU Kühler: Corsair H70 , Speicher Kit 4x4GB GSkill DDR3 1333, Grafik ATI HD5870,DVD-Rom und Brenner LG,Brenner LG,BlueRay Brenner LG, Festplatten größe 1760GB, Gehäuse: CM Storm SNIPER Ultra
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025, 09:09 |