![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 128 Mitglied seit: 09.11.2003 Mitglieds-Nr.: 207 Betriebssystem: Win 10 x64 Firewall: Router ![]() |
Hallo!
Habe schon seit Monaten Norton Systemworks installiert. Heute bekam ich plötzlich diese Fehlermeldung. Sollte ich das Programm wirklich neu installieren? Kennt jemand das Problem? THX -------------------------- P IV 1.8 - WínXP SP1 |
|
|
![]()
Beitrag
#2
|
|
![]() Orakel-Profi ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.200 Mitglied seit: 07.12.2003 Wohnort: Weiden (Oberpfalz) Mitglieds-Nr.: 256 Betriebssystem: Linux Mint 17.1 ![]() |
Da hat sich Norton wohl selbst kaputt gemacht...
Gibts denn keine Reparaturinstallationsmöglichkeit? Ansonsten eben eine Neuinstallation durchführen (dauert ja auch keine Ewigkeit ![]() Grüße Jörg -------------------- Grüße, Jörg
|
|
|
![]()
Beitrag
#3
|
|
![]() Leader of the Pack & Mr. Shishandis ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 4.412 Mitglied seit: 19.04.2003 Wohnort: Kaufungen Mitglieds-Nr.: 43 Betriebssystem: Mac OS 10.5 Leopard Virenscanner: keinen Firewall: keine ![]() |
Du kannst auch im Symantec Help Desk nachschauen, was die zu der Fehlernummer dort sagen.
-------------------- (-- Roman --)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.06.2024, 05:09 |