Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Reply to this topicStart new topic
> und tschüss..........
subset
Beitrag 20.01.2008, 14:59
Beitrag #41



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.902
Mitglied seit: 05.11.2007
Wohnort: Österreich
Mitglieds-Nr.: 6.548

Betriebssystem:
Linux, Windows
Virenscanner:
Sandboxie
Firewall:
Privatefirewall



ZITAT(Caimbeul @ 20.01.2008, 13:27) *
Da wunderst Du Dich über die Reaktionen. So so.

Das meine ersten zwei Posts in diesem Thread nicht ganz ernst gemeint waren, ist offensichtlich, oder? wink.gif

Was daraus folgte, war nur leider schon meine zweite Auseinandersetzung mit Krond, die erste begann hier:
http://www.rokop-security.de/index.php?sho...mp;#entry224448
Mein Fehler war damals, dass ich nicht sofort geschrieben habe:
„Lieber Krond, bitte ignoriere alle meine Beiträge, dein pseudokritisches Kommentieren und untergriffiges Infragestellen empfinde ich als unhöflich und feindselig, das kann letztendlich nur zu Streit führen.“

Jeder äußert irgendwann auf seine Weise Unmut, wenn ihm jemand mit penetrantem Geblubber hinterher trollt, ich vorzugsweise mit Zitaten.

“I'd rather be insulted by you
Than someone I respect”
Helmet

MfG


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_J4U_*
Beitrag 20.01.2008, 15:54
Beitrag #42






Gäste






ZITAT(bond7 @ 20.01.2008, 11:27) *
Superfetch
Es ist zwar nett zu lesen, was Du über dieses Feature schreibst. Mir ist es nur völlig egal, ob z.B. eine Office-Anwendung statt knapp einer nur noch reichlich eine halbe Sekunde zum Starten benötigt.
Eine ganz nüchterne Kosten-Nutzen-Analyse verbietet einfach diese Investition, zumal es mit den >100,- € für das Betriebssystem nicht getan ist.

J4U

Der Beitrag wurde von J4U bearbeitet: 20.01.2008, 16:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Krond
Beitrag 20.01.2008, 15:59
Beitrag #43



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.139
Mitglied seit: 24.09.2004
Mitglieds-Nr.: 1.424



@subset: wenn du meine Beiträge nicht verstehen willst, oder meine Signatur dich stört, dann gibt es entweder die Ignorefunktion (ist bei dir übrigens schon an), bzw. kann man Signaturen auch ausblenden wenn sie dich stören. Ansonsten würde ich dich bitten, mal ein bißchen OnTopic zu bleiben und nicht dauernd abzuschweifen...Außerdem zweifle ich stark an, dass du es dir zutrauen würdest, viele deiner Aussagen mir ins Gesicht zu sagen. Zu meinen Aussagen stehe ich, die würde ich auch von Angesicht zu Angesicht so bringen. Aber das Internet und seine Anonymität kennen wir ja zur Genüge....

@J4U: Ja, das stimmt. Man muss sich sehr wohl persönlich ausrechnen, ob einem der Komfort mehr als 100 Euronen wert ist. Mir schon, ich brauche diese Dinge jedoch auch beruflich...

Der Beitrag wurde von Krond bearbeitet: 20.01.2008, 16:01


--------------------
Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_J4U_*
Beitrag 20.01.2008, 16:07
Beitrag #44






Gäste






ZITAT(Krond @ 20.01.2008, 15:58) *
Man muss sich sehr wohl persönlich ausrechnen, ob einem der Komfort mehr als 100 Euronen wert ist.
Ich präzisiere meine Aussage: Ich habe lediglich meine Gründe betreffs Auf-/Umrüsten benannt, einen Neurechner würde ich wohl mit einem neuen OS versehen. Da ich davon überzeugt bin, dass Vista nur eine Zwischenstufe ist und der ursprünglich angekündigte Nachfolger nicht übermässig lange auf sich warten lassen wird, muss es halt das XP noch richten.

J4U
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voyager
Beitrag 20.01.2008, 16:08
Beitrag #45



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14.840
Mitglied seit: 05.07.2004
Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013



@J4U:
Das würde ich so nicht sagen , gerade für Unternehmenszwecke wo man im Gegensatz zu Onboardlösungen keine Software (z.b. Fax Scan Teamarbeit) nachkaufen muss rechnet sich das sicher. Eltern müssen keine Kinder/Jugendschutzlösungen nachkaufen.


