![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Salmei, Dalmei, Adonei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.871 Mitglied seit: 28.05.2003 Mitglieds-Nr.: 95 ![]() |
Vista-DVD bestellen
Bei meinem Komplett-PC lag für Windows Vista nur eine Recovery-DVD bei, die den Auslieferungszustand wiederherstellt. Ich möchte Vista aber nach meinen eigenen Vorstellungen neu installieren. Wo bekomme ich eine vollwertige Installations-DVD? Sie können bei Microsoft eine Anytime-Upgrade-DVD für 3,57 Euro kaufen. Diese ist bis aufs letzte Byte identisch mit den DVDs, die den verschiedenen Vista-Editionen beiliegen. Nur der Installationsschlüssel - also in Ihrem Fall der Schlüssel, der Ihrem Gerät beiliegt - entscheidet, welche Vista-Version auf der Platte landet. .... Quelle: http://www.heise.de/ct/faq/result.xhtml?ur...p;T=Vista%20DVD -------------------- Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:
http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/ Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am. |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Klappt wunderbar: Rund 2 Wochen nach der Bestellung liegt die DVD im Briefkasten.
Bezahlung ist meines Wissens nach nur mit Kreditkarte möglich; wer also seine Kreditkartendaten nicht angeben möchte, kann die DVD auf diesem Weg nicht erwerben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 ![]() |
Habe die mir auch per Kreditkarte im August bestellt.
Irgendwann traf sie dann ein u. liegt nun für alle Fälle im Kasten. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Salmei, Dalmei, Adonei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.871 Mitglied seit: 28.05.2003 Mitglieds-Nr.: 95 ![]() |
Aber ich versteh das aber so, du mußt aber schon einen Neu gekauften PC, mit irgendeiner Vista Edition, und natürlich mit dem Key besitzen, oder ?
Catweazle -------------------- Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:
http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/ Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 ![]() |
Aber ich versteh das aber so, du mußt aber schon einen Neu gekauften PC, mit irgendeiner Vista Edition, und natürlich mit dem Key besitzen, oder ? Vollständig richtig, deine Schlussfolgerung. Nur meist ist es so wie z.b. in meinem Fall, Kauf eines Notebooks mit zig vorinstallierten Softwareapplikationen. Herstellen des Originalzustandes wieder nur mit all diesen Proggis, von denen man viele nicht will. Da kommt eben dann obige DVD ins Spiel, damit sollte eine saubere Windowsinstallation möglich sein, soferne man sich vorher alle Treiber usw. zusammengesucht hat. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.07.2025, 00:39 |