![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 ![]() |
Warum hat Eset das mit dem gleich bezahlen denn geändert? Ja, warum wird NOD nicht genauso vertrieben wie zahlreiche andere Schutzlösungen ? So gibt es pro Land nur einen Vertriebler u. selbst ein Deutscher kann nicht beim Österreicher kaufen und umgekehrt. Damit gibt es in dem Sinne keine Konkurrenz. Dadurch ist sichergestellt, dass die Lizenzen nur zum offiziellen Verkaufspreis zum Wohle von ESET u. des jeweiligen Vertrieblers verkauft werden. Und ob das neue Feature, http Ströme über die ekrn.exe zu kontrollieren, die ja eine sehr hohe Fremdfirewallunverträglichkeit der V3 mit sich bring, nicht von Eset auch gewollt ist, um die ESS im Verkauf zu pushen, wer weiss ![]() Der Beitrag wurde von maxos bearbeitet: 05.03.2008, 19:38 |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 209 Mitglied seit: 05.09.2007 Wohnort: Kufstein Mitglieds-Nr.: 6.401 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: ESET NOD32 Antivirus Firewall: Windows FW, ESS ![]() |
Naja wenn die Rechnung kommt wird sofort überwiesen.Früher konnte man gleich beim Bestellen bezahlen und bei Bankeinzug gab es 3% Skonto. Warum hat Eset das mit dem gleich bezahlen denn geändert? Weil Rücklastenschriften von irgendwelchen Spaßvögeln mit € 8,50 "vergütet" werden und die Quote dieser Lizenzerschleicher in der letzten Zeit massiv angestiegen ist. Leider müssen die ehrlichen Kunden jetzt auf 3% Skonto verzichten... Übrigens arbeiten jetzt im Moment in Jena statt 14 Leuten nur 5 Leute, der Rest ist hier auf der Messe und repräsentiert ESET - es kann also mal etwas länger dauern mit Rechnung und Lieferung. -------------------- Es ist immer ratsam, etwas Admin im Hause zu haben ... :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.083 Mitglied seit: 08.02.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 405 Betriebssystem: Win 11 Pro | 64 Bit Virenscanner: G Data TS 2024 Firewall: G Data TS 2024 ![]() |
Hallo
@Lonlyness Danke für Erklärung.Ist schade mit dem Skonto aber Verständlich wenn es so viele schwarze Schafe gibt. Meine Zugangsdaten habe ich schon bekommen,bevor die Rechnung kommt dafür Herzlichen Dank an Datasec und Eset ![]() Viel Spaß noch auf der Cebit Mfg Knuffi Der Beitrag wurde von Knuffi bearbeitet: 06.03.2008, 15:32 -------------------- LG
Knuffi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 129 Mitglied seit: 27.08.2006 Mitglieds-Nr.: 5.264 Betriebssystem: XP Pro / Vista Virenscanner: ESS / G DATA TC Firewall: FB7270 + siehe AV ![]() |
Ich hab meine zwei ESS Lizensen in einem Internet-Auktionshaus gekauft und per Paypal bezahlt - 5 Minuten später hatte ich die Lizensen per Mail
![]() Das war am 28.12.2007 Der Beitrag wurde von Bambucha bearbeitet: 07.03.2008, 22:58 -------------------- ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 970 Mitglied seit: 15.10.2005 Wohnort: Saarland Mitglieds-Nr.: 3.756 Betriebssystem: Win7 Home Premium 64Bit Virenscanner: Nod32 oder GDATA Firewall: Comodo+Fritzbox 3370 ![]() |
ich habe am 03.03 bei DATSEC bestellt und hatte Sie am 05.03..im Postfach
Finde ich in Ordnung ![]() Der Beitrag wurde von devaletin bearbeitet: 08.03.2008, 11:23 -------------------- Gruß devaletin
Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte. |
|
|
Gast_Xeon_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich hab meine Lizenzen auch am 03.03 bei DATSEC bestellt und am 07.03 bekommen,find ich auch völlig in Ordnung.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 33 Mitglied seit: 20.05.2004 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 846 Betriebssystem: Windows XP Prof SP2 Virenscanner: ESET Smart Security Firewall: ESET Smart Security ![]() |
Ich hab meine zwei ESS Lizensen in einem Internet-Auktionshaus gekauft und per Paypal bezahlt - 5 Minuten später hatte ich die Lizensen per Mail ![]() Das war am 28.12.2007 Hui das wäre das erste mal das es mit PayPal so schnell geht. fast unglaubwürdig ![]() -------------------- best regards
Wolfgang |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 33 Mitglied seit: 20.05.2004 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 846 Betriebssystem: Windows XP Prof SP2 Virenscanner: ESET Smart Security Firewall: ESET Smart Security ![]() |
Ich hab meine Lizenzen auch am 03.03 bei DATSEC bestellt und am 07.03 bekommen,find ich auch völlig in Ordnung. ![]() Prizipiell schon.......aber wenn man gewohnt ist das man innerhalb xx Minuten seine Lizens hat dann ist man schonmal ungeduldigt ![]() -------------------- best regards
Wolfgang |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 129 Mitglied seit: 27.08.2006 Mitglieds-Nr.: 5.264 Betriebssystem: XP Pro / Vista Virenscanner: ESS / G DATA TC Firewall: FB7270 + siehe AV ![]() |
Hui das wäre das erste mal das es mit PayPal so schnell geht. fast unglaubwürdig ![]() Ich hatte das auch schon anders. Tune Up 2008 bestellt, wollte per Paypal bezahlen und dann wollten die irgendeine Überprüfung (10 Tage). Hab dann die Bestellung storniert und nochmal neu bestellt mit Abbuchung vom Konto. Der Beitrag wurde von Bambucha bearbeitet: 09.03.2008, 01:15 -------------------- ![]() ![]() |
|
|
Gast_Xeon_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Prizipiell schon.......aber wenn man gewohnt ist das man innerhalb xx Minuten seine Lizens hat dann ist man schonmal ungeduldigt ![]() Durch die Cebit und das ich ein Upgrade auf die ESS bestellt habe und dies nicht über das offizielle Bestellformular (das es damals noch gar nicht gab),verzögert sich eben sowas mal ein paar Tage.Was soll's,die Testversion hat auch ihre Dienste getan..... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Durch die Cebit und das ich ein Upgrade auf die ESS bestellt habe und dies nicht über das offizielle Bestellformular (das es damals noch gar nicht gab),verzögert sich eben sowas mal ein paar Tage.Was soll's,die Testversion hat auch ihre Dienste getan..... ![]() Aufe jeden Fall, soll auch nicht als Beschwerde aufgefasst werden ![]() -------------------- best regards
Wolfgang |
|
|
Gast_@ndreas_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Handbuch zur Version 3? Fehlanzeige?