--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Julian
Beitrag 20.01.2008, 16:40
Beitrag #46



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.794
Mitglied seit: 28.06.2007
Mitglieds-Nr.: 6.287

Betriebssystem:
Windows 7 x64
Virenscanner:
Sandboxie
Firewall:
NAT|Comodo (HIPS)



ZITAT(bond7 @ 20.01.2008, 16:07) *
Eltern müssen keine Kinder/Jugendschutzlösungen nachkaufen.

Im c't Test wurde gesagt, dass sich die Vistakindersicherung leicht ausschalten lässt.
Ausserdem bringen manche IS gute Lösungen mit.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voyager
Beitrag 20.01.2008, 17:43
Beitrag #47



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14.840
Mitglied seit: 05.07.2004
Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013



Im .... wurde gesagt . Und ? Hast du dich genau damit auseinander gesetzt um was es da genau geht und mit welchem Vorwissen man die Lücke nutzen kann ? Die vordefiniert eingestellten Zeiten wann der PC für das Kind nutzbar ist lässt sich jedenfalls nicht umgehen und ausschalten lässt sich die Kindersicherung gleich garnicht .
Nichts für Ungut aber du bringst wirklich keine Fakten hier über die man diskutieren könnte. Du argumentierst nur auf Boulevardniveau , ich wette dich interessiert das garnicht wieviel Gehalt an solchen Äußerungen überhaupt drann ist.

Der Beitrag wurde von bond7 bearbeitet: 20.01.2008, 17:47


--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s
Go to the top of the page
 
+Quote Post
subset
Beitrag 20.01.2008, 18:50
Beitrag #48



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.902
Mitglied seit: 05.11.2007
Wohnort: Österreich
Mitglieds-Nr.: 6.548

Betriebssystem:
Linux, Windows
Virenscanner:
Sandboxie
Firewall:
Privatefirewall



Hi,

also der einzig für mich nachvollziehbare aktuelle Grund zu Vista64(!) zu wechseln, wäre die Situation, dass man Anwendungen betreibt, die mehr als vier GB RAM brauchen.
Da konnte man zwar schon lange auf XP64 ausweichen, aber wegen der Zukunftssicherheit würde ich aktuell auf Vista64 umsteigen.
Auch soll die Treiberunterstützung für Vista64 schon besser sein als für XP64, aber dazu können die ausgewiesenen Betriebssystemexperten und Vista64 User hier sicher genaueres sagen.

Sonst sehe ich nichts, was derzeit den finanziellen und zeitlichen Aufwand rechtfertigen würde, auf Vista umzusteigen.
Für den Wechsel auf Vista32 kann ich gar keinen Grund erkennen.

PCGH hat kürzlich einen Performance Test mit XP32, Vista32 und Vista64 gemacht.
Vier aktuelle Spiele wurden mit drei Grafikkarten getestet.
"Fazit: Windows XP immer noch vor Vista
Auch wenn die Grafikkartenhersteller bemüht sind, die Spieleperformance unter Windows Vista zu steigern, liegt Windows XP in unseren Benchmarks immer noch vorne. Interessant ist, dass zum Teil die 64-Bit-Variante von Vista schneller ist als die 32-Bit-Version - kaum noch etwas spricht dagegen, beim Umstieg auf Vista gleich auf die 64-Bit-Version zu setzen."
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=628131

Auch das große Kaufargument für Gamer "DirectX 10" wurde in zwei Artikeln in der Printausgabe 1/2008 beleuchtet:
"Aktuelle Spiele setzen D3D10 mehrheitlich für erweiterte Effekte zulasten der Geschwindigkeit ein, was sich in ähnlicher Form auch mit D3D9 realisieren ließe."
"Da Direct X 10 nur wenige Vorteile bringt, können Sie Windows XP beruhigt noch einige Jahr* weiter einsetzen."
* steht im Heft tatsächlich so smile.gif

MfG


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voyager
Beitrag 20.01.2008, 19:13
Beitrag #49



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14.840
Mitglied seit: 05.07.2004
Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013



Soweit ich weiss gibt es noch garkeine echten DX10 Spiele , von daher sind die Vergleiche eigentlich fürn Arsch. DX10 Plattform ist prinzipiell eine komplett andere Technologie die erstens einfacher programmierbar ist und zweitens ein wesentlich geringeren Overhead haben soll so das die Spiele mit wesentlich mehr Effekten genauso flüssig sind wie DX9 Spiele , die DX9 Performance bricht ja massiv ein mit steigender Anzahl der gleichzeitigen Effekte . Vielen scheint das garnicht bewusst zu sein und bewerten nur das was ihm der Markt bietet . Klar hat man hier schon ein Schuldigen ausgemacht, auch wenns eigentlich ganz anders ist. wink.gif Auch hier gebe ich den Hersteller Microsoft wieder eine Teilschuld, weil er da wie bei Vista nur von weiten zusieht wie sein Produkt einen Imageschaden durch reine Unwissenheit erleidet.


