Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Closed TopicStart new topic
> Bundestag entscheidet am 9.November über VDS
dragonmale
Beitrag 13.11.2007, 17:36
Beitrag #41



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.413
Mitglied seit: 17.11.2003
Mitglieds-Nr.: 4.706



ZITAT(Jacomofive @ 13.11.2007, 17:24) *
@dragonmale

Ja und die weisse große Kugel sagt uns dann wann und was schwere Strataten sind und wer alles darauf zugreifen darf ! [...]

Und warum sprichst du mich damit an? Was hat dies konkret, mit meinem Hinweis, an den User skep zu tun? confused.gif


--------------------
"Alle Menschen werden als Original geboren,
doch die meisten sterben als Kopie"

(Ernst Niebergall)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_skep_*
Beitrag 13.11.2007, 17:38
Beitrag #42






Gäste






@dragonmale
Richtig, Wiefelspütz ist jemand der auch andauernd seine Meinung zu Themen wechselt. Mir gings konkret um obige Aussage an den "Bürger" (die Antwort erhalten die Anfragenden z.B. per Email _ohne_ die zusätzlichen Antworten an anderen Menschen, d.h. der "Bürger" sieht erstmal nur die eine Antwort). Aber ok, ich verstehe deinen Einwand und sehe meinen Fehler. Aber wo wir grad bei Wiefelspütz sind, wenn er denn die VDS für zwingend richtig hält, warum hat er sich dann bei der Abstimmung enthalten? Und wie Jacomofive schon schrieb, "Verfolgung schwerer Straftaten" sehe ich inzwischen als extrem dehnbaren Begriff. Stichwort §129..mittlerweile kann man da leicht ins Visier der Staatsorgane rücken. Wie heute in einem anderen Thread zur anderen Ermittlungen gepostet: "in den bisher freigegebenen Ermittlungsakten tauchen Namen von 2.000 (!) Menschen auf" ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dragonmale
Beitrag 13.11.2007, 17:51
Beitrag #43



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.413
Mitglied seit: 17.11.2003
Mitglieds-Nr.: 4.706



@skep,
mir persönlich ging es auch nur um diesen Einwand (nicht um eine Diskussion), da vielerorts leider entsprechend unsachlich diskutiert wird.
ZITAT(skep @ 13.11.2007, 17:37) *
Aber wo wir grad bei Wiefelspütz sind, wenn er denn die VDS für zwingend richtig hält, warum hat er sich dann bei der Abstimmung enthalten?

Was diesen Abgeordneten und die Abstimmung anbetrifft, so schreibt er in dem, von mir oben schon zitierten, Beitrag auch noch folgendes:
ZITAT
Wenn ich nicht verhindert gewesen wäre, hätte ich dem Gesetz zugestimmt.
wink.gif

Viel Spaß noch beim weiterdiskutieren



--------------------
"Alle Menschen werden als Original geboren,
doch die meisten sterben als Kopie"

(Ernst Niebergall)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Jacomofive_*
Beitrag 14.11.2007, 08:34
Beitrag #44






Gäste






@dragonmale

Das war nicht persönlich sondern nur ein Anmerkung zu deinen Ergänzungen von diesem "Abgeordneten" ph34r.gif

Gruss smile.gif

Der Beitrag wurde von Jacomofive bearbeitet: 14.11.2007, 08:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.05.2024, 07:26
Impressum