Es ist mir ein Rätsel, warum Eset solch banale Dinge nicht auf den Schirm bekommt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.239 Mitglied seit: 07.09.2006 Wohnort: blup! Mitglieds-Nr.: 5.308 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: F-Secure Safe Firewall: Router ![]() |
Bilde ich mir das ein oder sind die Preise der verschiedenen ESET Anbieter t.w. stark abweichend für Studenten? (Ich sollte nach Östereich ziehen.)
![]() -------------------- Grüße
Caimbeul Xeon E3-1230 V2 + Macho HR-02 | 16GB DDR3 | ASUS GTX660 TI DirectCU II OC 2GB | ASRock H77 Pro4/MVP Samsung SSD 840 Pro 256GB | Dell UltraSharp U2311H - IPS | Lancool K58 + Dämmung | Steelseries Sensei Raw |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 209 Mitglied seit: 05.09.2007 Wohnort: Kufstein Mitglieds-Nr.: 6.401 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: ESET NOD32 Antivirus Firewall: Windows FW, ESS ![]() |
Handbuch zur Version 3? Fehlanzeige? Es ist mir ein Rätsel, warum Eset solch banale Dinge nicht auf den Schirm bekommt. http://www.eset.de/downloads/manuals/manual_eav_home_en.pdf http://www.eset.de/downloads/manuals/manual_ess_home_en.pdf Sind seit Release der Versionen online. Warum Du permanent gegen ESET und DATSEC wetterst mit Deinen Postings ist mir schleierhaft... ![]() -------------------- Es ist immer ratsam, etwas Admin im Hause zu haben ... :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bilde ich mir das ein oder sind die Preise der verschiedenen ESET Anbieter t.w. stark abweichend für Studenten? (Ich sollte nach Östereich ziehen.) ![]() Die Preise sind durchaus regional verschieden. In Italien sind beispielsweise die Preise für eine Erstlizenz von NOD32 bei € 54,- festgeschrieben. -------------------- Es ist immer ratsam, etwas Admin im Hause zu haben ... :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 136 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.127 Betriebssystem: macOS 12 Virenscanner: Trendmicro ![]() |
Gibt es eine vergünstigte Möglichkeit von der letzten c´t-Version auf die Suite upzugraden?
|
|
|
Gast_@ndreas_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
http://www.eset.de/downloads/manuals/manual_eav_home_en.pdf http://www.eset.de/downloads/manuals/manual_ess_home_en.pdf Sind seit Release der Versionen online. Warum Du permanent gegen ESET und DATSEC wetterst mit Deinen Postings ist mir schleierhaft... ![]() Ich wettere nicht, ich habe das Produkt selbst jahrelang benutzt. Das es ein englisches Handbuch gibt, weiß ich, danke. Zu einem deutschen Manual hat wahrscheinlich die Zeit nicht gereicht? Oder habe ich da etwas übersehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 291 Mitglied seit: 09.03.2008 Wohnort: Rif Mitglieds-Nr.: 6.773 ![]() |
Ich wettere nicht, ich habe das Produkt selbst jahrelang benutzt. Das es ein englisches Handbuch gibt, weiß ich, danke. Zu einem deutschen Manual hat wahrscheinlich die Zeit nicht gereicht? Oder habe ich da etwas übersehen? Druck dir doch die Hilfe-Datei aus! Sind zwar 250 Seiten, aber besser verständlich als bubblefish ![]() Der Beitrag wurde von rif bearbeitet: 09.03.2008, 15:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich wettere nicht, ich habe das Produkt selbst jahrelang benutzt. Das es ein englisches Handbuch gibt, weiß ich, danke. Zu einem deutschen Manual hat wahrscheinlich die Zeit nicht gereicht? Oder habe ich da etwas übersehen? Wie ich sehen kann, bist Du mit Deinem Kaspersky Produkt glücklich und zufrieden - warum dann immer wieder diese abwertenden Aussagen gegenüber ESET? Allein in diesem Thread 3 Stück... ![]() Allgemein ist kein Distributor mehr für die Lokalisierung des Handbuches verantwortlich. Dies geschieht zentral von Seiten ESETs aus. Sobald es Dokumentationen in lokalisierten Sprachen gibt, werden diese für alle Anwender verfügbar gemacht. -------------------- Es ist immer ratsam, etwas Admin im Hause zu haben ... :-)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025, 00:51 |