--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Smoky
Beitrag 20.01.2008, 19:25
Beitrag #50



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 705
Mitglied seit: 12.11.2004
Wohnort: nähe Ulm
Mitglieds-Nr.: 1.565

Betriebssystem:
Win 7 x64
Virenscanner:
Online Armor ++
Firewall:
Online Armor ++



@ subset
aber der Benchmark hingt ein wenig . ich kann doch net xp mit dx9 Einstellung mit Vista auf dx 10 vergleichen . ist doch klar das dann dx 10 etwas langsamer ist da es ja auch mehr Effekte usw darzustellen hat . wenn dann hätten sie alles auf DX 9 Einstellungen benchen sollen .
aber jeder muß selber wissen was für ihn besser ist xp oder vista . man sollte nur nicht immer alles glauben was Zeitschriften schreiben wink.gif

@ Bond7
im Moment ist DX 10 eher ein Effekt Aufsatz . Aber klar Spieleentwickler wollen ja was verkaufen da können sie sich kein reines DX10 spiel leisten im Moment da noch zuwenig verbreitet.



Go to the top of the page
 
+Quote Post
subset
Beitrag 20.01.2008, 19:30
Beitrag #51



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.902
Mitglied seit: 05.11.2007
Wohnort: Österreich
Mitglieds-Nr.: 6.548

Betriebssystem:
Linux, Windows
Virenscanner:
Sandboxie
Firewall:
Privatefirewall



ZITAT(bond7 @ 20.01.2008, 19:12) *
Soweit ich weiss gibt es noch garkeine echten DX10 Spiele , von daher sind die Vergleiche eigentlich fürn Arsch.

Natürlich gibt's noch keine echten DX10 Spiele, die Ersten werden igendwann 2009 erwartet, aber unabhängig ob Microsoft, die Spieleentwickler, die Grafikkartenhersteller oder sonstwer daran Schuld ist, das ist für den Gamer, der ein Betriebssystem wählt, doch völlig belanglos, wenn sich bei aktuellen Tests herausstellt, dass Vista "eigentlich fürn Arsch" ist.

MfG


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
subset
Beitrag 20.01.2008, 19:39
Beitrag #52



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.902
Mitglied seit: 05.11.2007
Wohnort: Österreich
Mitglieds-Nr.: 6.548

Betriebssystem:
Linux, Windows
Virenscanner:
Sandboxie
Firewall:
Privatefirewall



ZITAT(Smoky @ 20.01.2008, 19:24) *
aber der Benchmark hingt ein wenig . ich kann doch net xp mit dx9 Einstellung mit Vista auf dx 10 vergleichen .

Wenn sie es aber extra dazuschreiben warum... wink.gif
"Dabei haben wir darauf wert gelegt, die Spiele auch so zu testen, wie sie im Spieleralltag laufen: unter Vista wurde sowohl bei der 64- als auch bei der 32-Bit-Version der DX10-Modus benutzt. Denn: wenn man eine DX10-Karte und ein DX10-Spiel sowie ein passendes OS hat, will man diese Fähigkeiten meist auch nutzen."

Und mit der X1950 Pro ist die Darstellung von DX10 Effekten eh schwierig smile.gif

MfG


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voyager
Beitrag 20.01.2008, 19:49
Beitrag #53



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14.840
Mitglied seit: 05.07.2004
Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013



ZITAT
wenn sich bei aktuellen Tests herausstellt, dass Vista "eigentlich fürn Arsch" ist.

Klar , alles neue ist fürn Arsch.


--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Smoky
Beitrag 20.01.2008, 19:57
Beitrag #54



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 705
Mitglied seit: 12.11.2004
Wohnort: nähe Ulm
Mitglieds-Nr.: 1.565

Betriebssystem:
Win 7 x64
Virenscanner:
Online Armor ++
Firewall:
Online Armor ++



@ subset

Ja aber bei der x1950 ist ja sogar vista vorne außer bei crysis .

