Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Closed TopicStart new topic
> Neues Projekt in der Schnuddelecke, Gehaltvolle Diskussionen sollen unterstützt werden
Sandra
Beitrag 30.09.2007, 12:08
Beitrag #1



Ms. London
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 1.943
Mitglied seit: 20.04.2003
Wohnort: Essen
Mitglieds-Nr.: 45



Liebe Rokopler!
Leider mussten wir feststellen, dass die wirklich interessanten Diskussionen in letzter Zeit mehr und mehr abgenommen haben, gern gesehene Mitglieder haben uns deshalb leider auch verlassen. Diese Entwicklung wollen wir stoppen. Daher wird es in Zukunft in der Schnuddelecke eine neue Rubrik geben. Wöchentlich stellen wir ein aktuelles Thema zur Diskussion und hoffen euch damit einen Anreiz zu bieten, aktiv mitzudiskutieren. Wir wollen die ganze Sache niveauvoll gestalten, d.h. dass wir von allen erwarten, einen gewissen Umgangston zu pflegen und auf provozierende und beleidigende Beiträge zu verzichten. Wir wünschen uns die Diskussionen zurück, in denen es friedlich zuging, aber gleichzeitig problemlos kontrovers diskutiert wurde.
Wir hoffen, dass ihr euch über neue anregende Themen freut und fleißig mitdiskutiert. smile.gif
Gleich wird bereits das erste Thema gepostet.
Viel Spaß euch allen smile.gif

P.S.: Hier in den News machen wir das Thema dicht, wer Anregungen äußern möchte, kann dies in der Schnuddelecke tun, dort ist das Thema angepinnt.


--------------------
If a man is tired of London
he is tired of life
for there is in London
all that life can afford.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26.11.2014, 23:48
Impressum