![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Moin zusammen!
Ich stehe gerade auf dem Schlauch... ![]() Wie kann ich unter Vista die Dateizuordnungen unter Vista ändern. .xml-Daten sollen nämlich mit dem IE geöffnet werden. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 75 Mitglied seit: 11.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.363 Betriebssystem: xx Virenscanner: xx Firewall: xx ![]() |
Ich bin ja Englisch unter*vista*wegs. Da geht es über "Default Programms" "Set your default programs".
Bata ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 705 Mitglied seit: 12.11.2004 Wohnort: nähe Ulm Mitglieds-Nr.: 1.565 Betriebssystem: Win 7 x64 Virenscanner: Online Armor ++ Firewall: Online Armor ++ ![]() |
ist zu finden unter Systemsteuerung\Programme\Standardprogramme\ da dann dateityp oder protokoll einem programm zuordnen.
oder über start - standardprogramme ... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025, 00:40 |