Der Beitrag wurde von Smoky bearbeitet: 20.01.2008, 19:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
subset
Beitrag 21.01.2008, 14:50
Beitrag #55



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.902
Mitglied seit: 05.11.2007
Wohnort: Österreich
Mitglieds-Nr.: 6.548

Betriebssystem:
Linux, Windows
Virenscanner:
Sandboxie
Firewall:
Privatefirewall



@ bond7
Vista ist nicht neu, es ist vor einem Jahr erschienen... stirnklatsch.gif

MfG


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voyager
Beitrag 21.01.2008, 15:04
Beitrag #56



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14.840
Mitglied seit: 05.07.2004
Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013



und trotzdem streifst du es von dir nach dem Motto " ihhhj das kenn ich nee " wink.gif


--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 21.01.2008, 22:11
Beitrag #57



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11.168
Mitglied seit: 28.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos



ZITAT(subset @ 20.01.2008, 18:49) *
PCGH hat kürzlich einen Performance Test mit XP32, Vista32 und Vista64 gemacht.
Vier aktuelle Spiele wurden mit drei Grafikkarten getestet.
"Fazit: Windows XP immer noch vor Vista



http://www.pcgameshardware.de/?menu=browse...mp;overview=yes

Nun, da ich schon Jahr und Tag ATI-Grafikkarten nutze (die letzte Nvidia war eine GeForce3) ist mir des schnuppe. Und bezüglich Crysis... einfach den letzten Treiber nutzen und schon ist auch hier XP Geschichte. wink.gif

ZITAT(Smoky @ 20.01.2008, 19:56) *
Ja aber bei der x1950 ist ja sogar vista vorne außer bei crysis .


s.o.

Kein Grafikkartenhersteller optimiert noch an XP-Treibern herum. Die sind froh, dass sie so gut funktionieren, wie sie funktionieren. Auch AGP wird nur noch halbherzig unterstützt (habe glücklicherweise auf meinem Uralt-KT800-Board mit jetzt 3850er AGP keine Probleme).

Wie hier schon gesagt wurde... NT4 (kein DirectX) -> Windows2000 (keine TeleTubbies, kein Prefetch, keine Wiederherstellungsumgebung) -> Windows XP (kein DirectX10.x, kein Image-Tool, kein brauchbares Fax-Tool) -> Windows Vista (keine eierlegende Wollmilchsau).

Von BS zu BS wurde der Komfort gesteigert und mehr und mehr unter der Oberfläche geschraubt. Niemand kann die gesteigerte Stabilität bestreiten. Niemand kann das störungsfreiere Arbeiten bestreiten. Niemand die immer einfacher werdenden Installationen. Und dennoch, von BS zu BS wurde über die Notwendigkeit der Features diskutiert. Nach einiger Zeit wurde nicht mehr diskutiert, da alle dieses BS nutzten und die angeblich ach so unsinnigen Features keiner mehr missen wollte.


--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Denny
Beitrag 22.01.2008, 00:53
Beitrag #58



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.872
Mitglied seit: 24.05.2004
Mitglieds-Nr.: 872

Betriebssystem:
Win 10 64bit
Virenscanner:
F-Secure
Firewall:
Win Firewall



ZITAT(bond7 @ 18.01.2008, 20:09) *
unterstes Boulevardniveau .


Der ganze Thread mit vielen beteiligten Personen. lmfao.gif Jeder versucht hier den anderen die Argumente wie "blöd" sein Betriebssystem doch ist förmlich einzuhämmern.

Soll ich euch mal was erzählen...ich sch*iss drauf wer was besser findet, ich verwende das BS was mir am Rechner passt. smile.gif Ja da guckt ihr was mit so einer Antwort habt ihr jetzt mittendrin nicht gerechnet *gg* Jetzt kommt nicht mit Off-Topic. Der ganze Thread ist ein einziger Sumpf :-p

Der Beitrag wurde von Denny bearbeitet: 22.01.2008, 00:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
subset
Beitrag 22.01.2008, 03:15
Beitrag #59



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.902
Mitglied seit: 05.11.2007
Wohnort: Österreich
Mitglieds-Nr.: 6.548

Betriebssystem:
Linux, Windows
Virenscanner:
Sandboxie
Firewall:
Privatefirewall



ZITAT(Denny @ 22.01.2008, 00:52) *
ich sch*iss drauf wer was besser findet, ich verwende das BS was mir am Rechner passt.

Ein Standpunkt, bei dem man auf das Beine spreizen nicht vergessen sollte smile.gif

MfG


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voyager
Beitrag 22.01.2008, 12:11
Beitrag #60



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14.840
Mitglied seit: 05.07.2004
Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013



@Denny

Hast du nett gesagt wink.gif Ich rede allerdings nicht von dem XP Nutzer bin ja kein Rassist , damit war der plumpe Artikel auf Nickles.de gemeint.


--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s
Go to the top of the page
 
+Quote Post

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.05.2024, 04:54
Impressum